Feedback Feedback GoP 01.2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 10 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    thumbnail_DO_fourm_gauntletOfPlutusJan2024.jpg

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Event abzigeben.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    • Was findet ihr postiv?
    • Was findet ihr negativ?
    • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Hilbe

    Hilbe User

    DIE BOOTER freuen sich schon wieder auf dieses event ,lets gooo
     
  3. Gute gelegenheit mal einige Zentausende Bots zu Melden, die dann auch hoffendlich nach dem Event alle unverzüglich gebannt werden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Zensurio

    Zensurio User

    Wie heißt das Märchen? Bots back in Gate?
     
  5. Fünfundzwanzig Tage, fünf-und-zwanzig...!:confused: Bin gespannt auf die Battle Pass-Ziele...


    UPDATE: Okay, Battle Pass-Ziele sind schaffbar (um nicht zu sagen "einfach"). Aber DREI verschiedene Modul-Typen (oder sogar vier)? Wieder KEIN Asmodeus-Laser dabei - war das vielleicht nichts? (Oder SOLL der gekauft werden müssen?!). Bleibt die Frage nach dem Season Pass bzw. der entsprechenden Saison-Mission: HITAC-Event jetzt auch noch einbauen? Und wohin mit den Battle Pass-Zielen DAFÜR, soll es noch einen zweiten geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2024
  6. Quark71

    Quark71 User

    So kann man 2024 weiter die Bots fördern, manipoliert nur weiter das Ränking einfach nur noch zum Kopfschüttel ihr lernt nichts dazu.
     
  7. Scheinbar hast du ja nichts besseres zutun als unter jedem artikel den selben ****** bezüglich bots zu schreiben. Bin den schmarn den du abgibst langsam mehr als überdrüssig jeder hat es beim ersten mal schon verstanden , das thema wird langweilig.
     
    SolarTwo und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    SirPaulusDerZweite

    das könnte BIG Point schnell ändern in dem sie aufhören Betrüger noch zu belohnen weis ja nicht in welcher realität du lebst bei mir gehören die abgeurteilt und weg gespert nicht noch belohnt. Sollte kein Angrif an deiner Person sein nur so versteht es jeder.
     
  9. Zensurio

    Zensurio User

    Stimmt wohl ... aber jeder Tropfen höhlt den Stein....er ist der einige der mit allem kämpft ... muss er ja wissen, aber passt doch.
    Im Gegensatz erscheinst du wie ein Opportunist.
     
  10. TriaS₪

    TriaS₪ User

    Mal ne sinnvolle Frage zum Event. Kommt die C-CC Muni noch zum herstellen? Sonst gewinnt den Lauf derjenige der die Muni noch hat und 5 Runden durchballern kann.
     
  11. WeKi58

    WeKi58 User

    Also fängt ja schon gut an, bin im Gauntlet of plutus und kommt kein NPC mehr, also ich stecke fest:mad:
     
  12. Hast Du denn auch konstruktive Vorschläge, Quark? Soll es keine Events mehr geben?
     
    SolarTwo gefällt dies.
  13. Quark71

    Quark71 User

    DrachenSee***ΞΟΞ

    Du so wie es zur Zeit aussieht das Leute für Betrug Belohnt werden muss ich leider sagen ja solange wie weg geschaut wird und BIG POINT ihre eigenen AGBs nicht umsetzt sollten keine Events stattfinden.
    Und gerne setzte ich mich hin und arbeitet events aus sofern das Spiel für jeden gleich ist.
    Ich bin hier auch nur Spieler der in den letzten Jahren einiges an Geld unter falschen voraussetzungen ins Spiel gesteckt hat und ich möchte nichts ausergewöhnliches sondern nur mein Recht laud den AGBs nicht mehr nicht weniger.
    Es ist einach nicht schön das man als erlicher Spieler jeden Tag aufs neue Betrogen wird und indirekt auch geschädigt weil ich Plätze verliere als Beispiel und das auf Grundlage der Bots.
     
