Feedback Feedback GoP 07.2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Sehr konstruktiv
     
  2. Pimmi

    Pimmi User

    Also jemand der eigentlich nicht mehr hier ist..und dann so von hinten heraus zu schießen
    ist auch eine Leistung Lol....hast ja nur zu mosern...willst Du den ...ja was eigentlich... spielen ?

    Und warum...ist auch nicht ganz normal...hopp oder topp !

    Zitat: Sehr konstruktiv *
    nützt ja nichts bei dir ;-)
     
  3. Hallo,
    ich mag das Event von Plutus. Spiele aber nur auf Normal und nicht auf schwer. Einzigste was mich echt stört sind drei ziele von Battlepass. Nimm Schaden und das nicht zu wenig. Das Spiel dreht sich doch darum keinen Schaden zu bekommen und vernünftig zu kreiseln. Wer kommt auf solche blöde Ideen. Soll ich mich stundenlang in der Strahlenzone stellen um genug schade zu bekommen?
     
  4. Es liegen doch reichlich minen rum, samle sie ein ;)
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Der Großteil meines Beitrags besteht daraus Aussagen richtig zu stellen, die objektiv falsch waren. Das ist das Gegenteil von "mosern". Lies dir nochmal den Thread ab Beitrag #1 bis zu meinem durch und überleg dann nochmal, ob ich derjenige bin, der nur mosert. Ich bin gerade auf der Map und hab mir nur nicht die Mühe gemacht, meine Signatur anzupassen.
     
  6. Hm... Was muss man wohl noch machen, außer diese 4 Aura Dun Jig zu schießen (plus die Kodkod plus die Cote Lo...), um an diese "neue üppige Alien-CPU" zu gelangen?!?:confused: Das mit der Bonus-Karte hatte nicht funktioniert; die Neuerung scheint aber ebenso nicht der (fehlerfreie, zuverlässige) Hit zu sein... - Ähm... Gibt es die vielleicht nur im "Normal"-Gate? (Muss mal schnell nachschauen, hab' ich ja vielleicht überlesen.)

    ... Nö! Zitat: "Sowohl die normalen als auch die einfachen Gates bieten Dir eine Grundchance, eine üppige Alien-CPU zu hinterlassen. Sie kann noch verbessert werden, indem Du Aura Dun Jigs tötest. Die CPU wird am Ende des Bosskampfes gegen Plutus gutgeschrieben." Und "sie kann NOCH(!!!) verbessert werden", die Grundchance?!? Ja, geil. Was also mach' ich verkehrt?^^
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  7. wie gehabt.....
     
  8. An sich von der Grundidee mag ich das Gate ganz gerne. Es bringt gut Uri ein. DIe Ziel Belohnungen sind auch in Ordnung. SPielerisch ist es ganz gut umgesetzt nur die boss Welle ist durch die turrets etwas nervig. Die Cutscene ist beim ersten mal ganz nett aber sie überspringen zu können wäre nice gewesen. Beim Endboss hab ich das gefühl, dass er gerne mal etwas verbuggt ist. Platzen kann man gegen ihn auch gut xDD man muss also gut auf die Raketen des bosses aufpassen xD An sich nicht das beste Event aber garantiert kein schlechtes. Serverprobleme hab ich im gate eigentlich kaum von daher ist es gut spielbar
     
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hier her erfasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.