Feedback Feedback - Neues Demaner Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Yôu_GØT_σШηεđ† gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasst den Demaner mal jumpen dann bekommt ihr auch Uridium und Credits
     
  2. find das event echt traurig! man wird nur weggeschossen,andere stehen auf den belohnungsboxen solang bis keiner mehr da ist und beansspruchen alles für sich,kleinere spieler haben überhaupt keine chance da mit zu machen!! einfach nur traurig,dachte es hatte sich echt mal was geändert dieses jahr! es gilt immernoch die macht des stärkeren oder des stärkeren clans!
     
    Maddust und Spiiritus gefällt dies.
  3. Ich hab einmal wo das Demanerevent angefangen hat, einmal auf einen Demaner mitgeschossen . Für mich persönlich als UVE sinnlos . Ich überlasse das lieber den Spielern die die Dinge noch brauchen.
     
  4. Spiiritus

    Spiiritus User

    Neues Beispiel:

    Alle beim Demaner, unter 50%, siehe da, die großen kommen wieder:eek: Huch, was ist das, alle wego_O Nachdem wir die Drecksarbeit für die großen erledigt haben, kriegen sie natürlich die Boxen, wenn auch nicht Platz1 Box, für das mikrige Arbeit, was sie leisten, dazu noch PvP Kills bekommen, kriegen sie noch Boxen dafür (Vermute Stufe 2-3). Selbst das ist für das, was sie geleistet haben, zu viel. Die jenigen, die gestorben sind, können sich auf der Base, am Portal oder auf der Stelle wieder beleben - Vom Demaner gibts nichts mehr. Wie oben genannt, mal wieder nur was für die großen. Aber halt, ich habe da eine Lösung: Haufen EMP & Tarn CPUs besorgen/Kaufen, damit man überhaupt mitmachen kann (Tarn nach dem Kill vom Demaner). Und so macht man nun mal Werbung, wieder mehr Uri Zeugs zu kaufen, um bei einem Nicht PvP Event mitzumachen. Wer kein Uri hat oder sich alles selbst erspielt, darf natürlich nicht daran teilnehmen, es sei denn, die Ziele werden verschoben und man kauft EMPs... Ob man dadurch mehr rausholt, ist die andere Frage, da mit einem Tod man alles verliert.

    Ich bin kein Pro Gamer, kein Payer und kein PvPler, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, eher ich mir nicht meine 24 FP zusammengespielt habe. Man kann mich wahrscheinlich problemlos killen, aber der Standart Elite Zeugs (LF3, Irise, Elite Schilde) reicht zumindest für die Aliens. Und ich werde garantiert nicht extra payen, nur um auf den Maps frei rumfliegen zu können, wenn dann, wenn cih etwas geboten bekomme, das MIR gefällt und nicht das, was der Community gefällt oder weil man MUSS.

    Somit hat sich das Event für mich erledigt, ich habe meine 1 Mio. DMG reingehauen, mehrmals war der Demaner down und so dumm es klingen mag, ich hab die Boxen geklaut. Finde ich nicht unfair, wenn sie mir keine Chance geben, mitzumachen, gebe ich ihnen keine Chance, sie zu looten. Es ist echt hart zu sehen, wie alle ausrasten, verfolgen, beleidigen, drohen und was auch immer und das, bei Spielern zwischen 20 und sagen wir mal 40 ? In diesem Alter haben einige Familie, Kinder und was auch immer, aber geben solch ein dummes Bild von sich im Orbit, weil die Demaner nicht ihr gehören. Da ist mir ein 12 Jähriger ahnungsloser Kleinkind lieber, der weiss wenigstens nicht, wie man beleidigt und wenn, weiss er vermutlich eh nicht, was das alles bedeutet. Mit 40 werde ich garantiert nicht so, dass ich mich in nem Online Game auskotze, weil mein Reallife nicht reibungslos klappt.

    Wenn jemand jemanden killt, ist das halt so, es ist ein Action Shooter, aber hinterher beleidigen, drohen und was auch immer, wenn man dasselbe macht, naja, Meinung steht oben^^ Zum Glück gibt es andere Online Games, in der ICH das sagen habe, ein Trost für meine kleine Online Welt xD

    Das einzige gute daran ist, dass die oberen Maps überwiegend leer sind und ich zumindest da meine Ruhe habe, dann ist das für mich eben das "Event". Noch leerere Maps^^

    Kein Zitat, Dampf erfolgreich abgelassen und Ziel erreicht^^
     
    Wrath_of_Achilles, steffwolli und Maddust gefällt dies.
  5. Same on GA1
     
    ←Θήέ_ΉίŤ→ gefällt dies.
  6. Für mich hat sich das auch erledigt! Das ist wie immer, bestimmte Spieler machen das unter sich aus. Nette Idee DO, aber sinnlos.
     
    Space-Pirate_2.0, KαterUndRock und Maddust gefällt dies.
  7. *Gustl*

    *Gustl* User

    .12.2016 - 16:11[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Group DemaNeR Freighter vernichtet.

    Und wieder keine Box zu sehen bzw. bekommen.

    Und Nein es gab keine Icy Rakete.
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    deine eigene box ist pink, die boxen der anderen sehen wie cargoboxen aus. und die kann man halt stehlen, ohne minus zu bekommen. es wäre viel besser gewesen, man hätte das mit den demaner boxen genau gemacht wie mit den hitac boxen. jeder sieht nur seine eigene box und schon wäre ruhe im karton. so ist das ganze event völlig sinnfrei geworden. es werden sofort damage minen auf die demaner boxen gelegt, die meisten spieler platzen und diejenigen, die ihr insta gut timen, die bekommen alle boxen. tja, hätten die entwickler doch einmal nachgedacht.
     
