Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    um 16 Uhr gehts auf den Testserver für das neue Kuiper Gate (FAQ findet ihr hier)

    Wir bitte Euch, Eure Eindrücke des neuen Gates uns hier mitzuteilen.
    Wie gefallen Euch die NPCs? Wie ist das Balancing? Ist das Gate zu leicht, zu schwer etc?
    Ist die Belohnung angemessen? Gab es Probleme / Fehler ?

    Wie immer bitte im sachlichen Rahmen. :)

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. PurePure

    PurePure User

    Hallo!

    Als aller erstes, ich find es ja schön und toll, wenn Ihr die Testinstanz mit so viel Uri verseht. Ich hab erst mal eine Stunde gebraucht, bis ich erst mal halbwegs mit den Testen beginnen konnte. Also sich das ganze equip zusammenkaufen, das dauert länger als halt das Testen selbst.

    Die Grafik find ich Klasse, man müsste nur, wenn man die Grafik runterstellt, den Grünen Schimmer wegbekommen.

    Das mit der Leiche im Gate ist ja allen bekannt. Nach jeder Welle musste ich mich in der Strahlenzone zerstören, um in die nächste Welle zu kommen.

    Die Überraschung im Gate war das Reparaturschiff, glaub in der dritten Runde, die ich nicht geschafft habe, weil die Mobs auf mich 90k dmg gemacht haben und ich geplatzt bin und ich dann keine Lust mehr hatte. Die Stärke vom GG ist aber okay, wenn ich es auf meinen acc beziehe.

    Die neuen Streuner könnten ruhig ein bisschen mehr belohnung geben.

    Die Endbelohnung find ich auch Klasse.

    Wenn mir noch was einfallen sollte Poste ich es noch nach.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Denis12 und *saw*19 gefällt dies.
  3. .Golan.

    .Golan. Guest

    Der Testserver ist zu bzw. wird bei mir auf der Auswahl nicht angezeigt....
     
  4. .Golan. bei mir auch nicht ...
     
  5. Das meine Bewertung auch noch auf der ersten seite unter kommt,

    folgt

    1. Möchte ich negativ bewerten, das ich mich auf den Testserver einlogge und dort einen acccount ohne ausrüstung vorfinde.

    Ich bin wirklich nur auf diesem Server um explizit die neuen Features zu testen aber mit einem Schiff, und 8 iris 1 apis ohne zeus und nur lf3 ohne updates und fp finde ich kann ich nicht richtig testen.
    Warum stellt ihr für solche Tests nicht vorgefertigte accounts zur verfügung? Wie soll ich denn objektiv testen wenn ich seid langem einen UVE account fliege und die Neuerungen mit einem totalen anfänger account testen muss?

    Nun zum Update:

    Funktioniert hat super: Das aufstellen des Neuen Gates

    Seid dem ich jedoch versucht habe ins gate zu jumpen, komme ich nicht mehr auf die map. Habe am gate auf jump gedrückt und dann hing die map. Relog gemacht und seiddem keine möglichkeit auf die Map zu kommen.

    also ja. Viele werden das tun was sie immer machen, Stress auf den Maps- denn das erste was ich las als ich on kam war: clan xy hat base xy auf map xy zerstört.

    Ich bin dafür das sich Bp in zukunft seine Tester aussucht und dementsprechend nurnoch ausgewählte Spieler auf den Testserver lassen. Dann besteht warscheinlich auch keine Überlastung, was ich hier vermute.

    bis dahin



    edit*

    1. Welle ohne pet und Kami lästig. Keine Gegenwehr der NPC.
    Uber streuner welle 4 Nicht angreifbar und buggt in Lichtgeschwindigkeit durchs gate

    Nachdem ich mich von ihm hab plöppen lassen steht im bildschirm: du wurdest zerstört Boss Saimon

    bis zu den Streuner Soldiern hab ich jetzt gespielt. Nun werde ich den Server verlassen da mich 1. anranzt das ich keine anständige ausrüstung bekomme und 2. ist das gate momentan UNSPIELBAR. Ich habe bereits 5 Leben nachgekauft und werde mir den Käse erstmal nichtmehr geben.

