Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -grisu1-

-grisu1- User

Mir fällt zu dre Reduzierung der EE nur ein Wort ein : *******

Ist ja wohl klar, dass alle sammeln. Habe mir einen Verdoppler geholt, alles für den A... Doe doe gestrern gesammelt haben, konnten mehrere k EE einsammeln. So viel zur Fainess bei do.

2. -grisu1- zum Thema Fairness: DU konntest sammeln.. ich nicht. Findest das FAIR?

MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. Alles klar, bin gespannt auf dein Ergebnis^^

Btw Im Kuiper Gate. Warum sind die Gates zum rausgehen und weitermachen vertauscht? xD Das verwirrt. Und die Gegner greifen manchmal iwie nicht richtig an, ist mir aufgefallen. Bin aber noch dabei.

4. So ausm Gate raus, nichts bekommen.

War mal ganz lustig, was neues zu sehen, mehr aber auch nicht. Uri geben die Aliens ganz gut ca. 20k.

Letzte Welle lief mit stabilen 5 fps.

Fazit: Bin 2x gestorben, weil, naja mein Laptop ist nicht der beste. Kann mal man machen, möchte ich aber nicht mehr, da spiel ich lieber Hades, wenn ich spaß im Gate haben möchte.

5. Grad das Streuner Gate gemacht, war zwar nicht ganz einfach, aber etwas hat mich doch sehr gestört. Undzwar kann es doch nicht der Ernst von so einem Unternehmen sein für solch ein doch anstrengendes Gate geradeeinmal 15K Uri als Endbelohnung zu geben, da war das aufstellen ja 10 mal teurer xD

6. Seitdem Update bekommt man überhaupt keine 200k Belohnung mehr aus dem Gate. Mal wieder alles kaputt gemacht. Thumps up for this

KαterUndRock gefällt dies.
  7. ODoyle

ODoyle User

So hattest recht marvin, hab ca nur 550 EE gemacht um genau zu sein von 10604 auf 11161.

Fazit : hm lohnt trotzdem noch, zwar nicht mehr so extrem, aber EMPS nimm ich gerne mit.

8. Du hast die Chance auf Designs, oder, wenn du das Design hast, 200k Uri

9. Yop, und danke, dass du dir die Zeit genommen hast^^

10. Ja verstehe ich ja, aber das kann nicht deren Ihr Ernst sein das manche Spieler hier schon mit 5 Millionen Uri herumspatzieren ;)

11. Wieso wird hier im Kuiper-Feedback Thread eigentlich nur über diese unnötigen EEs geschrieben? Sollte nicht das Gate im Vordergrund stehen? Und das Gate ist derzeit nicht zu gebrauchen 0% Chance auf Design geschweige Uri.

12. •Cat•

•Cat• User

Jop, einfach allen das Gesammelte seit gestern Nachmittag wieder abziehen. Und das Uri von den buggigen Kuiper-Gates gleich mit ^^

-purelangeweile- gefällt dies.
  13. Nur leider ist das schon weg. Und es wäre auch unfair, wenn die anderen dadurch ins Minus kommen.

Ps.: habe nichts ausn Gate bekommen, aber da wurde der bug ja schon gefixt.

14. Ich finds ja lustig, auf dem Testserver ist dieser angebliche Bug nicht aufgefallen und jetzt, wo alle den Doppler gekauft haben, ist der Bug aufgefallen :D

15. Laut der Aussage war es also doch gewollt, also doch kein Bug, sondern einfach nur zu viel Minus für BP o_O:rolleyes::D

Dazu sage ich nur eins: PEINLICH ^^

Mit dieser Aussage wird BP sich viele Freunde machen..^^

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  16. ich sag mal dazu nichts.

17. Srall[BaW]

Srall[BaW] User

Destroyer jetzt ist nur die frage ob sie das raus genommen habe weIl bp verluste gemacht haben oder weil die heulsusen von banker sich darüber beschwert haben das die sammler aufeinmal muni bekommen haben weil wie du schon sagtest es war so schon auf dem testserver ^^

18. Stimmt, die großen Spieler haben bestimmt rumgeheult wegen ihren Colos usw -.-

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man lese sich in der FAQ doch mal die Beschreibung durch, wie das gedacht ist mit der Belohnung. Diese Beschreibung hat sich seit Wochen nicht verändert.

Hat es denn so funktioniert, wie beschrieben? Nein, hat es nicht. Also wurde hier schlicht ein vorhandener Fehler korrigiert auch wenn manch einer das irgendwie nicht verstehen will, es ist so und nicht anders.;)