Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Naja kann man schlecht messen, wenn man auf dem Test-Server fast 2 Mio EE hat, hab nicht mitgezählt :/ Aber bin paar mal über die Maps geflogen, und man findet oft genug Boxen mit EE drin, mal 28 EE, mal 34 EE... Aber das finde ich schon etwas krass, könnte auch nur ein Fehler sein, vielleicht haben sie ausversehen die 10-Fache Menge an EE in die Boxen getan, oder sie wollen uns echt wieder mal was gutes tun =) Denke mal schon, dass man in einer Stunde mit Boxen Doppler locker 1000 EE hingekriegt hätte.. Aber es wäre schonmal nett, von einem höheren Tier auskunft zu bekommen, ob es ein Fehler war, oder nicht, mehr brauchen wir zurzeit garnicht zu wissen ^.^

    By the way: Die anderen sachen in den Event-Boxen, wie z.B. SAR Raketen, PLD's, MCB25&50, SL-Minen, und Raketen sind recht wenig, was aber überhaupt nichts ausmacht, da die Anzahl an EE schon monströs ist Paar mal Uri war auch drin, aber recht selten, mein höchstes war glaube 120 Uri ^^.. Die Spezial Piraten Beute, nennen wir sie mal Streuner Beute, finde ich eine gute Sache, sind auch schicke Sachen dabei, wie EMP's, ne Handvoll EE, RSB, RB-214, usw... Werde diese auf jedenfall auch sammeln ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  2. Naja, schau dir die Munition aus dem ToT an, da kann ich es mir gut vorstellen... Wie sah es mit Uri aus? Raketen? Usw?
     
  3. Tut mir leid aber, ihr habt wohl alle zulange in der Sonne gelegen.

    34EE in einer Box, da ist jeder nach 3 Tagen UVE, aber bitte, spekuliert weiter :).

    Ich musste das jetzt mal so sagen, weil es utopisch ist, was hier geschrieben wurde.

    Denkt noch einmal in Ruhe darüber nach, dann antwortet.^^
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Testserver ist wohl aktuell offen für diese Nacht! (17.11.2015):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    EICvs(VRUvsMMO) und bert00721 gefällt dies.
  5. bert00721

    bert00721 User

    Statt bei etwa für mich gewöhnlichen ca. 30 EE pro Stunde einfach mal etwa 400 EE.
    Es wäre trotzdem schön, wenn das so bliebe.
     
  6. ich hab da ne frage geben alle streuner sorten 0 rangpunkte? also aufm testserver kriegt man 0 (so wie die pet npcs, aber die haben unnormal uri und ep gegeben deshalb ists verständlich)

    würd mich interessieren wv rp man so aus dem möglicherweise teurem gate rauszukriegen ist (je nachdem wie es mit der wahrscheinlichkeit funzt)
     
  7. 17.11.2015 - 21:41[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (32)
    [​IMG]
    17.11.2015 - 21:40[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (35)
    [​IMG]
    17.11.2015 - 21:40[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (28)
    Denk mal wird aber nur auf dem Testserver so sein^^
     
  8. Streuner Piraten-Beute eingesammelt.
    Du hast 3 Minen vom Typ EMP-01 erhalten.

    also diese neuen beuteboxen gefallen mir vllt lohnen sich zetas doch trotz der überflüssigen logfiles^^
     
  9. lcoke

    lcoke User

    Da ich in En forum leider keine schreibrechte habe mach ich es hier es gab keinen Fehler im Gate eben auf dem Testserver.

    der Fehler von Letztenmal ist ausgemerzt worden Gut.
     
  10. wennste mal kuckst,bei denn pet npc'S sind die rangpunkte nachträglich dazugefügt worden,hab ich auch erst ziemlich spät gesehn
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  11. ODoyle

    ODoyle User

    die 70 EE mit doppler wurden übernommen^^
     
  12. jap habs auch gemerkt^^ aber ich hab allein mit veteranen 10k+ rp gemacht da wurd mir seltsamerweise nix angerechnet hab die selbe menge wie vorher - oder muss ich für DIESE rangberechnung auch bis morgen früh warten?

    zum event: die "klicks-Anzahl" ist krank^^
     
  13. Roland66

    Roland66 User

    also es gibt nur 2 neue streuner und die geben nis ausser ganz wenig ress. keine teile oder minen oder ähnliches auch keine extra energie so wie manche hier bekommen haben hab ich nicht bekommen :( auch in den bonus boxen ist nix drinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  14. Nein. Es ist einfach zu OP.

    Zuviel uri für nichts. Das wird alles kaputt machen.
     
  15. Da manche hier der Meinung sind es sei zu günstig das GG auf die Map zustellen , habe ebend grade 180k uri gebraucht mit 1er und 5er klicks.
    Natürlich werden die ganzen HIGH END Banker und TGC Member die Foren voll Flamen - das Gate bringt zu viel Uri und zerstört alles,weil die kein Bock haben auf viel Konkurenz auf den Karten.

    OH NEIN tut es nicht! Jeder Spieler hat die Chance es zu machen und somit ist es ganz gut geregelt.
     
  16. So. Nach 2h sammeln habe ich 3,1k EE.
    Bigpoint, ich liebe euch. Ihr wolltet in Richtung pree2play gehen. Glückwunsch, jetzt seid ihr es! Das beste Event, dass ich JEMALS miterleben durfte. ♥

    Edit: Ich hatte einen Doppler. Die 2€ habt ihr euch verdient. *put put*
     
  17. 90 k das erste, 82 k das zweite.
     
  18. recht so Keeqo das Game ist am Ende....
     
  19. ODoyle

    ODoyle User

    gutes event, bin zwar full lf4, aber mit den massen an ees, sind die upgrades kein problem.
    aber solanges es spaß macht , was es mir zz tut, finde ich das event aufjedenfall gelungen. Die maps sind extrem voll und alleine durch die bonusboxen doppler die heute gekauft wurdne, habt ihr bestimmt auch nicht schlecht eingenommen^1
     
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    Zugegeben, ich hatte Anfangs die selben Gedankengänge und verstehe daher dein Unbehagen.
    Allerdings habe ich dann etwas weiter gedacht:
    Nahezu alle aktiven User sind UVE oder stehen zumindest kurz davor. Denen machen die paar EE nicht viel aus; bzw ohne diesem Event hätten sie jetzt auch nicht soooo viele Gates weniger gespielt. Aber der kleine Prozentsatz derer, die noch nicht so weit sind, wird durch diese Geste fester an das Spiel genietet.
    Natürlich bleiben die räudigen Botter nicht untätig.
    Aber dennoch, eines der wenigen Events, an denen auch kleine Teilnehmen können.
    Was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Menge ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2015