Feedback Feedback GoP 07.2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Event abzugeben.

    Wie findet ihr die Änderungen zum vorherigen Event ?
    Ist die neue üppige Alien CPU hilfreich ?
    Sind die Bonusbelohnungen nun besser ausbalanciert?

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Na, dann dann guckt mal wie Ihr die sonstigen Game-Probleme löst ... damt die User Spaß beim gamen haben
     
  3. Pink

    Pink User

    Es ist und bleibt ein richtig schlechtes event bugs halt wieder * Edit by Luna*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2023
  4. KayVee

    KayVee User

    performace ist halt mal wieder der knackpunkt, da BP wieder zu viel auf einmal will :/ plutos event, blacklight event, battlepass, season pass und nicht zu vergessen gefühlte 500 banking pakete im shop......

    wieso legt man den fokus nicht auf 1 event und lässt dieses dann sauber laufen? vor allem dann wenn man eh schon von DDOS betroffen ist -.-* einfach sinnfrei das vorgehen

    ja event kennt man, ist auch wie gewohnt recht spaßig und fix erledigt, aber wie gesagt will BP zu viel und es ist zuwenig was dafür sauber läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
  5. WeKi58

    WeKi58 User

    Anstatt erst mal die Dos Angriffe zu lösen bringen die einfach eine neues Event raus, ging im Gate gar nichts mehr und schon warste kaputt. Bild einfach stehn geblieben. Wenn das so weiter geht dann danke ich schön und hol mir keinen Pass.
     
    Kira[ĞŁ], SuperGirl, Didi118 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Zazader

    Zazader User

    Ihr bringt es fertig selbst die letzten zu vertreiben...egal....ich schiesse doch keine lMilliarde an DMG....
    nur noch die die hier ihre 2te Unterkunft haben machen dies hier noch mit...schön immer wieder schön
    was da so alles geht....selbst die die voll sind wegen ihrem-D-auf dem Wahlhebel....machen jetzt ihre Witze---
    wie leer doch die Server sind!

    Dabei haben die das doch alles angerichtet mit der Unterstützung von manchem hier ;-)
    Vor lauter Bäume will oder kann man die Bäume nicht mehr sehen...viel seltsames hier !
     
  7. Teetrinker

    Teetrinker User

    2 Sachen
    Spieler von Plutus‘ Spießrutenlauf (einfach) kehren auf die X-1-Map zurück (Spieler ab Level 12 werden auf X-8-Karten zurückgeschickt).

    Warum geht es von X1 auf X8 wen man Level 12 + ist ?

    Battle-Pass Belohnungen
    Schliesse 20 Battle-PassZiele ab.
    Bei allen Vorgänger Battle-Pass Ivent, war das bei 15
    Der grosse Acc. spielt e auf X8 und kann wen Gewollt, alle 26 Ziele erfüllen.
    Aber der Kleine vieleicht nicht.
    Es wird den Kleinen unnötig schwerer gemacht, und der grosse ... na der sagt: Betrifft mich nicht.
     
  8. kann dir nur beipflichten
     
  9. Lohnt sich nur, wenn man es für BP macht. Ansonsten komplett verschwendete Zeit. Die Droprate für das Alien CPU is wohl auch bei nahezu Null, auch wenn man alle nötigen NPCs dafür abknallt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Fluglein

    Fluglein User

    Gebe dir recht. 2. tag und wieder keine Alien-Cpu. Wieso ist die nicht einfach als 100 prozentige Belohnung fürs Gate abschließen? Ist auch nur einmal am Tag und dauert auch relativ lange. Null Sinn wieder was sich hier wieder Gedacht wurde.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. KayVee

    KayVee User

    ranking wertung des events an sich unter solchen umständen gar nicht möglich -.-* ein wettbewerb ist doch nicht mal ansatzweiße unter den spielern zu erreichen wenn das spiel nicht spielbar ist -.-*
    ergo ich bin dafür das ranking des events auszusetzen und jedem spieler der zumindest das verdammte plutos gate mal betreten durfte das sentinel pet kleidchen und wenigstens ne woche premi gutzuschreiben....
    selbstverständlich sollte einem jeden spieler der sich den battlepass gekauft hat das uri bzw der gegenwert das 10€ echtgeld passes erstattet werden.

    frage mich echt wer ein solch kapitalistisches denken an den tag bringen kann um zu sagen "leute lasst und ne handvoll events und unzählige banking pakete ins spiel werfen" wenn doch schon tage vor der event ankündigung klar war dass man unter DDOS angriffen steht, sorry aber kein halbwegs normal denkender mensch würde so vorgehen..... ich setzte mich ja auch nicht ins auto sehe oh mein sprit steht kurz vor reserve und denke mir dann "auf gehts mit dem auto auf die andere seite der weltkugel"

    meiner meinung nach komplettes versagen, der entscheidenden machtträger bei BP, und da brauch mir jetzt auch keiner mit einem forenbann oder dem löschen des eintrages kommen... noch lebe ich in deutschland wo meinungs und pressefreiheit herrscht ;)

    i´m out
     
    Pimmi, dingelingdong, duckorbit55 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Das Spiel ist aber spielbar, wenn man erstmal drin ist. Da wird dann auch auf Ranking geschossen......
     