    ßØΔØŁΞЙ gefällt dies.
  9. luka-fabio

    luka-fabio User

    mal wieder ein geiles Event für fast 20 leuten vom ganzen Server auf de 4 sehr traurig an Bigpoint aber was soll man hier erwarten kassieren mehr könnt ihr nicht und was sinnvolles rausbringen ist nicht drin Top !!!
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Das Event an sich ist nicht schlecht, jedoch killen einige Spieler den ganzen Spaß daran.
    Ich denke diesmal kann man eigentlich BP nur die Schuld insoweit zuweisen, das die das Verhalten solcher Spieler nicht unterbinden können/wollen.

    Es ist klar aufgeführt das die Boxen nicht geklaut werden können (demnach auch nicht geklaut werden sollen).
    Wenn mans auf die Goldwaage legen würde, könnte man da ein umgehen der vorgesehenen Spielmechanik in den raum stellen...
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  11. Trojaner

    Trojaner User

    Grad wurde auf de3 ein Demaner geschossen, keiner hat eine Eisrakete abgefeurt. Nach ca 10 Sekunden sah ich eine Box die dann sofort weg war. Anscheinend kann man dann doch Boxen klauen, und manchmal kriegt man seine noch nicht mal angezeigt.
     
  12. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Also meine Erfahrungen bisher auf GE1:
    In der früh 3 oder 4 geschossen, jedes mal meine Box bekommen, auch nur eine gesehen soweit ich das beurteilen kann.
    Einmal war die Box selbst noch da obwohl der Demaner kurz vorm Jump mehrfach eingefroren wurde und ich schon gejumpt bin. Bin dann zurück und konnte trotzdem die Box noch problemlos einsammeln.

    Jetzt am Abend wieder 2 geschossen, scheinbar droppt er jetzt mindestens 2, vermutlich 3 Boxen die für alle sichtbar sind, also wie früher. So soll das laut FAQ nicht sein, eigene Box für jeden finde ich auch deutlich besser, vor allem für kleinere Clans/Spieler.
    Auf die Uri / XP etc. Belohnung hab ich bis jetzt noch nicht geachtet, werde ich noch tun.

    Zu den Belohnungen aus der F.A.Q.:
    Scheinen sehr fair zu sein, lediglich die LF4, Drohnen-Chancen vll schon in Box 3, da die ja eigentlich eher für kleinere Spieler Sinn machen, als UFE braucht man das nicht mehr. Und der Ehren-Booster könnte etwas mehr als 1h sein.
     
  13. Habe gerade 3 Demaner geschossen, dropt jedes mal Boxen (2-3 Stück) die für alle sichtbar sind und innerhalb weniger Sekunden weg sind. Also mal wieder nichts so wie angekündigt, wäre ja auch langweilig, wenn die mal was auf die Reihe bekommen.
     
  14. *Gustl*

    *Gustl* User

    Dann meine Erfahrungen auf GE1:

    Am Morgen nach Serverneustart 3 geschossen (vorm arbeiten) bei keinem wurde eine Box angezeigt bzw. von mir gesehen - und es waren nur ca. 12 Spieler on, welche auf den Demaner geschossen haben.

    Vorhin bei weiteren 6 mitgespielt. Keine "eigene" Box gesehen - war aber auch wirklich viel los (soviel Gate Kämpfe habe ich ganz ehrlich schon lang nicht mehr gesehen und mitgemacht).
    Der Demaner hat es keine 3 cm vom Gate geschafft, dann war er auch schon Plöpp.

    Und ja, ich spiele schon länger - auf GE1 noch nicht UVE - aber es reicht.

    Fazit: Auf insgesammt 17 Demaner (unterschiedliche Server) mitgeschossen - nichts bekommen - teilweise keine Box gesehen - wenn die Box da war ("meine") wurde sie geklaut - obwohl das ja laut FAQ nicht möglich sein sollte.

    Weiteres Fazit: SCHNAUTZE VOLL

    Ich habe Demaner immer gern gespielt - jetzt - DANKE FÜRS GESPRÄCH - SETZEN SECHS !!

    DO entwickelt sich immer mehr ins Lächerliche (ich hatte echt die Hoffnung, nach der ganzen Verarsche in letzter Zeit geben die sich mal wieder richtig Mühe - aber... the same procedure as every time) !!

    Für mich hat sich dieses "Event" leider, wie so viele in letzter Zeit, damit wieder erledigt.
     
  15. Miku

    Miku User

    Von wann bis wann spawnen die immer ?
     
  16. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Kleine Randnotiz: Wenn man beim einsammeln platzt, ist die Box dauerhaft verbuggt, wie es eigentlich schon immer war...
    Typische "Die Box wird bereits eingesammelnt"-Meldung.
     
  17. *Gustl*

    *Gustl* User

    Diese Frage ist wohl nicht wirklich Ernst gemeint - oder ;-)
     
  18. Jo die Demaner sind wirklich lächerlich... sowohl die stärke als auch die Belohnung sind ein Witz.
    Oke die Boxen sind verbuggt aber trotzdem, wenn man platzt ist der dmg fortschritt weg... klasse!
    Wenn man einen Demaner ballern will muss man wirklich am gate campen da er nach 5 sek platzt.
     
  19. Ja. Sowas hab ich noch nicht erlebt. So einen Schwachsinn. Jeder, der mich etwas besser kennt, weiß, dass ich die Ruhe selbst bin, aber das ist einfach nur *@@@*** und ###@@@xxx '!!!
     
  20. BlueBlood

    BlueBlood User

    Der Demaner verliert auch durch DMG mine Hp, kann das sein`? Da seine HP weg gehen wie nichts.. 3-5 Sekunden ist der weg o_O Belohnung garnichts, Boxen dem entsprechend..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.