    Bringt das ding anständig, und vor allem SPielbar auf den server dann werd ich es noch einmal versuchen.

    bis dahin, Laut schulnote Ungenügend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Denis12 und TYR gefällt dies.
  6. PurePure

    PurePure User

    Wird sicher noch! Erstmal ein Käffchen machen :p
     
  7. Pfff Gedult wird Überbewertet xD
     
  8. ja schon, dann einfach noch nen bissel minecraft dann is gut :D
     
  9. das ist so ein dreck ich komme rein aber ich kann keine spieler anklicken und als ich in das gate jumpen wollte kommt das weiße rauschen und nix passiert danach ich komme nicht ins gate

    nach nem relog - hats das verbindungs-status-fenster die ganze zeit geladen hab keine lust mehr ich verzichte auch das gate -.-
     
    .Golan. gefällt dies.
  10. Blankenese

    Blankenese User

    Sprung ins Gate nicht möglich , nach relog keine Verbindung ins Game
    Hauptmenüseiten ,normale Ladezeiten
     
  11. gott sei dank ich dachte es läge an mir^^ sonst hätte ich auf badboys erste hilfe hoffen müssen :p

    jedenfalls wenn jmd das gate betreten hat wären paar screens oder weitere infos sehr hilfreich^^
     
  12. Scheer

    Scheer User

    Man kann einen Uber Saimon in dem Gate nicht angreifen. Cooles Ding^^
     
  13. Also hier meine Bewertung:

    Abgesehen von dem verbuggten Uberstreuner den man nicht anklicken kann und der sich mit speed 1000 bewegt fand ich dieses gate ok..

    aber nervig..

    warum?

    ja wegen diesen Streuner Soldier ihre Raketen haben eine größere Reichweite als ihre Laser was sehr unlogisch ist...

    ich konnte jedes Gate mit 0 Schild absolvieren aber bei diesem wird das ne mega Herausforderung

    vorallem wegen diesen Boss ding der die Soldier reppt wenn diese abhauen

    da hat man keine andere Wahl als hinterher zu fliegen und 200k Raketenschaden einzustecken..


    Deswegen hatt ich keine Chance mit mein Testserver acc und hab da aufgehört

    wie die nächsten Wellen aussehen weiss ich leider nicht oder wie die Belohnung ist.

    Also bisjz sag ich ganz ok aber ich werde dieses Gate wahrscheinlich nie machen


    Lg
     
    Denis12 gefällt dies.
  14. Bei mir kann ich einen Streuner nicht schießen.
     
  15. Gates ist viel zu teuer mit 100 Teilen.
     
  16. lcoke

    lcoke User

    Die ersten 60 StreuneR waren leicht

    die Ca. 40 Boss simon earen auch leicht

    die 54 UberStreuner machten keinen schaden bei mir der letzte UberStreuner läst sich nicht killen bzw anklicken und kami bring auch nichts

    Die neuen Streuner sehen gut haben nur im Logbuch keinen namen.

    nun bin ich nach über 20 min in die Stralenzohne geflogen weil dieser UberStreuner nicht tot ging.

    Somit kann ich das Gate nicht zuende Spielen


    EDIT:
    Nach 2 mal sterben im gate kamm ich endlich weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  17. Im Forum werden nur 5 Designs erwähnt, möglich sind aber mehrere, zum Beispiel Cita Veteran. Wieder so eine Fehlerhafte FAQ^^
     
  18. lcoke

    lcoke User

    Ich habe das Gate als Herausforderung an mein können nach 6 Jahren DO angesehen.

    Mein Fazit nach dem ich mich 5 Std als Aegis mit Full Lf 3 und Bo2 und alle 10 Drohnen auch alles auf LVL 16 + Seprom auf Laser Raketen und Schilde Mit Kami 2 da die P.E.T LVL 5 war durchgekämpft habe.

    Das ist einfach eine zulange Zeit Für ein Gate.

    Also Mann sollte schon UVE sein um das Gate zu machen.


    Es hat mir schon gefallen , nur das mit den Rep Streunern sollten Stellen weise Reduziert werden finde ich.

    Wenn man die Aufstellkosten gegen das Uri rechnet das Mann so im Gate bekommt geht Mann ca. +/- 0 raus( Ich habe umgerechnet ein Gate um die 110 Uri K aufgestellt) .

    Rundum ist Das Gate Gut vieleicht hier und da noch ein Paar Streuner weniger und dann denke ich ist alles Gut.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  19. Es sollte vllt. CD für das Gate pro Account eingeführt werden.So wie die Protis gebufft und Kami generft wurde.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie kommst Du darauf? Fütter uns doch mal bitte mit mehr Informationen, nicht nur nen Brocken hinwerfen und dann verschwinden.:D
     
    *saw*19 gefällt dies.