Feedback Feedback Mimesis Meuterei 2025

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, Dienstag um 20:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

hier könnt Ihr Euer Feedback zum diesjährigen Mimesis Event abgeben.
    Wie findet ihr die Änderungen, die gemacht wurden?
    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.

Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

-Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.

Euer DarkOrbit Team

2. Also auf de4 EIC bin ich alleine im gate drinnen und kann infolgedessen nichts machen der Frachter fliegt nicht los etc nichts passiert keine Ahnung was ihr da wieder gemacht habt, gute Arbeit. Da habt ihr wieder gute Arbeit geleistet erster Tag vom Event und nichts funktioniert hahahaahha ich kann das alles nicht mehr.

3. Ich war auch alleine im Gate. Macht wenig Sinn bei der Masse der NPCs

Warrior_Devil und spAcetekk gefällt dies.
  4. spAcetekk

spAcetekk User

... wir waren zu zweit im Gate. Gruppe bilden geht auch nicht.

5. nichts geht alles Müll wie immer häng da fest auf der Map sind 2 Frachter

6. Kein plan ob das so soll hab nur 6 offene Missionen im Battlepass der Rest hat keine aufgaben hatte schon 2 Frachter auf der Map oder der Frachter ist einfach kleben geblieben nach der hälfte und nichts ist mehr passiert würde sagen läuft clean wie es soll

7. HunterMert

HunterMert User

Und wieder geht nix. Aber Hauptsache der Shop Botton geht immer... Ha

Saturnmond gefällt dies.
  8. Alle paar Sekunden Standbilder und Logouts mit dem Update von Unity.

9. GE Flash und Unity. Sehr schlechte Performence. Auf den PVP-Maps und den Maps x-2 - x-4 zu hohes Botter aufkommen. Event spielen so nicht möglich!

10. Das ich bei einem Event alleine auf der Karte bin, habe ich auch noch nicht erlebt...so wenig Spieler...wahnsinn...ich denke es ist mit dem Spiel aus...vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, dass man die verbliebenen echten Spieler auf eine Karte zusammenbringt...wie soll das mit DO weitergehen??? alles echt traurig...

11. tattooz

tattooz User

Gute Idee aber die Botter müssen noch weg das es Sinn macht

12. Ich frage mich, was sich BP dabei gedacht hat, die Anzahl der Begleit-Karten von 3 auf 10 zu erhöhen!
    Das würde nur Sinn machen, wenn die Spielerzahl sich drastisch erhöht hätte. Das Gegenteil ist aber der Fall (m.E.).
    Diese Aenderung erschwert den kleinen Spielern die Teilnahme am Event, denn alleine im Gate halten die nicht lange aus.

Zitat aus der FAQ: ... ermöglichen es Spielern in einer Gruppe, die Begleit-Karten gemeinsam zu betreten.
    Auch diese Aenderung macht wenig Sinn, ausser man will den Train-Spielern die Teilnahme am Event erleichtern.

Saturnmond und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Liddy83

Liddy83 User

Absolut unspielbar. Alle 5 Minuten Verbindung zum Server weg und schon 2x geplatzt. Server unter aller Sau und über Last. Event deaktivieren und am Server Arbeiten. Wo bleiben die Testphasen?? BP?? So nicht. Battle Pass kaufe ich so nicht. :(:mad:

14. Wie einige bereits erwähnt haben, durch die Erhöhung der Begleitmaps von 3 auf 10 war ich alleine im Gate und hatte dementsprechend keine Chance gegen die ganzen NPCs.

15. Noch nix geändert;immernoch allein auf Begleitmap!!

16. tattooz

tattooz User

Vieleicht die Karten X-5, bis X-8 für die NPC´s Dazu nehmen, und beim Gate auf 4 runter da würde einiges machbar sein

17. War jetzt auch schon alleine, zu zweit und u fünft auf der Map. Dafür waren beim letzten Mal 4 Begleitfrachter auf der Mapo_O. Drei blieben oben links stehen, einer hat sich in Bewegung gesetzt, bis die erste Welle vorbei war und dann ging nix mehr. Weder der Frachter bewegte sich, noch kamen neue NPCs:eek:. Also ab in de Strahlenzone und raus aus dem Gate

18. Tessia

Tessia User

eine frage was bringt den der RM-B00-Booster habe dazu keine info gefunden was der macht und was er bringt ich meine den den man herstellen kann im montagewerk

19. Ich geb´s auf. Schon wieder 2 Frachter uf der Map, der, der sich bewegt, bleibt nach 10 Minuten stehen und nix passiert mehr:mad:

20. Lieber die Keys sparen und auf den Fix warten. Qualitätssicherung gibt es bei BP wohl nicht mehr bei Updates.

Statt die Maps dynamisch auf 10 zu erweitern, sobald entsprechend genug Spieler vorhanden sind. Macht es BP wohl statisch. Wollen 10 Spieler spielen, erhält jeder seine eigene Karte. Finde ich mega geil (nicht!).

Ob diese Woche noch ein Fix kommt oder erst nächste Woche?

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.