Feedback Feedback | Immortal-Union 02.2021

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    wie in der Ankündigung erwähnt, könnt Ihr hier Euer Feedback zum diesjährigen "Immortal-Union" Event hinterlassen.

    Ebenso könnt Ihr hier Balancingprobleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge posten.

    Wir freuen uns auf viel Feedback
    Euer DarkOrbit Team

    *Edit* Der Feedback-Thread bleibt bis zum 26.02.2021 18 Uhr geöffnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  2. HAVOC

    HAVOC User

    Wann startet das Event?
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    Das sind ja mal wirklich schöne Designs. Aber warum nur für ein Schiff, das fast nur für das Eternal Gate benutzt wird? Es wäre schön, so ein Design auf den Maps sehen zu können. Warum nicht für z. B. Solace, Orcus oder Cyborg??? SCHADE!
     

  4. Generell, braucht man jetzt echt 2 agatus Events im Monat?


    Edit by Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2021
  5. *A*X*O*

    *A*X*O* User

    Kann man bei dem Event den Berserker und die Solaris dann auch craften??
     
  6. Das kannst du auch jetzt, 80000 Chromin
     
  7. *A*X*O*

    *A*X*O* User

    Aber leider nur den Berserker :-( Die Solaris fehlt mir noch in der Sammlung.
     
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, über den Battelpass sind die beiden Schiffe erspielbar. Schaut mal in die FAQ zum Event ;)

    @ B-Ö-S-E-R-O-P-I Sachliches Feedback zum event ist hier gerne geshen. Gestänker und gemotze gegen Botter nicht, Dafür gibt es einen eigenen Thread im Forum. Postest Du die gleichen Dinge noch einmal, werde ich eine Forensperre folgen lasse.
     
  9. 2020

    2020 User

    Wird bestimmt ein gutes Event . Freue mich drauf. Leider bin ich ein wenig enttäuscht das es so wenig Module zum craften gibt. Könnt ihr das mal weitergeben das es mehr Module geben soll . Das wäre nett.
     
  10. so lieber CA-Cuckoo wie soll ich im forum zu thread schreiben wenn ich da eine spere von euch drin hab kann mich da nicht äusern naja liegt wohl daran das ich die warheit schreibe aber naja wie war das wer warheit schreibt spricht verliert und das ihr nichts gegen ... macht is jedem bekannt so forum zu bevor ich noch böse wörter benutze
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Warum du eine Antwort-Sperre in einem Thema hast, wird seinen Grund haben.
    Grundlose Sperren werden nicht getätigt.
    Über das Aufheben von Antwort-Sperren kann jederzeit im Chat-Forum diskutiert werden. Du kannst dich gerne dort hin wenden um das zu klären.
    Ich bitte dich es in den Feedback Themen auch beim sachlichen Feedback zu belassen.
    Da das Event noch nicht gestartet ist, sind solche und andere Aussagen erst abzuwarten.
    Man kann diese Problemthematik gerne ansprechen, aber bitte in einem angemessenen Ton. Wir geben das jedes mal mit weiter, also kannst du sicher sein dass es von uns beachtet wird. Hier allerdings Spam damit zu betreiben bringt überhaupt nichts.
    Uns hier anzugehen bringt dir ebenfalls nichts.
    Wir können an solchen Situationen nichts ändern - auch wenn wir das genau so wollen würden wie Du.

    Grüße Luna
     
  12. Die Schiffe oder nur das Design. Ich bin anscheinend blind, die Schiffe finde ich nicht im Pass.:confused:
     
  13. Berserker kostet 30 Schlüssel ist relativ weit unten
     
    Made_my_day gefällt dies.
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Schon mal ein Lob dafür, dass ich nicht 25 Eternals machen muss, die nichts mit dem eigentlichen Event zutun haben.
     
    kleines gefällt dies.
  15. DespairZ²

    DespairZ² User

    Event an sich ganz in Ordnung ebenso die Belohnungen, ABER wer zur Hölle hat sich die 200 MILLIONEN Schaden an Spielern ausgedacht?
    Hab dafür ca. 400 Kills jetzt gebraucht und bin dafür praktisch totgeflüstert worden von den überaus aggressiven nicht erfreuten Spielern die ich, von den Bots mal abgesehen dafür schießen musste, wurde lange nicht mehr so aufs übelste Beleidigt in minimum 10 Sprachen die ich nicht spreche...

