Feedback: Kuiper Gate + Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Musste mich gerade platzen lassen, da ich nen NPC hatte, das ich nicht klicken kann^^

Edit: Musste ich doch nicht, ich konnte ganz normal jumpen.

2. Moin moin, hab grad nen Fehler bei den neuen BeuteKisten gefunden, undzwar wird beim einsammeln ein Fehler ausgegeben. Um genauer zu sein, dieser hier...

3. Das bedeutet einfach, dass du keinen Beute-Key hast. Wie damals wo alles anders Stand zum Beispiel anstatt User, Schiff, Log etc. stand sowas in der Art.

• Keine Eventmissionen (Hat sich Erübrigt jetzt sind welche da)
    • Keine Teile beim Log in Bonus
    • Keine Teile aus den Beute Boxen (nicht ein Teil auf 250 key´s)

4. wenn der colo auf de1 von 7mio auf 10 mio gehen sollte, weiß ich ja wessen schuld es ist :/

5. Da sind wir wieder beim Thema recht machen. Man kann es keinem recht machen ;)

6. bp ZWINGT hier die spieler mitzusuchten... (zum sichern ihrer ränge....)
    klar aktivität auf den servern ankurbeln durch attraktives zeugs ok... aber wenn ein colo der 1 woche nicht zockt 2 mio vorsprung hat und man bei dem event easy 2 mio rp im wert von klicks kriegt.... also ich weiß nciht ob das die banker so akzeptieren; immerhin haben sie damals so viel investiert und jetzt kriegt man so viel hingeschmissen

selbst referee, ice meteorid spaceball oder sonstiges gibt nicht mal annähernd so viel an erträge... dass ein event so "overpowered" ist, akzeptieren von mir aus 90% der spieler und das ist ok... ABER: 7 tage "streuner event" = 7 tage botten (bei so gutem inhalt kein wunder dass ich so viele bots fliegen sehe :) ) = 7 tage klicks ansammeln und banken ersparen... und so geht diese kette weiter

bitte kommt mir nicht mit dem "Sei doch mal zufrieden was du kriegst" oder "Erst heißt es man kriegt zu wenig dann zu viel" - diese Aussagen rechtfertigen 1. nciht dass alles gebalanced ist von belohnung her und 2. dieses 7 tägige event nimm einfluss auf VIELES

was mich derzeit eh am meisten aufregt sind die botter, aber naja sollen die täglich ruhig 100k klicks machen und davon kommen....

7. We’re reducing the amount of Extra Energy that’s dropping from the event boxes. We’ve identified a series of errors that are causing much more energy to drop than intended.

Schlechter Witz. Einfach nur ein Witz von BP =)

8. Sehr gut! Server restart ist raus, endlich. Danke!

9. War nötig... viel zu OP o_O

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was jetzt? Paar Post vorher hast Du das selbst noch kritisiert, das es zu viel in den Boxen gibt und man so viel zu schnell alles hat.:p

11. Ja, klar. Aber erst den kleinen echt den Druck geben zu sammeln und jetzt wird bestimmt kaum noch wer was sammeln^^

Radeon gefällt dies.
  12. Von 60-80EE auf 10-20 runtergesetzt. Jeder Idiot, sorry für den Ausdruck, kauft sich den Doppler und es wird soooo massiv runtergesetzt. Naja, gut Geld abgestaubt^^

4/5 die mir grad fehlen. Vonwegen Fehler, aufm Testserver war es die ganze Zeit so^^

Radeon gefällt dies.
  13. gott sei dank hab ich fleißig gesammelt bevor das balancing kam. ärgerlich, hab mir den doppler auch nur deswegen gegönnt. naja, was solls, muss man leider akzeptieren

14. Und schon geiert BP wieder. Alle aktiven kaufen sich locker nur den doppler dafür und jetze haben se es alle umsonst gekauft. Naja BP schon geld gemacht wa

Radeon gefällt dies.
  15. Naja... bleibt mal locker. o_O

In den normalen Bonus-Boxen gab es 2-3 EE einzusammeln, nun gibt es 10-20 EE... das ist immerhin 5-7 mal soviel als normal. Seid nicht immer gleich so gierig. :p

→Ģáńımęď← und raptor0001 gefällt dies.
  16. Super BP ein neues unnötiges Gate habt ihr erstellt was nun nach euren Anpassungen keiner mehr spielen wird. Wie hoch ist jetzt die Chance auf die 200K Uri? 15%? loool soviel zu dem Thema ihr wollt den Usern was gutes. Sagt einfach nicht mehr das ihr den Anfängern etc. das Spiel erleichtern wollt, weil nach soeiner Aktion glaubt euch das keiner mehr.

Grüße

PS: Nimmt das Gate wieder raus ;)

Radeon und KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  17. Ich habe nicht mal mehr Bock auf das Gate, weil ich genau weiß, dass dort auch was verändert wurde.

18. Tze. Mir fehlen die Worte. Ja, man hätte 50% runter nehmen können, dass man jetzt MIT doppler noch die 35 bekommt.. Aber 12? Naja, habe meine 3k gesammelt. Nehme das mit den Free2play zurück. Bin echt sauer.

гєคςt๏г und Radeon gefällt dies.
  19. Man hätte den Boxeninhalt ja nicht sooo drastisch senken müssen:(:mad: Ansonsten super Event! ;)

гєคςt๏г und Radeon gefällt dies.