Feedback Feedback | Mimesis-Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Was mich stört sind die Roten Kringel um die Schiffe(bei dem Gewusel mit NPC´s und Spieler)
    nervt das Rote bling, bling nur
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  2. Ist doch heute nicht anders? Versuch mal mit deinem Clan Pet Mine auf einer map gleichzeitig zulegen, dann wird der ganze Server abschmieren ...
     
  3. Bisher hatte ich einige Male Glück und habe den Countdown nicht verpennt, zur vollen Uhrzeit am Gate zu stehen :D

    Event finde ich klasse!
    Man erspielt sich so einiges an Uri, Muni, EE, etc.
    Bisher immer mit einem dicken Plus aus dem Gate gegangen.
    Nur EMAA-Muni verwendet und die wird am Ende immer mehr.

    Autos stören mich da nicht. Einzig nur die, welche Solaris mit den Effekten verwenden, um möglichst viele Boxen abzugreifen. Bin nicht geizig, sollen sie haben, aber wenn 2-3 Spieler diesen Effekt einsetzen, da bekommt man Augenkrebs .

    Zusammenfassend: Daumen hoch....
     
    Pendragon gefällt dies.
  4. tolles Event ..für Spieler und noch viel viel besser für die Botter ...Weltklasse...und da macht man noch eine Event Rangliste ...da werden sie dafür auch noch belohnt.


    OHNE WORTE

    IST man bei BP nicht in der LAGE dagegen etwas zu unternehmen ? traurig traurig ,ehrliche Spieler werden verhöhnt.
    Aber es ist wie es ist machen ihr eigentlich gutes Spiel selber kaputt.

    Außer Premium gibt es schon lange nichts mehr.
     
    Quark71 und T-O-X-I-C-O-N gefällt dies.
  5. RMPX

    RMPX User

    Wenn FPS zu SPF werden weißt du, du spielst Darkorbit.
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Schade du bist einer der wenigen die es immer noch nicht gecheckt haben, dass sich nichts mehr ändern wird :D
     
  7. Jo, der Solaris-Effekt ist buchstäblich grell.

    Die roten Kringel ("Flaschenöffner") sind jetzt weg. *daumenhoch*

    Negativ: Einmal pro Durchgang schmiert mir der Client ab. Also nicht der komplette, aber die Spielseite muss neu geladen werden. Task-Manager zeigt dann (kurz vorher) deutlich über 1 GB RAM nur für DO, vor allem eine QtWebEngine (wohl die für die Map) ist da ziemlich gierig, dann kommt der kurze Einbruch bei der CPU-Auslastung und beim Speicher(-Zugriff), anschließend geht's mit normalen Werten wieder weiter. Ist jetzt nicht wirklich ein Weltuntergang, ich komm' ja zurück in das Gate (Gott sei Dank passiert mir das bisher nicht kurz vor Ende...), trotzdem nervig.
     
  8. Hmmm....

    seit gestern läuft der Frachter nach unten statt nach rechts.
    Hier erscheinen im Verlauf auch andere NPC als bisher.
    Mir und auch anderen Mitspielern ist aufgefallen, dass die Ausbeute hierbei deutlich im Minus ist.
    Auch die Boxen werden sehr oft nicht angezeigt wenn NPC tot ist. D.h. kein aufsammeln möglich, ergo keine Belohnungen.

    Was ist hier passiert?!
     
  9. Hilbe

    Hilbe User

    bravo bp ,serverneustart und man kommt nicht mehr ins spiel
     
  10. Nichts geht mehr ^^
     
  11. Hallo BP..der Spiele-Client geht nicht mehr ^^
     
  12. Die haben die NPC´s geändert...
    Weiterhin wurde das Gate vereinfacht.
    Und ich habe mehr Eventmunni gemacht, also zuvor.

    Bin mit dem, wie es nu ist zufrieden. :)
     
  13. Was hast Du erwartet?
    Nach soviel Lob im Forum musste es so kommen!;)
    Diesmal hat BP sehr schnell reagiert. Es kann schließlich nicht sein, dass man pro Gate über 50.000 Uri macht.:D
    Rechne das mal hoch auf die Dauer des Events.