  14. Teetrinker

    Teetrinker User

    Man kan alleine ins Gate, man kann uri farmen,und kann ein Pass sich erfarmen.
    und das alles soll es nicht geben, nur weil es bots gibt ?
    Hier geht es um Ivent nicht um bots.
    und da habe ich aktuell nur ein Kritikpunkt. Kein Asmodeus Laser :(
     
  15. Quark71

    Quark71 User

    Hier geht es neben bei um AGBs und um Rangpunkte und um Fair Nes du wirst dich in eienm Bereich bewegen wo es für dich egal sein könnte mir ist das nicht egal.
    Falls du nur annährend im Spiel soweit kommst wie ich wirste es merken das keine weitere endwicklung mach bar ist wenn du nach den Regeln Spielst.
     
    muf-007 gefällt dies.
  16. Und genau DA liegt das Problem - in erster Linie DEIN Problem: Mit dem Dir Möglichen ist das Machbare erreicht. Du bist auch nicht bereit, weiterhin einen derart großen Aufwand zu betreiben. Verständlich. Erst recht verständlich, wenn man an die BotUser denkt. Doch haben damit die Events nichts zu tun und die BotUser nur bedingt. Denn selbst wenn es letztere nicht gäbe, wäre es sehr schwer, die Position zu halten geschweige denn noch weiter voranzukommen. Das liegt in der Natur der Sache, an der Spitze ist die Luft nunmal dünn, und nichts ist für die Ewigkeit. Außerdem gibt es immer einen, der besser ist. (Zensurio hat mich angeregt, auch mal in die Sprüche-Kiste zu greifen.)


    PS: "Hier" geht es eben nicht um AGB & Co., sondern um das heute gestartete Event. Also B2T!
     
  17. lol erster plutus gate und schon bin ich 2 mal gekillt worden wegen ein lagg fangt gut an
     
  18. Zensurio

    Zensurio User

    So so,Sprüchekiste ..na ja,dann gebe doch dem Bimmebamel die Hand...lol so ganz ist es dir ja nicht klar was du da schreibst oder?

    Der will ja auch boter etc. und du sagst egal ob Boter oder nicht..egal es gibt immer einer der besser ist hahaha ja bestimmt...nur der Unterschied liegt darin,das jemand selbst spielt und der andere lässt..manchmal denke ich: ja nicht ans Spiel ran sonst machen die dicht und mein Acc ist weg lol..echt aber das ist wohl ziemlich...pffff
     
  19. Der Unterschied ist mir durchaus bewußt. Allerdings bin ich in der Lage zu differenzieren, Dinge genauer zu betrachten, Themen zu trennen. Den gelben Teil habe ich dann zwar trotzdem nicht verstanden... - aber irgendwie gut, Sarkasmus mag ich. Und von wegen "Sprüchekiste": Immerhin kannst Du Redewendungen richtig benutzen - nicht so wie manche Politiker & Co.


    Zum Event: Dauert mir definitiv zu lange. (Kann man natürlich auch anders sehen!!) Mal schauen, wieviele Läufe ich benötige, um den entsprechenden Schaden am Plutus Boss zu erreichen... Noch vom letzten Sommer (Server-Probleme, DDoS-Attacken, ... -> Event-Verlängerungen) kann ich die lila Dinger einfach nicht mehr sehen.

    Was mich zur Botter-Problematik bringt: JEDER kann TÄGLICH und EINMAL das Gate durchspielen, nicht weniger, nicht mehr; kein Punkte- oder Uri-Vorteil für irgendwen. Klar haben die BotUser es einfacher, und das ist sch..., genauso im EBG (Blacklight-Ranglisten-Event)! Aber zunächst mal haben alle die gleichen Möglichkeiten. Das Problem liegt nicht beim Event. (Sondern, und da bin ich voll bei Quark, dass Bigpoint das Pack rausgeschmissen bekommt! Ist aber halt nicht so einfach...?)

    Tja, Grüße an Bimbelimbimbimbim, 25 Tage lang jeden Tag dieses olle Plutus-Gate... Puh! Da muss sich dann jeder selber fragen: Ist es mir das wert? Tu' ich mir das an? Oder: Wie bin ich gestrickt, greife ich zum Bot? (Schön wär' ja wirklich, Bigpoint würde diese Entscheidung den schwächeren Charakteren abnehmen... Natürlich!)
     
  20. muf-007

    muf-007 User

    Wo finde ich einen Hinweis zu 'Trove of Riches', was in der Ankündigung erwähnt ist ?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.