Feedback Feedback | Mimesis-Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Die Mirror Mimesis geben boxen aber nur das Original(erkennt man weil es EMP macht) die anderen Mirror drum herum
    sind nur die Kopien die geben nix
     
  2. seit ich in dem gate war, wurde ich ausgeloggt un kann ich nicht mehr ins spiel zurück -kann mich zwar einloggen - aber der ladebutton beim spiel wird nicht mehr grün - was ist da los - i
     
  3. Na schau an...bin also nicht der einzige..war bei mir gestern so und heute auch wieder derselbe Mist...HOTFIX gemacht und nichts geht mehr ....Gratulation..Sollten - das mal lieber FIXEN...das man sich danach auch wieder auf dem Server verbinden lassen kann ^^
     
  4. Das erklärt auch den Namen. Danke dafür! :)
     
  5. Ist das jetzt normal das der EM-Frachter so schnell platzt?
     
  6. naja bp will nunmal nicht das wir erlichen user so viel uri machen
     
  7. Nukleorit

    Nukleorit User

    Deinstalliere den Clienten und Lade diesen neu herunter.
     
  8. Das Gate ansich lohnt und ist auch gut zu schaffen. Das was mich am meisten nervt sind die Autopiloten die den ganzen Tag auf 1-4, 1-3 am ballern sind und sich so schön die Taschen voll machen, im Ranking steigen aund zum Schluss auch sicher im Eventranking fett absahnen werden. Unternommen oder wird doch eh nichts.
     
  9. also wo ich im Gate war....nur stand bilder ... spielen ging überhaubt nicht
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Nochmal ein kleines Feedback:

    Der Battlepass könnte bei so einem Event unfangreicher sein. Hatte ihn glaub nach dem 3. Tag komplett durch.

    Nach dem Event sollte man direkt Restbyte gegen Munition tauschen können.Es ist doch umständlich erstmal AA Laser zu farmen, nur um sie dann wieder einzutauschen.

    Und bitte bitte stellt die möglichkeit sich zu tarnen im Event Gate ab. Es ist echt nervig, wenn man da seine Muni verballert und Schnorrer nur im tarnmodus mit Solaris rumfliegen, ständig fähigkeit zünden und mit abkassieren, obwohl sie nicht mal einen Schuss abgeben. Hab nichts dagegen mit anderen zusammen zu ballern aber dann sollen die auch ernsthaft mitmachen.
     
  11. Selbes bei Spaceball. Man hätte vor Jahren schon aus Spaceball ein wirklich attraktives Event machen können.

    Der Gewinner bekommt Shop Rabatt, verbesserte Boxen mit besserem Inhalt, vieles mehr.
    Auf 4-4 ist es nicht möglich die eigene Firma anzuschießen.
    Es werden nur Boxen für die Firma angezeigt, welche den Ball ins Tor geschossen hat etc.

    Aber BP steht nicht auf Verbesserungsvorschläge. Eher auf Verschlimmerungsvorschläge.
     
  12. Ist es Pech oder gewollt?!?
    Scheinbar hat sich die MunDropp-Quote erheblich reduziert. Konnte ich gestern nach jeder Runde im Schnitt 15 - 25k EMAA einstreichen, habe ich heute außer der Endbelohnung in 4 Runden nicht eine einzigen Box mit EMAA erhalten:eek:
    Dafür aber über 500 Unerschrocken Sprays und unendlich unbrauchbare PLT2021er Raketen. Daher ist das Event nun für mich durch, da mir die Uri-Mun definitiv zu Schade ist...

    Greetz
    Ziggy
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2021
  13. MAGELANO

    MAGELANO User

    Klar ist das gewollt .
    Ist bei mir genau so ich bekomme kaum noch EMAA Muni, aber dafür extrem viel PLT 2021.
    Es hat sich eigendlich immer gut ausgeglichen mal 5 K mehr oder weniger nach jedem Durchgang.
    Mal vom ersten Tag abgesehen da hatte ich weit über 200 K erspielt danach ein paar Tage so gut wie nichts mehr.
     
  14. Kann nur das gleiche vermelden.
    Nach ein paar Runden mit guter Ausbeute war es das mit EMAA-Muni.
    Habe paar Tage ausgesetzt und dann gab es wieder welche.
    Also mengengesteuert eingeschränkt!
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Passt doch, dann können die Bots nicht davon profitieren und die ehrlichen Spieler auch nicht :D
     
  16. ᴙυᴆε

    ᴙυᴆε User

    Hab jeden Tag durchschnittlich 300k EMAA plus gemacht und das auf GE1. Musst halt nur wissen welche NPCs am meisten droppen
     
  17. ᴙυᴆε
    Fleißig, fleißig :)

    Mir ist es schon bekannt, welche NPC Muni droppen und welche nicht.
    Hatte ja zu Anfang zwischen 20k und 30k Plus nach jedem Durchgang gemacht.
    Am Besten zum Schluß NPC-Bombe und Kettenimpuls einsetzen.... ;)
     
  18. is doch wie immer alles was für und gut is ändert BP sofort aber alles was schlecht is für uns user bleibt
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank für das viele Feedback zum Event!
    Bis hierhin wurde alles erfasst und weiter gegeben.

    Hier ist dann zu.
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.