Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quatsch. Welcher nicht UVE Spieler hat denn alle Designs dafür? Nur die, die eh sammeln weil sie nicht wissen wohin mit Credits / Uri.
     
  2. Ich verstehe auch nicht, was manche wieder zu meckern haben. Mir gefällt das Event (bisher) :)
     
  3. XLIV

    XLIV User

    Gefällt mir ebenfalls auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten anderen viel weniger Sammle. Ist mir lieber als nichts und Muni gibts alle mal. :)

    Ich habe das Gefühl das dies nicht das letzte profitable Event sein wird :)
     
  4. Wo ist die Anzahl Gate Rangliste? =)
     
    Bisi gefällt dies.
  5. Glaube die Wahrscheinlichkeit für EE in den Eventboxen wurde verändert,bekomme nun sehr selten EE in diesen Eventboxen.
     
  6. Bisi

    Bisi User

    kp wo des ist aliens geben null ranking punkte was gut ist
     
  7. 4 x das neue gate gemacht und 4 x 215k uri bekommen^^
    Das gate mach ich nur noch :)
     
    *saw*19 und mondri-10 gefällt dies.
  8. 100k EE sind in der Woche 100% möglich. Full Hercules, Full Havoc, Full LF4 und haufenweise Muni + Uri ( in Upgrades, Spezialmuni investieren usw ) wird ein Account in 1 Woche durch 2€ alles übertrumpfen, wofür manche jahrelang hingespielt haben^^
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die 2 Euro kann man sich sparen, denn der Boxendoppler gilt nicht für die Eventboxen.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  10. Doch gilt er ;)

    Und wenn du mir jetzt sagst ich lüge, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes::D

    Genau dieselbe Sache wie mit dem ToT...

    Bestes Beispiel: Aus 1 SAR-Rakete wurden 3. Hmm.. Wie das?

    Aus 1 EMP wurden 3^^
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    1x2=3? Lass das mal nicht Deinen Mathelehrer sehen. Ich sammle auf den normalen Maps und bekomme 3 Raketen PLD8 oder 65 EE, 2375 Credits usw. 1 SAR-Rakete oder 1 PLD 8 gab es so weit ich weiß auch noch nie in den Eventboxen, da waren immer mehrere drin.

    Also wirkt der nicht, denn x2 bedeutet nunmal mathematisch IMMER eine gerade Zahl.:p
     
  12. Rescue... Ohne Doppler habe ich EE im Bereich 30-40 bekommen und mit Doppler 60-80.

    Das mit den 1x2=3 liegt daran, dass es eig. 1,4 zum Beispiel ist und abgerundet sind es halt 1 und 1,4*2 = 2,8 = 3~.

    Bitte nur als Beispiel sehen!

    Wir Spieler sehen es doch selber, ob der Doppler zählt oder nicht :D

    Allein dass mein PET ~ 90EE macht, zeigt doch, dass der Doppler zählt.
     
    gcorp und mondri-10 gefällt dies.
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Na ja demnach sollte ich aber ohne Boxendoppler nach 2 EMP-Boxen 3 EMPs haben, was aber nicht der Fall ist. Daher kann man einen Rundungsfehler eigentlich ausschliessen. Bei den EEs auf den BM's sieht es natürlich anders aus, das diese "von Haus aus" auf 2 gerunden werden.
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es sind aber keine "Komma"-Werte in den Boxen soweit ich weiß und bitte schau nochmal genau nach, was Du wirklich bekommst. Es gibt keine 1,4 raketen oder so was. Der Einzige Umstand, wo es 1,5 EE zum Beispiel gibt, ist auf den Battlemaps durch die 50% mehr Inhalt. Das gilt aber nicht für die normalen Boxen oder Eventboxen.
     
  15. BP hat sich schon was dabei gedacht mit dem Event. Vieleicht haben einige von euch schon mal was von einem Belohnungsefekt in Onlinegames gehört. Und das macht BP zur Zeit richtig gut. Da steckt was ganz anderes hinter wie ihr denkt , z.b BP verschenkt alles oder das wäre das Ende von DO . Je höher der Belohnungsefekt ist desto länger und mehr Spieler sitzen vor dem Spiel und investieren mehr. Also macht BP mehr Plus wie wenn der Belohnungsefekt nicht so hoch ist.
    So ist es auch im normalen Leben. Der Händler verkauft ein Angebot unter EK , macht zwar mit diesem Produkt evtl. Minus , aber durch den hohen Ansturm der Kunden macht er wiederum plus , weil die meisten Kunden nicht nur das eine Produkt kaufen sondern auch andere Produkte.
    Also wie binde ich einen Kunden :).
    Also sehr gute Arbeit BP . Nur so haltet und kriegt ihr mehr Kunden/Spieler.
    Und ganz ehrlich wir freuen uns doch alle über den Inhalt der Boxen :)
     
    .Golan., gcorp und mondri-10 gefällt dies.
  16. So...

    19.11.2015 - 17:23[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (35)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 17:22[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten
    [​IMG]
    19.11.2015 - 17:22[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (30)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 17:22[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten
    [​IMG]
    19.11.2015 - 17:20[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (32)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 17:19[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (33)

    Darkorbit Zahlungsbestätigung 18:41 ( Wann ich den Doppler gekauft habe )

    19.11.2015 - 18:48[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (69)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 18:45[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (75)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 18:45[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (2)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 18:45[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (2)
    [​IMG]
    19.11.2015 - 18:43[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (68)

    Noch fragen?^^
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nee, sagt genau das aus, was ich behaupte, er wirkt nicht. Danke für die Bestätigung.
     
  18. Was sollen die Spieler investieren wenn sie nach 1 Woche spielen Full Hercu/LF4/Havoc/Upgrades sind und das durch 1 Woche sammeln + 2€?
     
  19. Warum bist du so sturr? Ich bekam seitdem das Event angefangen hat EE im Bereich von 29-37 und jetzt im Bereich von 60-80 und du willst mir hier was erzählen? :rolleyes: Naja ich weiß, dass er zählt.