Feedback neues Auktionssystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Easy gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nicht schlecht aber auch nicht perfekt,naja komme in 1-2 jahren wieder vllt kann ich dann ja auch ma auf was bieten......anfänger sollten direkt aufhören
     
  2. vp warte doch erstmal ab wie sich die preise entwickeln. es war doch zu erwarten das die preis erstmal explodieren. ist doch bei neuen sachen im handel normal ^^
     
  3. ich finds auch blöd das man sieht,was der bieter geboten hat,denn so haben kleinere die wenig credits haben ,erstmal nicht bieten kann und wenn schon und der jenige der bissle mehr credits hat ,aber deren nase nicht passt ,gleich überbietet ,obwohl er das teil schon hat ,nur damit derjenige,das teil nicht bekommt !!!
    genauso ,das die ohne clan auch benachteiligt sind,da die auch nicht soviel credits haben um den der im clan gleich 1 oder mehr mrd geboten hat ,weil deren kasse übervoll ist

    p.s. : nachtrag : das man voll gespammt wird,wenn man überboten wurde ,kommt noch dazu,kann nach ner zeit auch nerven
     
  4. DE2 wurde eine Citadell sogesagt gepusht von 2 Leuten. Der eine will sie unbedingt haben und der andere überbietet ihn immer mit 10Mio oder so. Am Ende lacht dann der, der immer gepusht hat.
     
  5. Eben auf De7 war ja ne Katastrophe der Kampf um die Booster, sekündlich wurde das Gebot um 10k erhöht, finde ich persönlich nicht wirklich gut :confused:
     
  6. das nennt man creditvernichtung xDDDDDD
     
  7. Ich habe mir genau deswegen eine Grenze bei manchen Items gesetzt und wenn es darüber ist, erbiete ich es mir nicht, denn es ist nur Creditpushing.
     
  8. Diese Auktion ist totaler Schwach sinn schon und gut die änderung auch gut das es mehr zeug gibt auch die tages und wochen auktion auch nett
    aber das man die gebotenen Cre angezeigt werden ist hirn rissige sch..... da die Anfänger da nicht mit halten können und ausglück gewinnen gibt es den nicht mehr und die Questen bringen auch meist nur 50- 200k Cre, wie sollen sie mit den 400 mille bzw. 4 mrd. auf aegis bei global mithalten? also 80% der spieler werden die nähsten 4-6 monate nicht bieten können das sich alle High spieler problem los abgaunern können das ist nicht mehr angemessen und gemein damit wird man gezwungen zu banken darkorbit soll doch kostenlos sein oder?! Das ist hiermit kein kostenloses spiel mehr .....
     
  9. man könnte meinen dark orbit hat gerade eine hohe credit inflation :D
     
  10. das ist auch si man merkt das sie damit es herraus bekommen wollen aber
    sie werden nur dafür sorgen das 15% der spieler mit dem spiel aufhören und den Pirate Galaxie oder so anfangen
     
  11. Weedy

    Weedy User

    Hey, habe ein bisschen rumgelesen & festgestellt, dass ein Großteil am Jammern ist.
    Ich finds perfekt. Man weiß ca. wo der Preis sich ansiedelt & weiß wieviel man sparen muss.
    Da man seine Credits auch zurückbekommt sehe ich hier keinerlei Haken.

    Super gemacht Dark Orbit Team!

    Einziger Verbesserungsvorschlag: Credits für Anfängerquests MASSIV!! erhöhen :)
    Und ein Creditsboster,wenn niedrige level Aliens töten :)!
     
  12. Credisbooster gibt es den auch nur für uri oder in der auktion den ist der punkt wieder man möcht nicht 300 € für woch aus geben sonder möglichst 0 und schiese du mal mit ein bigboy mit 3- 7 LF3 und 3-12 LF2 400 mille zsm oder 30- 50 mille für nen goli

    Zeit lass grüßen sage ich
    ps- der großteil der spieler wollen hoch und bei auktionen die nicht gewinnbar sind gwinnen da geben die meißten auf
     
  13. weil es mit den idde zuweit geht man könnte beim bieten auktionhaus täglich bieten
    nur lassen weil das mit den wochenbieten zu überunnormal ist. bitte nach bessern

    mfg
     
  14. pygar

    pygar User

    watn drecksystem
     
  15. joa find eig auch man sollte alles stündlich anbieten,so wie es war find auch bissl übertrieben ne woche zu warten bis ich nen skill design bekomme,in der zeit wird man überboten.warte bis zum 22.6 wenn bisdahin die preise immernoch so übertrieben sind bin ich weg..es wird leider immer schlechter statt besser für die kleinen
    aber ich finds toll das man ne aegis und co jetzt erbieten kann hab zwar gedacht das drohnen forma usw noch reinkommen aber egal warte bis zum 22.6 :DD
     
  16. Mein Feedback zum neuem Auktionssystem:

    Pro:

    -Schiffe (Aegis, Citadel, Spearhead) können nun ersteigert werden
    -Skill-Designs können nun ersteigert werden

    Contra:
    -Man sieht die Gebote der anderen User, was echte Gebotsgefechte auslöst
    -Skill-Designs sind nur wöchentlich ersteigerbar

    Verbesserungsvorschläge:

    -Man sollte die Gebote der anderen User nicht mehr sehen
    -Die Sachen im Punkt "Wöchentlich" sollten auf Täglich verschoben werden und der Punkt "Wöchentlich" solle meiner Meinung nach entfernt werden, da man eine Woche spart, nur um sich dann mit vielen anderen Leuten pausenlos zu überbieten und somit die Wahrscheinlichkeit, dass man den Gegenstand bekommt, auf den Meeresboden sinkt und man dann wieder eine ganze Woche warten darf
     
  17. Easy

    Easy User

    .... am Anfang fand ich es auch doof das man die Gebote von den andern sieht .
    Aber wenn man sich eine grenze setzt ist genau das hilfreich . Wenn man bei etwas ständig über boten wird ist man selber schuld. Im alten Auktionssystem war es schon so das man erst in der letzten Minute bietet ,somit wird der preis dann auch nicht unnötig in die Höhe gepusht .
     
  18. lol die biten wie ...



    Spearhead EliteSchiffdesignsAsuиα 3.000.000.000

    [​IMG]CitadelSchiffelatino1235Bi...1.325.125.412

    [​IMG]AegisSchiffeBlackDriver211.058.888.888
    und nun meinen liebling


    [​IMG]SapphireSchiffdesigns3.122.010.000

    sorry aber soweit ich weiß können die doch eh nichts
    und warum bitet nen MMO siviel auf das ?


    ach und man siht wv auf irise geboten wurde und kan biten auch wen man 8 hatt
     
  19. ~Herakles~

    ~Herakles~ User

    Hallo zusammen, ich weiß nicht warum man sich so aufregt über das neue Auktionshaus. Bei Ebay ist es doch nicht anders und da regt sich auch keiner auf. Ich persönlich finde es interessanter weil es jetzt auf die Taktik ankommt beim ersteigern.
    Ich finde auch die neuen Items toll so haben auch Member die möglich es zu ersteigern die kein Geld haben. Ich sage super DO war eine gute Idee....
     
  20. Hahaha Global Europa 1 Citadelle für 7 Milliarden Credits xD