Feedback Feedback Mimesis Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von DO_FAQ gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute wollte heute 236 lasers craften und es abholen aber als ich neu eingeloggt hab waren die lasers und die rest bytes weg kann mir wer sagen wie ich die wieder bekomme?
     
  2. Denzey

    Denzey User


    ja klar, überschüssige craften und tauschen. Ging eher darum die Anzahl der Grundausstattung (P.E.T./Schiff) zu behalten, sonst muss man die wieder neu craften. :)
     
    Mr.Punisher gefällt dies.
  3. Das sind 236.000 Rest-Bytes... Plus "Rest-Bytes weg"...

    Der Support kann Dir das sagen. Siehe auch die gestrige OA zur Bann-Welle von Leuten, die irgendein Exploit "übermäßig":rolleyes: ausgenutzt haben. (Übrigens: Hier ist das Forum, nicht der Chat oder sonst irgendwas, hier ist die Nutzung von Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen durchaus gern gesehen.)

    Ja, was noch? Hat das Montagewerk gehangen bei Dir? Wenn Du dann erst nach dem Server-Neustart wieder reingehst, sind die leider weg. (Was ich persönlich mega-sch... finde, Unfähigheit!:mad: halt, bei mir ging's aber nur um insgesamt 1.000 Seprom für Energie-Transfer. Doof, aber Bigpoint eben...)
     
  4. Überprüft die Top 100 bei dem Event nach Botusing!!!
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    bis hier her erfasst
     
  6. Die haben Welpenschutz.
     
  7. Pimmi

    Pimmi User

    Halleluja ! Es kann nur am Unvermögen,oder am Geld liegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.