Feedback neues Auktionssystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Easy gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IrrerIvan

    IrrerIvan User

    ich finde es zum nachteil, dass nun jeder sieht, wie viel geboten wurde!
    das ist zu transparent und nimmt auch die spannung raus

    ansonsten hat das neue design etwas positives

    bitte schafft aber meinen angesprochenen punkt wieder ab!

    gruß
     
  2. DiminisherSchiffdesignsHitman-GER1.060.447.0100175.000
    1 MRD Credits für ein Diminisher. Keine Worte dafür



    Aegis EliteSchiffdesignsKrybeck1.900.000.0000140.000

    1.9 MRD Credits für sowas. Oh gott..
     
  3. Also mir gefällt die neue Auktion ausgesprochen gut... Da sieht man so schön wer den Knall nicht mehr hört...
    Irgendwann gehen denen auch die Credits aus und dann normalisiert sich das ganze.
    Oder wer kauft sich schon mehrmals ne Aegis oder eine Cita??
     
  4. Cat, die Cita kostet 300k und nicht 400k Uri ^^
    Ich werde das aber auch machen mit dem Warten, habe ja schließlich 10 Mrd Credits, die am Ende besser angelegt sind als jetzt.

    Auf Global Europa werde ich mir aber alles erbanken, wie denn auch anders ohne Credits ?

    Viele User waren gegen die Anzeige des Höchstgebotes, aber mal wieder wieder wurde unser Feedback nicht erhört, naja sei's drum. Was aber erstaunlich ist, dass auch die kleineren gleich unterirdische Summen auf den Tisch hauen.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Kein Plan, ich hab die nicht. Aber ich hab mehr Cr als Du ^^
     
  6. Ja, aber auch nur, weil ich wegen den blöden Clansteuern damals bestimmt schon insgesamt 4 Mrd Credits hinblättern musste ...
    Wie viel hast du denn ?
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Bisserl über 20
    Aber ich werde die jetzt nicht sinnlos raushauen, der Kluge spart ^^
     
  8. Du Bonze ^^
    Hast aber Recht, so werde ich das auch machen.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das war doch bisher bei jedem einzelnen Item so, das in den Handel kam, anfangs waren die Preise extrem hoch. Die hier genannten Preise sind da noch gering im Vergleich. Damals wurden mehrere Mrd. auf die Designs geboten zu Zeiten wo die wenigsten überhaupt ne Mrd hatten.

    Das gibt sich irgendwann und wenn nicht, dann scheinen die Befürchtungen einiger nunmal doch nicht zu stimmen, dass es dann jeder hätte.


    Diese Spaßbieter gabs auch früher schon, es gab Zeiten da wechselte sich die Top10 ab, wer in einer Stunde auf alles geboten hat und damit keiner sonst was bekam.

    Jedoch heute schon zu sagen wie das Update insgesamt sein wird, das grenzt für mich an hellsehen.
     
  10. Finde das neue aktionssystem richtig nice ich warte halt noch bisl bis preise weiter runter gehen schraub die clansteuer rauf :D und dann geht's schon ab ( lightning :oops:)
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Stimmt schon: Abwarten und Tee trinken und dann sehen, wie sich die Preise entwickeln.

    Bleiben meine 2 Hauptkritikpunkte:
    1. Die Anzeige des aktuellen Höchstgebotes verhindert, daß man ab und zu ein Schnäppchen machen kann.
    2. Die Mails über INES sollten auf Wunsch abschaltbar sein, sonst wird das schnell unübersichtlich.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. Mehr würde ich mir auch nicht wünschen, außer diese zwei Kritikpunkte wahrzunehmen.
     
  13. global server

    Citadel 1.201.718.753

    noch fragen ^^
     
  14. der absolut größte unsinn den die spielebetreiber jemals eingeführt haben. das höchstgebot zu sehen macht absolut keinen sinn. das bringt niemanden was ausser denen die eh alles haben und dazu noch extrem viel credits. das ist der absolute tiefpunkt im spiel. schlimmer kann es nicht mehr kommen. ab jetzt könnt ihr das spiel abschalten...

    für neuanfänger ist das spiel ab jetzt so unatraktiv wie nie. denn ab jetzt kann niemand mehr ein schnäppchen machen.
     
  15. tja bei den Kritik punkten muss ich euch recht geben aber wartet mal ab klar wenn jetz das update rauskommt ist alles extrem teuer in 1 2 Monaten wird sich das legen auf Sk1 gibt es auch nicht sooo viele spieler die 1Mrd credits haben bzw diese für lightning oder andere designs ausgeben würden also wenn die leute die sooo viel bieten die Sachen haben was sie wolln werden die preise hoffentlich "menschlich" werden :D
     
  16. bin ganz der meinung mit den 2angesprochenen sachen.das nervt mich auch irgendwie. einige schimpfen ja hier schon das es diverse sachen nicht in der auktion gibt aber das gibt es ja noch einen bestimmten satz in der FAQ. "Während bestimmter Events gibt es im Auktionshaus auch besondere Event-Items" da weiß man ja auch noch nicht was sich da genau dahinter verbirgt. also abwarten. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  17. ja vorallem alle sehen hier nur das schlechte am update zuerst heulense rum wann es endlich kommt und das die das soo gern hätten dann gibt's den einen harten Kritik punkt ( finde ich selbst auch ned so schlimm) und das update ist aufeinmal das schlechteste der welt. wenn man genau nachdenkt ist es shcließlich ein update dass das bänken wieder mindert und nein ich bin nicht der typ der mit paar mrd credits herumfliegt ( im Moment nur 400 mio )
     
  18. Es war das Ziel alle Items in den Shop zu bringen, was heißt, dass weder alle Items in den Handel versprochen wurden, noch dass alle in den Handel kommen müssen.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
  19. ich weiß nicht ob du mich meinst aber mir ist das aktuelle auktionssystem extrem gelegen, alles passt wie es ist :D weil lf4 rsb oder so wären zu viel auf wenn lf4 nur wöchentlich wäre :D
     
  20. Lucci[SHP]

    Lucci[SHP] User

    +Gut das man sehen kann wie viel jemand geboten hat.
    +paar neue items

    -viele wertvolle Items wie Pro Booster , Beute keys fehlen...