  13. Pimmi

    Pimmi User

    was ein Widerspruch....
     
  14. Wo ist denn da der Widerspruch? Erklär mal.........
     
  15. KayVee

    KayVee User

    du sagst es doch selbst WENN, bei einigen leuten scheint abwarten zu funktioniern ich bin seit 10uhr im halbe stunde takt am seite neuladen da eben das abwarten auch nix am fehlercode 503 ändert ;) badgateway bleibt oder eben durch dass zu lange laden der fehler 504 auftaucht.... zudem gibt es auch leute die sich nicht über den ganzen tag hinweg alle 5mins oder so an den rechner schwingen können um zu schauen wie der status ist... familien mit kleinen kindern zum beispiel die wollen auch bespaßt werden, da hat man dann am tag vllt mal 1-2std zeit für sich zum zocken und wenn in dieser zeit nix geht so hat man keine faire wettbewerbsgrundlage.

    am wochenende mag dass mit der zeit ja noch mal was anderes zu sein, ich zum beispiel bin allein mit der fahrzeit hin und zurück von der arbeit täglich 11std außer haus da habe ich zum feierabend sicher nicht noch lust mich hinzusetzen und glücksspiel beim einloggen zu betreiben
     
    ζαşȶ*Ųȵȴςҩяף und Pimmi gefällt dies.
  16. Das mache ich auch nicht, ist viel zu langweilig. ;)
    Das die Familie vorgeht ist logisch, aber da können die Mitspieler doch nicht drunter "leiden".
    Schön das du arbeitest, macht ja nicht mehr jeder......

    Wenn ihr eine schwarze Seite habt.....laufen lassen und nicht weg x-en. Es dauert zwar, aber man kommt dann auf die Map.
    klar klappt bei mir das Einloggen nicht gleich beim ersten mal, aber ich habe halt Geduld.......und dann klappt das auch i-wann.
     
  17. 415minus

    415minus User

    ...einfach etwas hingeschrieben was noch schlimmer als vorher ist...beim besten Willen...ich frage mich nach dem Un-Sinn !
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja alles scheiße usw. und BP hat es nicht im Griff. Aber manche Aussagen hier lösen schon wieder Kopfschütteln aus.

    Schäbige Performance aufgrund eines DDOS Angriffs hat doch nichts mit der Anzahl laufender Events zu tun. Mal abgesehen von der Frage, ob die nötig sind. Aber das ist nur whatabouism.

    Als FE sind die Damageaufgaben innerhalb weniger Stunden erledigt. Zur Not mit A-BL an Invokes oder im EBG. Für Kleine bleibt nur zu sagen, dass ja kein Anspruch darauf besteht alle Herausforderungen meistern zu können und das am besten auch noch schnell. Wie soll das auch in Einklang mit angemessenen Herausforderungen für Größere zu bringen sein?

    Das ist wohl die sinnvollere Empfehlung, als sich über die, für Große, immer noch nicht fordernde Herausforderungen zu beschweren.

    Genauuu...das hat ganz viel mit Pressefreiheit zu tun. Das ist immer noch das Forum von BP und daher kann BP auch selbst bestimmen, was sie hier stehen lassen wollen. Natürlich herrscht Meinungsfreiheit, daher hält dich ja zum Glück nichts davon hab auf die Straße zu gehen und jedem zu erzählen, wie blöd Darkorbit ist. Da ich dir inhaltlich recht gebe, hättest du dafür auch mein vollstes Wohlwollen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. 415minus

    415minus User

    Boah...Du hättest inaktiv bleiben sollen...natürlich kannst Du raushauen was Du willst....etwas hast Du aber vergessen.....dich aufzuschwingen als Heilsbringer von daher bleibe inaktiv !
     
  20. Das GoP Event wurde zwar bis zum 30.7 verlängert und der Event Bonus-Kalender bis zum 25.7, aber nützt auch nicht viel, wenn die Login- und Lade-Probleme weiterhin bestehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.