Feedback Feedback | Neuer PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ein einziges mal beim erstem mal Einloggen, sonst nur den typischen Mist, wie auch woanders ;) Habt ihr was anderes erwartet?
     
  2. Hilbe

    Hilbe User

    es ist so lachhaft.nr 1 im ranking lev 22 und 81 std. server ist keine 100 std.on
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  3. die maps waren jetzt öfters down als spielbar. was soll das. ich kann schon seit gestern morgen nicht mehr richtig spielen!
     
  4. Der einzige Vorteil mit dem Server ist, dass Botter jetzt botten können ohne abgeschossen zu werden :)
     
  5. Hilbe

    Hilbe User

    was sagt uns das,pro booter seitens bp aber im hintergrund laufen programme,man hat das gefühl bp vertreibt diese selbst
     
  6. Rammon)

    Rammon) User

  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Machbar
     
  8. 2020

    2020 User

    Meckert nicht.....ihr macht das ganze doch mit.
     
  9. Du hast vollkommen Recht, nachher endet man noch wie du und gibt hier zu allen seinen Mist zu weil man sich einfach nicht vom Game trennen kann #HaveCojones

    Back to the Topic :

    Der PVE Schutz ist ganz nett...es kann bequem der Autopilot angeschmissen werden ohne Folgen zu befürchten...ich kann mir zwar nicht vorstellen das es von BigPoint so gewollt ist aber sind wir mal ehrlich...wenn sie was dagegen hätten dann würden sie auch dagegen vorgehen was ja leider seit Jahren nicht der Fall ist! Sonst finde ich ihn soweit ganz gut.

    Negativ ist auch zu bewerten das sich bis Dato nichts im Bereich Türkisches Payment oder den anderen Sachen getan hat...bin mal gespannt ob sich da überhaupt noch was tun wird....jetzt wo seit gestern Anleitungen dazu auf einer Videoplattform zu finden sind...

    P.s : Wer eine EMP für ein NPC benutzt, sollte noch mal in Ruhe darüber nachdenken ob er dem überhaupt gewachsen ist...
     
  10. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ihr immer mit euren Bots. Was interessiert es euch denn so sehr, ob die jetzt etwas schneller Farmen können? Die bekommen täglich free Rangpunkte und Uridium, jetzt eben im Schnitt noch ein bisschen mehr. Viel wichtiger ist doch, was der Schutz für normale User bedeutet.
     
    Fragensteller123 gefällt dies.
  11. Ich sag mal so. Im Grunde sind doch alle Updates doch nur FÜR Botter.

    Drohnen nehmen keinen Schaden mehr. Ist ganz nice für normale Spieler, aber wer nicht aufpasst, wird bestraft.
    Teure Updates -> nettes Update wo man 24/7 farmen lassen kann um alles zu bekommen.
    Quests mit endlosen NPC's -> nette Missionen, die man 24/7 schießen lassen kann.
    Rangpunkte durch Gates -> man kann enorm die Rangpunkte pushen.
    Abzüge wenn man zu viele NPC's auf den Maps schießt? -> kein Problem, es gibt LoW-Gates, Invokes und Mindfire, welche man ebenso 24/7 schießen lassen kann.
    RSB im Montagewerk? -> lässt man eben 24/7 Impulse schießen, wodurch man Millionen RSB craften kann und dadurch schneller Gates schießen kann usw.

    Würde mir noch viel mehr einfallen.
     
    muf-007 gefällt dies.
  12. Also erstmal dazu. Dass Drohnen keinen Schaden mehr nehmen hilft allen Spielern. Ist einfach so. Wenn du denkst dass der Drohnenschaden jemals die Bots gestört hat dann liegst du aber sowas von daneben.

    Auch alle anderen Dinge die du genannt hast gehen in die selbe Richtung. Alle Punkte die du nennst sind doch auch gut für Spieler die nicht botten.

    Wenn man alle Neuerungen dahingehend konzipiert, dass Bots am Spielen behindert werden sollen, dann schadet das immer auch den Nicht-Botusern. Deswegen stimme ich @SuperLemon zu. Man muss damit aufhören alles immer nur an den Bots zu messen. Das ist eine gesonderte Problematik, an der man vorerst nichts ändern kann. Denn Fakt ist: wenn ein Update dem Nicht-Botter nützt, dann ist das auch für den Botter gut. Aber das sollte kein Anlass dafür sein, das Spiel so schwer zu machen, dass die Botter nicht mehr auf die Karten können. Denn damit zerstört man immer zuerst den Spaß der Nicht-Botter.

