Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Moment, am Gate wurde nix geändert, nur ein Fehler korrigiert. Das mit den Wahrscheinlichkeiten war schon vor Release so angedacht. Es besteht die Chance ein Design zu bekommen und wenn man das schon hat, bekommt man eben 200k Uri, so stand das von Anfang an.

2. Also wenn ich das hier so lese, kann ich nur schmunzeln! Die Bewohner des Forums scheinen hier ja schon länger zu spielen! Das ausgerechnet die sich beschweren lässt ja wohl den Schluss zu, dass diese nicht fair spielen! Ich gebe da den Neulingen hier im Forum recht wenn sie sagen so wie es ist, ist es in Ordnung, bin auch schon länger dabei und schreibe hier echt selten, jedoch finde ich die letzten Events und auch dieses echt gelungen auch wenn ich nicht immer mit BP konform gehe muss ich sagen es tut sich was bei DO und das ist gut so, diejenigen die sich beschweren sollten mal darüber nachdenken wie schwer es ist auf ehrliche Weise dort hin zu gelangen wo sie sind!

3. also bleibt das mit den belohnungen weiterhin so? die 200k bekommen wir immer noch (fast) immer?

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man hat die Chance ein Design zu bekommen. Tritt diese Chance ein und man hat das Design bereits, dann gibt es 200k Uri. Bislang war es so, das es immer die 200k gab, auch wenn kein Design gekommen wäre. Genau das wurde korrigiert, weil war ein Fehler.

5. Also ist es jetzt so das man halt kein uri mehr bekommt? Also nicht mehr immer?
    Spiele das Gate schön durch und was bekommt man nichts?
    ist etwas Mager für so nen Hohen klick preis

Radeon gefällt dies.
  6. die einen habens mehr ausgenutzt die anderen weniger - das merk ich mir bigpoint.... einfach unverzeihlich^^

Radeon gefällt dies.
  7. Wolk01

Wolk01 User

das könnt ihr knicken ich habe gerade nur 15k uri bekommen und venom uns pussat fehlen immer noch also was soll der sch***

Radeon gefällt dies.
  8. Ja, eine Senkung war vielleicht gar nicht schlecht, aber das wurde ja schon fast ins Lächerliche gezogen. Nur weil die, die alles haben qqen. Was für Kinder, ganz ehrlich.

Und ich denke, dass einige, mich eingeschlossen, so aufgeregt sind, weil wir uns gefreut haben. Darauf, dass wir's ganze WE sammeln können. Klar, geht immer noch, nur viel langsamer.

Mal schauen, wv ich zsm bekomme. Der Traum mit den 20 Kappas hat sich wohl erledigt... Das neue Gate werde ich eh nicht öfter als einmal spielen, warum auch?

Ps.: Ja, ich bin ein bisschen geraged, aber dafür ist ein Feedbackthread da. Seht es als Kritik an. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen, ich wollte nur mal meinen Standpunkt klarmachen. Das Event ist nun... okey. Voher war es das beste, das es jemals gab ( VOR Pet und ToT).

Cu.

(n)MfG. Rageblade

9. ODoyle

ODoyle User

die gier des menschen unfassbar. habe gerade 1 stunde gesammelt, emps gibts auch noch jede menge und ca 1k EE immer noch zeig mir mal wie du in 1 stunden 100k uri machst bzw 70k uri mit rabatt?
    geht wohl kaum.

10. Klar, als die anzahl der EEs höher war hab ich auch lieber gesammelt, war halt n schicker bonus :rolleyes:
    hab so nach nich ganz einem tag sammeln 16k EE ersammeln können :D

trotz alledem ist nach dem balancing die ausbeute gigantisch. freut euch doch dass ihr überhaupt was bekommt :confused:

11. Also in einer Stunde habe ich mit only Boxendoppler 300EE's gemacht. Kein plan, wie du auf 1k kommst.

Wie gesagt, dass war meine Meinung, du musst da nicht noch ein Haufen dummer Lügen zu packen. Ja toll, jetzt hab ich 150EMP's und? Habe mir die voher auch nie gekauft.

Die Gier des Menschen, genau. Nicht umsonst gibt es 7 Totsünden, die uns erst zu dem machen, was wir sind. Das wäre jetzt aber etwas offtopic.

Edit: Pet hat natürlich auch mitgesammelt, aber ohne Protokolle.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  12. So einen Schwachsinn durfte ich lange nicht lesen, danke dafür.

13. Naja... sind wir doch mal ehrlich :rolleyes:

Es wäre ja die Unfairness schlechthin, wenn man die Menge an EE beibehalten hätte. Leute die schon jahrelang für ihre Gates banken würden ad adsurdum geführt. Stell dir vor, Du bankst seit Jahren um Deinen Acc hochzubringen und jetzt bekommt jeder quasi die Gates gratis gestellt. Das würde aber abgehen hier im Forum... :eek:

Es gibt immer noch gute Items einzusammeln, wie z.B. BB mit RSB, Bonusboxen mit EMP, Raketen usw...:)

Es ist mal wieder die Fraktion... "Ich WILL alles, und zwar umsonst und möglichst gleich", die hier wieder jammert. Ist vielleicht ganz gut, wenn man früh lernt, dass man etwas leisten muss, wenn man etwas WILL. :mad:

Tja... Die DO Armenspeisung ist damit wohl beendet. :D:D:D

14. Und ich habe nie gebankt, oder was? Ich spiel seit 5 Jahren. Btw, das Event geht nur 5 Tage. Früh lernen.. Ich hoffe, du hast nicht mich damit gemein.

Edit: Ich banke seit Jahren um mein Account hochzubekommen.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  15. •Cat•

•Cat• User

Man, da kaufe ich mir zum ersten Mal in meinem DO-Leben einen Boxendoppler und dann das -.-

16. Nein, das war ganz allgemein gemeint, ich wollte keinen persönlich ansprechen.

Es gibt viele die keine Geduld haben und alles gratis wollen, die werden sich schon angesprochen fühlen, wenn es so ist. ;)

→Ģáńımęď← und MarvinKeyblade gefällt dies.
  17. Alles klar. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht den ganzen Tag aufregen, ist nicht gut für's Image. Habe gerade das Kuiper Gate gestellt, habe ca 1,1k EE's gebraucht. Mal sehen, wies wird, dann kann ich (dank den Testservern, die ja zu unmöglichen Zeiten, für die Leute, die tagsüber arbeiten müssen, erreichbar sind) auch mal Feedback zum Gate bringen.

18. ODoyle

ODoyle User

ich kann gerne nochmal 1 stunde sammeln und nochmal ein feedback geben, wenn du möchtest.

19. Tu das. Wenn du das machst, sag mir bitte, was du alles im Pet hast, FP, etc.

20. ODoyle

ODoyle User

ich muss aber dazu sagen, das ich normale bonusboxen komplett ignoriere und wirkliche nur nach den eventboxen schaue. die normalen sammelt dann die pet....

ich fang um 20 uhr an zu sammeln ohne pause.

Nur pet mit reichweite protokolle und doppler sonst nix

Pusat veng mit doppelrad formation = 614 speed.

Aktuelle EE : 10604 (20 uhr fang ich ) zu sammeln

MarvinKeyblade gefällt dies.