Feedback neues Auktionssystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Easy gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Willkommen im Club.
     
  2. ~111 Milliarde? Das ist doch übertrieben! Entweder ein Cre-Bug, oder hat viele Acc. erstellt und all diese Cre in die Clansteuer eingezahlt und dann in dem Acc. übertragen.
    Und er spielt sei ca. Juli 2012.
     
  3. @ VP das geht einfach nicht.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Und ausgerechnet 88 Mrd auf das extrem nützliche Solace...
    Wenn die ehrlich verdient sind, fress ich einen Besen -.-

    Ich geh cr schießen... ;)
     
  5. Julius, das ist unmöglich mit den Credits aus dem Clan.
    Dazu kommen noch die 10% steuern, was bei 111 Milliarden auch schon 11 Milliarden Credits sind.
     
  6. Oder die Preise wurden von vorherigen Ersteigern einfach aufaddiert -> Bug.
     
  7. Ich bezweifel es sogar, dass es ein Bug ist, sondern einfach ein Bot von Russen.

    Kenne da so viele Seiten, wo die angeboten werden, aber fremdlinks sind ja verboten..

    Ich kann soviel sagen, dass es russische Admins sind, die auf deinen Account zugreifen können und joar..
     
  8. Jetzt wird´s spaßig, wenn die Referees am Mittwoch kommen werden, nachdem morgigen Länderspiel Deutschland vs. Chile ...
     
  9. Die chilenen werden euch piefkineser ordentlich panieren. hast du gesehen, wie gut die bei der vorigen wm waren? Bankt lieber zur mhh...:p
     
  10. Darum geht es mir nicht, sondern um die Referees.
    Das Ranking wird wieder in Chaos geraten und es wird in der Auktion wieder bonzenmäßig.
     
  11. eich wean di wadln trouzdem fiaredraht wean.

    Hat ein einziges alien wirklich soviel einfluss auf das ranking? Ich schieße die nicht, weil mir die muni zu teuer ist, deswegen hab ich keine ahnung.
     
  12. Ich hab die muni nicht gekauft, weil ich keine ahnung hatte...
    Danke fürs aufklären :)
     
  13. Bitte sehr :)
    Nur lohnen die sich nur, wenn man komplette Ausrüstung hat sowie Rabatt und Premium. Je mehr davon wissen, desto weniger Profit wird es für die großen Spieler geben ^^
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  14. Mir war bis vor kurzem nicht klar, dass du nicht nur überdurchschnittlich viel erfahrung hast, sondern auch die vorraussetzungen, um aus der Erfahrung das maximum rauszuhohlen. Danke, das weiß ich zu schätzen. (das ändert aber nichts daran,, dass die Chilenen den Deutschen zeigen werden, dass sich Fussball am besten barfüssig lernt)
     
  15. Danke.
    Das mit dem Fußball werden wir ja morgen sehen ^^
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Referee geht eh nur 3h - das wird nicht so der Bringer...
    Das Spiel ist ein Testspiel, da ist alles möglich.
    Aber zurück zum Thema, bitte ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  17. War auch schon vorher so fällt mir gerade ein, hab ich jetzt irgendwie verpeilt. danke für deine mühe, hab zur zeit den kopf voll da geht nicht ganz so wichtiges eben mal verloren ;-)

    Genauso ist das! wenn ich nur an das Uri denke was ich fürs reppen ausgeben musste, da wird mir schlecht. nach plöpp immer wieder an der base und um 500 Uri erleichtert das war ein jammer. Premium hätte es auch getan aber so schlau war ich nicht.

    Und von dem ganzen anderen zeugs ganz zu schweigen, ich hatte z.B. nen phoenix ohne irgendwelche drohnen, schilde, speed-gen's... zumindest keine von denen die wirklich sinn machen. das waren noch zeiten!^^

    Das anfänger es dennoch sehr schwer haben streitet ja keiner ab, aber dennoch sollten die leute die hier immer wieder nen fass aufmachen auch bedenken das jeder einmal klein angefangen hat und jeder diesen schwierigen weg bestreiten musste!

    Und wer nicht abwarten kann muss banken, schluss aus! ich bin auch ne arme sau aber da ich seit 2009 dabei bin hat sich DO zu einem hobby entwickelt für das ich nach einer gewissen zeit doch bereit war geld auszugeben. Nun hab ich ein vorzeigbares schiff und das halt etwas schneller wie andere!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  18. Diese Aussage zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung von der ganze Materie hast.

    Es stimmt, ja, jeder Admin kann einem Acc unendlich viele Credits oder Uri zuspielen. Nur wird das alles Protokolliert. Es würde also sofort auffallen, wenn ein Acc ohne Grund auf einmal Unmengen an Credits bekommt. Daran liegt es also definitiv nicht.

    Und ich habe auch schon viele Seiten und Videos gesehen, wo so etwas angeblich angeboten wird. Aber nur weil es da steht, heißt es noch lange nicht, dass da ein Admin hinter sitzt. Wenn ich es jetzt schreiben würde, würdest du mir auch glauben? Wenn du diese Personen mal nach einem Beweis fragen würdest, würden die vermutlich nur sagen, gib Daten ich beweise es dir kostenlos o.ä. Und selbst wenn, wird dein Acc dann gesperrt und der Admin fliegt. So einfach ist das.

    Ich vermute auch, dass es einfach ein Credit Bug ist oder ein neuer Bug des Handels.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  19. Es gab auf DE2 damals etliche Personen, die Full Havoc waren, aber kein Zeta gespielt haben. Wohl auch ein Bug oder?