Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    nein absoluter müll... noch schlechter als delta
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hab noch eines stehen...
    ...aber kein Bock drauf.
    Mal sehen, vielleicht wenn das Uri knapp wird ^^
     
  3. 2 mal gespielt. Nie wieder.
     
  4. OriginAudi

    OriginAudi User

    Hab Samstag Freitag 16 gespielt hatte 0 uri 2 stk dann 478k 0 stk am ende 378 ungefähr 5-6x bekommen ich mag das Gate ^^
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das erste und letzte mal war während des Einführungsevents. Ich wünschte ich hatte damals statt eines Kuipers ein Zeta oder Kappa gestellt; ich hätte weit mehr davon.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    vor kurzem, als ein klick nur 38 uri kostete, hab ich nochmal 4 stück gemacht...

    quote: 2 mal 200k uri
    4 mal niete

    wenns nicht so günstig gewesen wäre, hätt ich´s nicht gemacht.
    zu viel risiko. (auch bei den 58 uri klicks)
     
  7. Etwas mehr als 1.500 User auf GE1 haben's bisher überhaupt gespielt, davon ganze 548 mehr als einmal. - Ein "voller Erfolg", würde ich mal sagen...^^

    Wobei das eigentlich schade ist, weil zumindest ich das Gate ansich durchaus reizvoll finde.

    OT: Keine 1.600 wirklich Aktive auf GE1?!? Hä? Na Mahlzeit!
     
  8. Auf jeden Fall sind die Gewinnchancen auf der Uri-Seite höher wie bei Aktiengeschäften :cool:

    Ich machs aber nur, wenn nix los ist.
     
  9. Klar. Aktiengesellschaften werfen ja auch als Rendite kein Uridium ab...
     
  10. Tut mir ja irgendwie für die Entwickler leid, aber das Gate ist nunmal Schrott. Da kann man auch nichts Schönreden.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Bin auch in der meinung , was schrott ist muss weg also bitte weg damit .. stellt ein ordendliche Gate das jeder mann es mit spass machen kann .
     
  12. OriginAudi

    OriginAudi User

    Ich weiß nicht was ihr habt das Gate hatte ja auch denn Sinn die Designs für die kleineren und etwas neues und wirklich teuer ist das Gate nicht. Ich hab 28 gespielt und hab ca 10x bekommen wobei ich sagen muss das ich doch so gut wie kein Minus gemacht habe^^
     
  13. Das Gate ansich ist nicht schlecht bringt spaß

    Nur die Belohnung (Standart) ohne x4 ist übel
    Und solange spiele ich es nicht mehr.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und KαterUndRock gefällt dies.
  14. OriginAudi

    OriginAudi User

    wirklich viel x4 verbraucht man in dem Gate aber nicht also wenn du 1 Mio hast kannst du locker 20 Gates spielen und ne mille ist wenig^^
     
  15. Naja die meisten spielen es in der Hoffnung wegen den 200 K Uri.
     
  16. Als ob es darum ginge, wieviel von welcher Munition ich dort einsetzen muß. Vergleiche jeweils Belohnung und Aufstellungskosten (Anzahl Teile) von Kuiper und Lambda, und Du weißt, welches GG weitaus lukrativer ist!

    Und bevor mir nicht die prozentuale Chance auf die 200k Uri bekanntgemacht wurde, kann ich keine weiteren Berechnungen anstrengen, bleibt das Kuiper bei mir links liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
    jerry0611 und SENTENZA gefällt dies.
  17. Eine Million ist viel, klar gibt es viele die ganz viele Gates machen, aber das sind nur die wenigsten. Es gibt welche mit 70 mio X4 aber sowas ist und bleibt die aussnahme, die meisten haben max eine mille.

    Ich bin auch der Meinung es sollte etwas angepasst werden. Entweder eine höhere Endbelohnung oder wie beim ToT das die Ü Sibo auch muni Fallen lassen. Zumindest sollte das Gate sich lohnen. Momentan brauch man es eigentlich nicht Spielen, da man nur ein Minus geschäft macht und man bekommt noch nichtmal Ehre oder EP aus den Gate (nichts nennenwertes)
     
  18. ReD69

    ReD69 User

    Das Gate ist spitze geworden .. die Belohnungen sind nicht der wahnsinn jedoch ist es auch Grafisch was neues und ich muss sagen ich fliege es immer wieder gerne :)
     
  19. ODoyle

    ODoyle User

    ich nehme mal an dem gate wird nix verändert ? a b g auf dauert sind echt langweilig, aber dieses gate lohnt sich einfach nicht, was eigt schade ist!
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    da hast du so was von recht