    Ganz großes Lob dafür, 20 Mille Schaden hätten auch gereicht :)

    Aber mal was positives, Rest vom Battlepass super easy für jeden machbar, wer die Berserker/Solaris will zahlt relativ wenig dafür, sofern man die 200k für den Pass weglässt und die Module craften zu können mit den Ressourcen aus den Mobs ist auch ganz nett, schade nur dass DMG Modul natürlich fehlt, ansonsten "gelungenes" Event, ist halt Agatus/Kucurbium 3.0 oder so, aber gibt ja schlimmeres, HUST gefühlte 50 EBL Gates HUST
     
  16. An sich finde ich das Event ganz gut, und auch die Verteilung in den neuen Instabilen Modulen ist echt Top! ABER eine große Kritik kommt: Man kann nur sehr wenig craften! Die ganzen Dinge sind nur einmal zu craften wie zb Module etc. Sowiet okay, aber Munition könnte man einfügen, wie X3 und X2 Munition, vielleicht Booster mit den Fragmenten herstellen oder anderes wie Scrap. Was passiert eigentlich mit den übrigen Fragmenten? Ehre? Credits? Oh bitte lasst es Ehre sein :D
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Damit meinte Er vielleicht die neuen Designs
    *Edit* Die Schiffe sind aber auch erspielbar. Etwas weiter unten aufgeführt.

    Nehmen wir auf alle Fälle mit auf.
    Wenn du im Chat belästigt wirst, nutze bitte die Report - Funktion.

    In der FAQ dazu steht nur dass sie 24h nach Ende des Events entfernt werden.
    Die nicht genutzten Battle -Pass -Keys werden nach Event-Ende in Ehre umgewandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  18. DespairZ²

    DespairZ² User

    @FM-LunaMoon

    Ach das lohnt sich ja garnet, kann deren Frust ja nachvollziehen, deswegen ja eher die Beschwere über die Menge an Schaden, die zu verursachen ist :)
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon

    eigentlich nettes Event nur wieder wie immer Karten von mit Boots wo das zeugs ballern wie kann es sein das 1 Tag bevor das Event startet schon die Boots dafür Update bekommen und nun wieder mal alles abgrassen was geht. DO sollte erst mal diese Situation in den Griff bekommen oder ihre AGBs ändern das jeder sich legal einen kaufen kann. Fair Play mit dem neuen Clienten und nichts passiert einfach nur wieder verarschung der ehrlichen Spieler hier.
     
  20. Also ein wirklich wirklich lobendes Event!!!! Schon jetzt, und das mit meiner nicht so ganz guten Ausrüstung (habe aber echt alles verschossen was ging :S) habe ich schon alles, was man mit den Fragmenten da craften kann! UND WAS MICH UMGEHEHAUEN HAT, IST, DASS MAN BERSERKER UND SOLARIS craften kann jeweils für 30 Battlekeys. Man muss nur weiter runter scrollen, man das ist mal geil :D

    Schade und zugleich doch richtig gut finde ich, dass man alles nur (inkl. Module) 1x craften kann, da hier nicht von manchen Usern totgebottet und unfair gesammelt werden kann, perfekt!!!!!!!!! Mir reicht dieses eine Mal craften, denn da zeigt sich tatsächlich Glück oder Pech^^

    Missionen sind auch spielbar, super! Einzig und allein, ja, es wird die nächsten Tage für ehrliche Spieler etwas schwieriger die Bosse zu killn geschweigedenn ne Box zu bekommen, aber sonst ist es für jeden möglich gehalten.
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.