Feedback Feedback Mimesis Meuterei 2025

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, Dienstag um 20:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei mir ist auch der Battlepass verbuggt. Ich sehe nur zu 6 Zielen die Beschreibung und alle anderen sind ohne Beschreibung.

2. was soll dass alleine im gg wie soll man dass schaffen nur probleme im spiel danke

3. Der Hotfix war schonmal gut. Nun kann man die Map spielen.

Nur dummerweiße hab ich auf dem Unity Server ab der Phase wo die Obscured Mimensis kommen permanent DC's. 30 mal neuverbinden und beten das man nicht zerstört wurde ist sehr aufregendes Spielerlebnis. Und das Sahnehäubchen ist, dass man bei der dc Orgie noch bangen muss nicht zerstört zu werden und dann nur den Base Rep zur Wahl hat.

Um mal etwas positives anzumerken: Die Spezial Muni dropt sehr gut ind er Begleitmap.

•»ŲģřøuŋĐ«• und unkn0wn_ gefällt dies.
  4. Bot bots bots auf der Maps, ach hatte ich das schon geschrieben bots überall, nur noch lächerlich das Spiel.

5. Genauso wie bei mir.........Wen ich die "Großen" Event-NPC´s auf der Map angreife, dann habe ich DC und Standbilder bis das NPC geplatzt ist.
    Bei "Kleineren" ist das nicht so.

Das ist sogar so schlimm, das die in Trains auf Feind-Map in das Gate jumpen.
    Ob beim Event nun etwas geändert wurde oder in China ein Sack Reis platzt.......da gibt es kein Unterschied, außer das die Bots wieder mal alle Vorteile auf ihrer Seite haben...........

Es steht ja sogar in der FAQ : "
    • Wir beschränken die Ranglistenpunkte auf die Top 10 der von Spielern erstellten Portale" und die ersten 10 sind bekannter weise nur Botter.

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  6. Na wenn Ihr auf De2 nur 10 habt im Gate, super.
    Ich hab es vorhin mal bei uns grob überschlagen.
    40+ und dann noch sogar 6 echte.

Vor lauter Schiffen sieht man die NPC nicht mehr.

DO macht euch ran und kümmert euch endlich um diese Autos, es ist nur noch untragbar
    oder lasst einfach Events, alternativ schaltet endlich ab.

HILLI

7. Ja,sehe ich genau so . Übrigens zweimal auf der map gewesen (Gate heute) und zweimal kompletter Stillstand .Nichts geht mehr. So ein Sch...dreck. Kannste komplett vergessen. das event ist was fürn Popo .

Liddy83 gefällt dies.
  8. Das war ein Zitat aus der FAQ.

Bei uns sind mehr Trains und andere Botter drin, als man NPC´s sieht. Den BP zu schaffen ist unmögllich!
    Spar ich halt Uri, auch nicht schlecht......wer kauft schon einen BP, wenn man ihn nicht erledigen kann.

9. Liddy83

Liddy83 User

Absolut unspielbar. Jump Sprünge gehen permanent bei mir inne Leere Map und zack Verbindung verloren. Permanentes hackeln, Maps überfüllt und das trotz TOP Inet und Hardware. @FM-LunaMoon kannst du mal bitte anfragen was da los ist. Support ist ja grade schätze mal überfordert, denn das Event ist leider nicht machbar, geschweige denn unüberlegt eingebracht. :(:(

10. So wie ich das verstehe, sind damit die zehn besten Versuche eines jeden Spielers gemeint. (Sodass man im Effekt nicht mehr als zehn "Portale" bzw. die Punkte daraus "stapeln" kann; was ja durchaus eine Regelung PRO Fairness darstellt. WENN ich mich nicht irre.)

11. Wenn das so ist, habe ich das wohl falsch verstanden........aber das Endergebnis bleibt das Gleiche....... nur die Botter gewinnen, da kein anderer an die NPC´s kommt.