Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki
    das meinten die leute beim kappa auch 25% verteilt auf 4 verschiedene "gewinne" (25% auf niete, lf4,herc, kappa booster)
    zeta 33%ige wahrscheinlichkeit auf havoc 67% auf niete...

    25% sind 1/4, 33% 1/3, 50% 1/2, d.h. jedes 4./3./2. gate müsste ja einen gewinn bringen... es gibt leute wie mich die haben nach 12 zetas 1 havoc bekommen...

    wenn ihr die situation/die threads kennt in denen die mods versuchen das wahrscheinlichkeitssystem zu rechtfertigen (am geilsten lf4 tag - da kommen 20 mann deprimiert an und spammen ihre missglückten funde), dann werdet ihr feststellen, dass die chance auf etwas egal ob 25% auf niete, 50% oder 67% SEHR hoch ist

    es gibt leute die haben nach 50 kappas nur 1 hercu ich lach einfach nur darüber^^ die antwort eines mods lautet: du hast ja noch eine 75%ige wahrscheinlichkeit auf was anderes - und das ist bei JEDEM kappa so... tja von wegen 25%

    derzeit kommts mir aber so vor als ob man nach jedem gate 200k uri kriegt - mal schaun wie es sich ergibt

    und deshaaaaalb HASSE ich wahrscheinlichkeiten
    traurig - 2009 gab kein upgrade system/beuteboxen/lf4/kappa zeta epsi usw... nicht mit wahrscheinlichkeiten (wenn ich das so richtig in erinerung hab)
    ich vermisse die oldschool zeit, aber bp wird ja schon alles richtig machen *hust*
     
  2. Warum muss jedes 4/3/2 Gate einen Gewinn bringen? Du checkst auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit PRO GATE ist und nicht insgesamt. Oh man

    Das wurde auch schon um die tausende Male geklärt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  3. willst du mich auf den arm nehmen?
    nach naiver denkweise!!!!

    lies richtig! ich weiß dass es "PRO GATE" gilt

    das fazit meines beitrags war dass 50% nicht VIEL (!) sind da die niete pro gate aug 50% ausläuft - sry dass ich mich nicht so explizit ausdrücke...

    den beitrag wollte ich damit entkräften... aber ok wenn du meine beiträge nicht checkst... aber noch mal kurzgefasst: du kannst damit nicht uri pushen wenn du bei 50%iger wahrscheinlichkeit 50 mal nix und 1 mal 200k uri bekommst... DAS meinte ich damit verstehst du es?!?

    50% ist NICHT viel!!!! 50% auf gewinn 50% auf niete und das immer wd bei jedem gate?! nix da uri pushen
     
    .Golan. und ##BöserOnkel## gefällt dies.
  4. periho

    periho User

    Und wenn man beim Roulette auf eine Farbe setzt, dann hat man die Chance zu 50% rot und 50% schwarz zu bekommen. Dummerweise ist es mir schon passiert dass ich 15 mal hintereinander rot hatte...
     
    EICvs(VRUvsMMO) und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. Die 200k uri finde ich ist eine gute Idee.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  6. Ja deswegen hab ich Desing ODER 200k uri geschrieben , solltest die augen aufmachen wenn du liest :)

    Ich freu mich schon auf die getarnte 5 min log in log out user die sich nicht währen ^^
     
  7. das meinte linel damit^^ habs dazuergänzt so nett wie ich ja bin^^
    den letzten teil des beitrags
    hab ich im kontext nicht verstanden^^
     
  8. Okapi32

    Okapi32 User

    Hey Leute,
    ich habe diese Diskussion gesehen und wollte nur mal klar machen, dass ich die KuiperGG Wahrscheinlichkeiten nicht kenne. Die "50%" die ich erwähnt habe, im englischen Forum sind nur theoretisch.
     