    Diese komischen Mirror NPC geben keine Boxen, höchstens wenn sich ein anderes NPC dahinter "versteckt".
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. Echt jetzt?
    Gibts doch nicht! Habe 90 k verballert, fleißig Boxen gesammelt (die mal aufgetaucht sind) und 1 x 1.8k der emaa bekommen.
    Rest Schrott wie die 2021 Raks oder ähnliches....

    Danke für den Tipp. Wusste ich nicht.
    Habe aber vorwiegend die großen NPC geschossen. Die Boxen - wenn sie mal kamen - waren nicht viel wert :-(

    Ich gehe noch mal durch und schaue, ob es besser wird wie Mr.Kackspaten berichtet hat.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... etwas unrund heute, der event auf dem Global-PvE server

    --> client crash, alle paar minuten ... client neustart erforderlich.
    --> keine bonus boxen oder begleit keys im event
    --> montagewerk crasht client beim craften

    ... event so nicht weiter interessant!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist ja wie bei jedem guten Event:

    Feedback positiv, Belohnungen halbwegs in Ordnung >> Zack Update und die Belohnungen werden verringert und es geht nichts mehr :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Wenn man es richtig macht kann man gut 1 Millionen Uri am Tag rausbekommen. Das Update hat keinen Unterschied gemacht außer dass man jetzt bisschen weniger Munition bekommt.
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja und dann was soll ich damit machen??? Schonmal die Upgradekosten von Lvl. 16-20 gesehen? Viel Spaß beim farmen von 640 IBE... Die Module erhält man zufällig. Solaris habe ich gar nicht, da ich damals aufgrund der miserablen Updates aufgehört habe zu spielen. Und wenn ich hier so richtig mitlese fliegen alle nur noch Solaris. Erinnert etwas an die Cyborg zeit...

    Achso zur Info habe noch 1,7 Mio Uri im Account liegen mit denen ich nichts machen kann :)
     
  19. Moin :)
    Ich habe nach 2 Tagen wieder ein Gate gespielt. Mir fehlte leider die Zeit...
    Es war des erste nach der Änderung. Davor habe ich mich mit der Munni von Gate zu Gate gehangelt. Nun habe ich in dem über 20k Munni gemacht. Das ist schon ne Nummer besser.

    LG

    P.S. Werde heute wieder eins spielen und berichten, ob es so geblieben ist.
     
  20. Und ich dachte schon, es wäre normal, dass die Mirror keine Boxen schmeißen (oder ich zu wenig Schaden mache). Und manchmal, sehr selten, dann eben doch... Zweitens dachte ich, dass irgendwelche "Schummler" einen Weg gefunden haben müssen, fremde Boxen sozusagen "zu klauen". Oder drittens sich ganz geschickt so draufstellen, dass man sie nicht sehen kann... (Ja, man spinnt sich so einiges zusammen, wenn man die Erklärung nicht kennt, ich weiß.) Eigentlich Quatsch, da ja nur diejenigen Boxen angezeigt bekommen (müssten), die sie geschossen haben.

    Jedenfalls... Fast bin ich "beruhigt", da ich ja hier nun lese, dass es mir nicht alleine so ergeht. Und ich nicht zu blöd bin.

    Ich mutmaße mal, dass der Client mit der Datenmenge ganz einfach überfordert ist? => Weiterhin muss ich immer noch einmal pro Runde, etwa nach Hälfte der Zeit, die Seite neu laden, da abgeschmiert. Ach ja, ist zwar kein direktes Event-Feedback, aber das Einfrier-Problem (eben auch der Hauptseite) scheint ebenfalls noch nicht behoben.

    Ja nee, is' klar. Morgens um 10 geht's los, und dann pro Runde ~75.000. Frage mich, was ich also NICHT richtig mache... (Außer, dass ich nicht 14 Mimesis-Gates am Tag spielen werde!) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.