Feedback neues Auktionssystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Easy gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

    Majutu User

    So sehr ich mich da jedes mal aufrege, muss ich dir wohl Recht geben. Ich entschuldige mich!
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  2. Meine Glückssträne will einfach nicht abreissen. Wenn du nicht auf bereits verlorenen Boden gekämpft hättest, hättest du mich wahrscheinlich schwindelig disskutiert.

    Danke fürs auf-den-Boden-zurückholen. :) Genau das habe ich gebraucht.
     
  3. Ja, die fehlenden Items werden noch kommen. Ich habe die Info irgendwo im engl. Forum gelesen.

    Das liegt vlt. daran, dass die jetzigen, fehlenden die letzten Items waren, die ins Spiel neu hinein kamen. Mit Außnahme von den 3 Schiffe und deren Designs.

    Aber das Ziel ist jedoch "trotzdem" noch nicht vollendet. Und wird sicherlich auch nie sein. Der Grund ist, vlt. gibt es bald ein neues Uri-Item und die P.E.T. wird dafür auch in die Auktion untergebracht.

    Und die Auktion ist nur eine Alternative für Spieler.
     
  4. TheKing-1

    TheKing-1 User

    Ich finde bis auf das man das Gebot sehen kann ok.
    ABER: Auch wenn ich 8 Drohnen habe kann ich trotzdem auf Iris bieten!
    Und ich habe gesehen das jemand sich Diminisher gegönnt hat und jetzt schon wieder dadrauf bietet mit ka wie viele Mrd. Bitte ändert da was dran!
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Nein, bieten kann man auf die Iris nicht - man bekommt eine Fehlermeldung.
    Bei den wöchentlichen Auktionen ist ein Fehler drin. Es stehen immer noch die Leute da, die die Designs gestern Nacht gewonnen haben...
     
  6. Es ist auf jeden fall möglich die Gebote zu überbieten, da jemand plötzlich mit 3mrd auf Diminisher steht, aber roxas immernoch die venom mit 3,02 mrd (vorwoche) hält
     

  7. Geh mal auf CHRONIK bei WÖCHENTLICH dan sehen du das bei AUKTION die gleichen immer noch sind dan schau dir mal die zeit an.
    Auktion endet in 23:59:59:47
    ein tag hat ja auch 60 stunden :)
    das liebe neue AUKTIONSHAUS is nicht fehler frei :)
     
  8. :eek: Auf die Zeit habe ich nicht geachtet.. aber trotzdem ist mir aufgefallen das der Diminisher bei ca. 3 Mrd ist.... war vorhin, als ich geschaut habe noch nicht der fall....

    Das es durch den Zeitbug zurzeit nicht möglich ist, die evtl zu bekommen, wollte ich das trotzdem angemerkt haben, nicht das jemand noch Übertriebenere Summen (Nach meiner sicht, da ich i.d.R nicht mehr als 40 Mio habe:D:D:D) drauf bietet :)
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurde als Ziel zur Diskussion gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Es war keine Ankündigung für ein Update, sondern Planungen zu einem Update, wo wir Spieler vorher mitreden sollten.

    Julius, solche Dinge bitte mit Link beweisen, es gibt KEINE offizielle Aussage dazu, die mir bekannt wäre. Wenn ein Moderator oder so dort etwas sagt, ähnlich wie einige Spieler hier ja auch, dann ist das nicht offiziell und daher sind solche Aussagen von dir erstmal auch nicht richtig.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. wie süß auf DE7 geht es auch schon los das welche bieten nicht mal ein pet haben nicht mal lange dabei sind parr stunden haben dmg von 3 k machen und schon parr mrd im handel lassen :D
     
  11. Ohh, vlt. habe ich verlesen. Es war sicherlich ein User . Ich nehme diese Aussage zurück. Und den Thread kann ich nicht mehr aufsuchen, weil ich jeden Tag, Cache, Cookies + Browserverlauf immer lösche :)
     
  12. Majutu

    Majutu User

    88 Milliarden :D das ist doch abnormal! Ob das schaffbar ist mit 5000 Stunden Spielzeit ?

    EDIT: Ich denke natürlich schon das dass was er da macht vermutlich ein bug ist und er es nicht ehrlich erspielt hat. Doch es ist nur eine Frage, ob es überhaupt schaffbar wäre.
     
  13. Ehm... Das ist ein Bug bzw Hack? Ka. Die Spieler haben alle Chief Lieutenant bzw tiefer :D
     
  14. Kannst du vergessen, aber mit 0 Spielstunden ist es möglich ...
     
  15. Schaffbar wäre es nicht, siehe die Spielstunden an. Und so viele Credits zu machen bzw. zu bekommen liegt im Unmöglichen. Ein Clan kann dabei ebenfalls nicht helfen, weil wer zahlt bitte 88MRD Credits aus :D
     
  16. Doch mit dem Credits Bug, den es ja gibt.
    Das ist gar nicht möglich soviel Credits zu haben, selbst durch die Referees nicht.
     
  17. Pro Tag kannst du maximal mit Premium 24 Mio Credits machen. Das wären im Jahr 8.7MRD Credits. 10 Jahre würden 87MRD Credits ergeben.

    Edit: Ich frage mich, ob es irgendsolche Programme gibt, mit denen man so etwas machen kann.

    Auf DE2 gibt es auch einen User, der ein Script erstellt hat, wo er 2 Palladium anstatt 1 bekommt, habe es selbst gesehen.
     
  18. Na immer fleissig Streuner abknallen. Nein, au, nich hauen, war ein Scherz.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Der bietet auf 2 Designs - das sind 111 Mrd... ich bin eine arme Sau ^^