    bert00721 gefällt dies.
  9. Wann kommt das Kuiper GG. Normaler Weise sollte man es bereits spielen können.
    Was für eine Disskusion jeder der bereits Aegis Elite, Citadel Elite, Spearhead Elite, Goliat Venom, Vengenance Pusat hat
    bekommt Uri 200.000 plus die 15.000 das sind dann 215.000 Uri. Ist doch ganz einfach.
    Mfg
    Wolfgang
     
    °*Blu3n1ghtz*° und *saw*19 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso? Gibts irgendwo ein Datum?
    Ganz so einfach ist es eben doch nicht. Man hat die Chance auf eines der Designs und wenn man die schon hat, bekommt man eben 200k Uri, statt eines Designs. Wie hoch die Chance allerdings ist, weiß keiner, so das es durchaus sein wird, das man auch mal nix bekommt, also kein Design und somit auch keine 200k Uri.
     
  11. *saw*19

    *saw*19 User

    Das Gate baue ich nicht mit uri ^^ wäre ja nur Schwachsinn wenn man 200k uri wahrscheinlich bekommt lol
     
  12. Zwingt dich ja keiner zu ;)
     
  13. bert00721

    bert00721 User

    Wäre schön wenn die Wahrscheinlichkeiten, ich weiß nicht genau wie sich das nennt, "stabiler" wären, also nicht stark abweichen bei einer kleineren Anzahl von Versuchen.
    Hätte da mal eine Frage an die, die das Kuiper-Gate schon gemacht haben: in anderen Foren habe ich gelesen, dass das Gate zu "schwer" für Anfänger ist, kann man das Gate auch nur als FE ohne PET schaffen, sind die NPCs "bekreiselbar"?

    Von den Belohnungen her (, das ich keine anderen Erfahrungen habe) find ich das Gate schön und abwechslungsreich.
     
  14. Es gibt auch eine 100% ige Wahrscheinlichkeit.
     
  15. Zero ist grün... Bitte noch einmal Deine Erklärung zur Roulette-Warscheinlichkeit... Jetzt bitte nicht schreiben 33,33 periode...^^
    Es gibt nur eine "Null"...
     
    potterlinche gefällt dies.
  16. periho

    periho User

    Ich denke das Prinzip wurde verstanden.....
    Beschränken wir uns eifachheitshalber auf 2 Farben und blenden die Null mal aus.
     
  17. Sagt mal Leute, ich bin gerade auf dem Test-Server, und dort kann man die Bonus-Boxen vom Event bereits einsammeln, und ich weiß jetzt nicht ob das ein Scherz ist oder nicht... 34 EE in EINER Event Box, OHNE Doppler? Ist das ein Traum oder werden wir wirklich so ein Event erleben, bei dem wir solche Mengen in den Event Boxen finden können? Bitte sag mir einer, dass das real wird, dann bin ich mir sicher, dass auch zu diesem Event die Server wieder fantastisch befüllt sein werden..

    Passen würde es ja zu dem neuen Weg, den Darkorbit einschlägt. Mit dem PET-Event und dem Halloween Event habt ihr den DO Spielern große Geschenke beschert, und hoffe wirklich sehr, dass das kein Fehler ist... =)

    Vielleicht hat das Team wirklich bemerkt, dass das Spiel zu teuer ist, und möchte nun durch solche Aktionen allen Spielern ermöglichen, sich auch mal die teuren exclusiven Items leisten zu können... Ich war schon mehr als begeistert von den letzten Zwei Events, und muss sagen, dass ich stolz auf das Team bin. Weiter so! Hoffe wirklich, dass das Event genau so live geht, wie jetzt grade auf dem Testserver war!
     
    BöhserDiesel gefällt dies.
  18. **** wenn das kein Bug ist dann wird durchgesuchtet xD
     
  19. Aber hallo ^^ Kappa wartet.. und zwar 10 mal :D
     
  20. Hast du mehrere Boxen gesammelt? Wenn ja, wie war die Ausbeute?