    Deswegen sollte man sich hier um Feedback bemühen, dass generell das Spiel verbessern könnte. Und dazu gehört zum Beispiel der Schutz auf dem PvE Server, welcher eben noch die ein oder andere Schwäche hat. Solches Feedback gehört hierher. Nicht Wutreden über Bots.
     
  13. haematom94

    haematom94 User

    Ich finde den neuen Server vom Konzept her super. Endlich herrscht ein wirklicher Schutz für alle, die sich in Ihrem Tempo aufbauen möchten, oder die generell einfach lieber NPC's schießen.
    Ich empfinde den PvP Modus mit seiner Dauer von 24 Stunden allerdings als Recht lange angesetzt. Eine Stunde wäre meiner Meinung nach lange genug. Ich wollte zum Beispiel nur mein PET von den Hitpoints her etwas herunter bringen, damit ich das Kamikaze Gear nutzen kann. Dadurch wurde mein PvP Status natürlich aktiviert und schon musste ich damit rechnen, von meiner eigenen Firma vom NPC weggeholt zu werden, was auch des öfteren eingetreten ist.
    Ansonsten sehe ich spielerisch keine Probleme bei dem neuen Server. Schon eher in der Stabilität des Servers.

    Wie kann es sein, das ein Server, nachdem er nicht einmal eine Woche online ist, schon so extreme Probleme mit der Stabilität hat? Das ein gewisser Run auf Ihn stattfinden wird, damit musste man rechnen. Das jetzt aber der Sprung auf manche Karten zur Folge hat, das man nicht mehr spielen kann, macht einem sämtliche Spielfreude kaputt. Noch dazu findet keine Kommunikation mit den Spielern statt und das Problem wird nicht behoben. Das ist in meinen Augen unprofessionell und einfach peinlich.
    Seit 14 Jahren geht das jetzt so. Warum ich mir das nach all der Zeit immer noch gebe, weiß der Herrgott warum. Ich habe viel übrig für dieses Spiel. Für den Betreiber habe ich nicht viel mehr übrig als wechselweise Wut, Verägerung und Spott.
    Nach jedem Fehltritt denkt man, dass es schlimmer nicht werden kann, und dann setzt man noch einen drauf...
    Ich bin jetzt niemand von der Fraktion "Ey, rückt mal Gutschein raus/Wir wollen Entschädigung", ich möchte einfach nur ein funktionierendes Spiel und einen Spielebetreiber, der mit mir offen kommuniziert bei Ausfällen, Änderungen und Problemen. Das ist anscheinend zu viel verlangt.

    Aber ich drifte ab.
    Der Server an sich ist eine gute Neuerung und hat eine Menge Potenzial.
     
    Talghor gefällt dies.
  14. MedineAk

    MedineAk User

    Spieler die das unendlich Gate gebuggt haben wurden ja bestraft (zahlen kein Geld ein )
    warum werden Spieler die Payment packet Bug machen nicht bestraft ? (weil sie Geld einzahlen?)

    ich bitte um eine richtige Antwort damit wir alle gleichberechtigt werden und es auch dann alle machen dürfen!!!
     
  15. TommyBy

    TommyBy User

    weil die dafür geld ausgegeben haben... do hat damit über tausenden von euros generiert also wieso bestrafen... genau die leute werden auch weiter reinbanken für booster(ehre) premium rabatt etc..
     
    =BULLDOZER= gefällt dies.
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wie würde denn deiner Meinung nach ein Update aussehen, das Bots nicht hilft? (Gezielte Anti-Bot-Maßnahmen mal ausgenommen)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. Es währe schön wen man eine abfrage einbauen würde das man den PvE Modus verliert die man aktiv bestätigt. Da es zu viele Möglichkeiten gibt den PvE Schutz ungewollt zu verlieren.
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Fehlerhaftes Feedback, Bigpoint liest von dir nur den letzten Satz:

     
    Pentore_Xannaci gefällt dies.
  19. Komme seit 3std nicht rein...
     
    TommyBy gefällt dies.
  20. TommyBy

    TommyBy User

    naja ich wünsche denen die noch do ernsthaft und ehrlich spielen noch viel spaß... am besten tauscht ihr eure zeit gleich gegen jemanden ein ,der es mehr verdient hat... client wird deinstalliert und game soll halt weiter sterben.