Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sm... beim halloween gate war es dasselbe procedere akzeptiers endlich - ohne widerworte :p

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was wollt Ihr eigentlich? Jetzt gibts auf einmal zu viel Uri? Das ich das noch erleben darf, das sich hier beschwert wird, das man zu viel Uri bekommt. Was für ein Tag.:D
    ...und dort wirkte der Boxendoppler amtlich bestätigt von BP NICHT.

Ensinger3 gefällt dies.
  3. Lol dass ich nicht lache...^^

4. BA-RescueKnight

Na mal sehen. Übermorgen läuft meiner aus, vielleicht lass ich mich ja dann doch noch belehren.:D

5. Wie viel EE bekommst du denn?

6. sieht nach boxendoppler aus^^

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. So viel bekam ich, als ich keinen hatte. Seitdem ich den habe, habe ich auch die Werte ;)

8. BA-RescueKnight

Is ja gut, ich gebe mich geschlagen.:oops: Der Doppler wirkt tatsächlich.:)

9. BP macht plus bei dem Event. Oder meinst du die machen das aus Jux und Dollerei.

10. Die machen mit Sicherheit PLUS... Sonst wäre das Game schon lange Down

@ KaterUndRock: "Bist du auch mal auf GE unterwegs??? Sehe dich garnicht mehr!!!" ^^

11. Er hat schon recht ;)
    BP hat die Boxen so programmiert dass ein zufälliger Wert zwischen x und y gewählt wird und anschließend gerundet.
    Der Boxendoppler wirkt bereits vor dem Runden.

Sprich wenn der Server sagt du kriegst 29,3 Munition vom Typ SAB dann bekommst du mit doppler statt "29" eben "59" (= 58,6 Basiswert)
    Bei EMP usw. wo der Wert eig. immer 1 betragen sollte wundert es mich aber auch... wahrscheinlich einfach ein kleiner bug.

Boxendoppler zählt übrigens für Eventboxen, denn die Boxen geben eigentlich 25-35 EE und alle mit doppler bekommen knapp 70.
    Also ich hatte keine einzige über 35 bisher ;)

12. steffwolli

steffwolli User

huhu
    na klar machen sie plus , jeder hat doch jetzt den boxendoppler ^^^

aber auch für die kleinen ist alles in massen da ^^

und nun wird sich beschwert ? ich fass es nicht

ps : wie sagt der rocker vom hocker ? weinen könnt ich weinen ^^

KαterUndRock gefällt dies.
  13. Zur Zeit auf DE 2 , aber in 2 Wochen wieder auf GE 1 :) Dann habe ich da wieder genügend Seprom :).

Und mit diesem Event werden auch die Kleinen endlich mal gestärkt.

14. Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber sooooo krass hochkommen ist halt etwas übertrieben. In 1 Woche durch paar Boxen sammeln der "king" sein, das versteht ihr nicht^^

Klar ist das geil, jedoch zu krass xD

15. ODoyle

ODoyle User

der doppler zählt und gut ist... wenn ich 30 EE bekomme und danach den doppler kaufe und aufeinmal 60 EE bekomme, ist das bestimmt magie oder.

16. Ich warte immernoch auf das Ranking ^^

17. der inhalt ist gut.... aber damit lockt bp echt nur die boxenbots raus.... wenns jetzt ne bannwelle geben würd, wär ich auch zufrieden :p

18. Findet ihr noch 33 EE o.Ä. in den Boxen?
    Ich habe jetzt nämlich schon einige gesammelt und nicht eine mit EE drin...

mondri-10 gefällt dies.
  19. •Cat•

•Cat• User

Ja, die fetten Boxen sind nach wie vor auf der Map.

Rescue, ich wollte eben schon etwas von maximaler Beratungsresistenz schreiben. Das war ars*hknapp ^^

BA-RescueKnight gefällt dies.