Feedback Feedback - N.O.V.A

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt ihr Euer Feedback zu der Inhaltserweiterung rund um die NOVA abegeben.



    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Sieht nett aus nur weshalb behebt ihr nicht erst endlich mal die bekannten Probleme als immer wieder Zeugs auf den markt zu werfen wo die Performance noch mehr belastet und das Spiel noch mehr unspielbar macht.

    Umstellung auf Unit immer noch nicht komplet, Blackleidgäte immer noch mit Hänger wo man unnötiger weise platz, geht doch mal diese Probleme an oder habt IHR es aufgegeben das Spiel für uns Spielbar zu halten.

    Einfacher Weihnachtswunsch von meiner Seite aus konzentriet euch auf die jetzigen Probleme und Produziert nicht noch welche oben drauf.
     
  3. ich finde das super endlich mal eine abwechslung wird das dann ein bp oder nur ein event ?
     
  4. ihr schlaues habt vergessen es in schop zu packen... bis jz kann ich das neue update nicht nutzen... DANKE
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Ist nun im Chop viel Spaß beim kaufen Sonderangebot nur 100.000 Uri
     
  6. Erinnerungs-Chips wo bekommt mann das ausser Payment ?
     
  7. KayVee

    KayVee User

    musst dir son nova im shop kaufen für 100.000uri und ihn dann entlassen, also wegschmeißen xD so kriegste die chips, habs eben aus spaß getestet man bekommt nen zufälligen nova mit zufälligen stats.

    meiner hatte heat stufe schneller erhöhen und 0,5% mehr uri aus bonusboxen...... ob sich für son spaß 100.000uri lohnen muss jeder selbst wissen, ist halt wieder lotto spielen ob man stats bekommt die man wirklich nutzen kann/will
     
    #Heizer™ gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    Super entlasse ihn bekommst 50 Chip und darfst ihn dann neu kaufen und DO ist 100.000 Uri reicher euer ernst das man denn dann wieder neu Kaufen muss werf mich gerade vor lachen weg.
     
  9. genau habe gerade 70.000 Uri gegeben.

    BONUS: 0,5% Bonusboxen und 4,8% Laderaum

    nur 70.000 Uri hahhaha:confused:
     
  10. Quark71

    Quark71 User

    Hust so neuen gekauft nun140.000 Uri ausgegeben für nichts lol, ach nein hab ja 50 Chips bekommen für 70.000 Uri lol.
    Und für Stufe 5 für zb; 3 % mehr EP auf NPC wo keiner braucht benötigt man 1.161 und fast 10.000 Uri noch .
    1.161/50= 24 das würde bedeuten müste noch mal 24 mal das teil wegwerfen und neu kaufen für je 70.000 mit Rabat Schnäppchen wären dann ja nur 1.680.000 Uri für 3 % EP bei NPC lol.
    DAUMEN HOCH habt ihr gut gemacht BIG POINT würde sagen fast noch zu Preiswert aber ideal für die Programm Spieler die seid langen nicht mehr wiesen wohin mit Ihrem geklauten Uri.
    Frag mich nur was es einem normalen Spieler nur Ansatz weise bringen sollte diesen Wucher zu unterstützen.
     
    Rudi1962 und IGNO82 gefällt dies.
  11. Quark71

    Quark71 User

    Wurde gerade gefragt von einem DO Kollegen ob es ein verspäteter April Scherz ist.
    FM-LunaMoon ?????
    Würdest uns bitte mal dazu eine Antwort geben.
     
    Rudi1962 und IGNO82 gefällt dies.
  12. IGNO82

    IGNO82 User

    Wieder mal der lächerliche versuch noch mehr geld aus den spielern zu pressen.

    So wie @Quark71 schreibt... Kümmert euch doch erstmal um die bekannten Probleme im Game, als noch welche oben drauf zu produzieren.

    Anstatt so einen nutzlosen Müll ins Spiel zu implementieren hättet ihr mal lieber einen vernünftigen Winterkalender machen sollen.

    Na wer für diesen nutzlosen Scheiss geld ausgibt ist selber schuld.
     
    #Heizer™ gefällt dies.
  13. KORN78

    KORN78 User

    wo sind den die jackpoteuros hin
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und #Heizer™ gefällt dies.
  14. Das ist viel zu Teuer für Ehrliche Spieler und Gelegenheitsspieler...

    bevor man 100k Uri ausgibt wird lieber das Uri für die Gates genutzt
     
  15. Das ist wieder so ein "Chance-auf-Gedöns" was keiner mehr haben will. Warum sollte ich das Zeugs kaufen, wenn ich nicht mal weiss, was ich dafür bekomme? Man möchte Kuchen kaufen und bekommt trockenes Brot.........das will auch keiner.:mad:

    Apropo behalten......wo sind die Jackpot-Euros hin und was bekommen wir jetzt dafür????
     
  16. richtig jackpot weg was man kp wie lange gesyammelt hat und man bekommt nichts naja vieleicht bekommen wir ein paar emos gratis dafür hahaha
     
    Rudi1962, Alienhunter[VRU] und #Heizer™ gefällt dies.
  17. WeKi58

    WeKi58 User

    White man bekommt mehr Müll
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  18. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    unnötiges geld ausgeben braucht keinner müll. jetzt kommt wieder du musst es ja nicht kaufen
     
    Rudi1962 und Alienhunter[VRU] gefällt dies.
  19. Also die Jackpot-Euro sind oder waren für viele ältere Spieler sicherlich ein wenig Nostalgie.
    Auch wenn man da nix mehr mit anfangen kann.
    Ich hätte sie schon gerne zurück.
    Naja, und N.O.V.A. werde ich auf jeden Fall nicht nutzen.
    Zu teuer. Erst recht nicht, wenn man nicht weiß was man bekommt.
    Das haben wir schon bei zahlreichen Modulen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ, Rudi1962 und .BadGuy. gefällt dies.