Feedback Feedback - Neues Demaner Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Yôu_GØT_σШηεđ† gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbst wenn in dem Kreis eine NAZ wäre würden spiele draußen rum fliegen und alle töten also welchen sinn hat die NAZ?
     
  2. Trojaner

    Trojaner User

    Auf Deutschland 3 Spawnt seit ca 12 uhr Kein Demaner mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  3. Fanboy

    Fanboy User

    Demaner Event ist zu Ende. Kann man im Englischen Forum schon lesen. Finde es echt schwach die FAQ einfach nachträglich zu ändern und 2 Tage Deamner event durch die Woche ist schon frech. Ich konnte grade mal 6 Demaner schießen. Muss halt auch arbeiten -.-
    Naja man ist es mittlerweile ja gewöhnt. Frohes Fest noch
     
  4. Fanboy gefällt dies.
  5. Denzey

    Denzey User

    Japp jetzt ists auch in der deutschen FAQ editiert, einfach mal 1 1/2 Wochen geklaut...
    Zuvor wars der 31 Dezember.
     
  6. Na dann kann man ja wieder normal spielen - funktionierte eh nicht, wie geplant.
     
  7. ich finds zwar dreist aber auch klug gehandelt - bei den zig bugs lieber alles rausnehmen und sich schöne ferien machen statt auf die schneller nen bugfix vorzunehmen und alles nur zu vershclimmern

    bp hätte die probleme eh nicht in 14 tagen fixen können - also an sich eine weise entscheidung seitens bp

    einerseits stellts dar, dass bps progger natürlich überfordert sind mit ihrer arbeit, aber andererseits hat man nach 2 tagen eingesehen dass esn fehler war und das so weiterlaufen zu lassen wär eh sinnlos gewesen
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. Fanboy

    Fanboy User

    Das stimmt wohl, aber trotzdem dreist die Spieler ein Tag ohne irgendwelche Infos dastehen zulassen. Und dann nur die FAQ ändern, ohne das mal an die Spieler weiterzugeben. Und wenn einer von Bp Seite so tut als stände da schon immer 20. Dezember bin ich raus.
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Japp, vll holen Sies ja nach.

    Stellt sich nur die Frage wies aussieht was die Boxen anbelangt, da es ja immerhin hießm die können nicht geklaut werden...
    Hätte ich das im Vorfeld gewusst das es doch geht, hätte ich meine Muni anderswo verwendet.
     
  10. jap stimmt schon aber naja seltsamerweise verändert sich bei jedem neuen update etwas im datensatz und die bp mitarbeiter selber können erst nach einspielen des bu... ähh ich meinte features erkennen ob das spielfehler enthalten sind

    traurig aber leider wahr - die faq kommt paar tage vor beginn des events raus, aber leider muss man die ingame features erstmal haben um auszusortieren obs funzt oder nicht
     
  11. Denzey

    Denzey User

    Es hat Jeder Verständnis das sich was im Datensatz ändert oder mal Fehler da sind.
    Nur wie das ganze gehandled wird, ist der absolut falsche Weg.

    Wenns erst nen Testlauf braucht, dann soll doch einfach ein Testtag angekündigt werden wo jeder teilnehmen kann, jedoch die Belohnungen erstmal geringer sind, da es ja nur ein Testlauf ist.
    So wird auch ersichtlich ob und wie alles funktioniert.

    Nachträglich jedoch Dinge noch abzuändern als wäre es schon immer so ist jedenfalls unterste Schublade.
     
  12. ne es liegt nicht am testen - selbst wenn im testserver alles ordentlich läuft kommts nach und nach durch die serverneustarts zu den bugs

    t-server bringt nix und da die damaligen bp mitarbeiter die den quellcode geschireben haben nciht mehr da sind und es für den rest anscheinend unübersichtlich ist haben die so gut wie keine ahnung....
    sprich bugs wirds IMMER geben und die bugfixes werden hauptsächlich VERSPÄTET vorgenommen

    kann man nix machen
     
  13. naja ich hab 6643 extra energie hat sich gelohnt für mich :D
     
    Spiiritus gefällt dies.
  14. Spiiritus

    Spiiritus User

    Oh gott, zum Glück blieb ich fern vom Event, für mich ist da keine Enttäuschung mehr drin, für mich hat sich diese Entscheidung auch gelohnt xD
     
    *Special*K* und KαterUndRock gefällt dies.
  15. Eistee

    Eistee User

    hat unser GA nicht mal den Mut eine OA rauszubringen?
    da wird lieber heimlich an der FAQ rumgebastelt ,keiner schaut in die FAQ täglich rein
    unverschämtheit
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Aber ja, das hätte man eleganter kommunizieren können.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke auch, daß man ein lange vorab geplantes und bekannt gegebenes Event schon per "ordentlicher" OA abbrechen sollte.
    Aber wir sind hier bei DO und ja nichts anderes gewohnt...
    ...auf der anderen Seite ist das Abbrechen besser als ein Weiterlaufenlassen mit Bugs.
     
  18. Klar ist es besser ein verbugtes Event abzubrechen, als es zu aller Ärger weiterlaufen zu lassen.
    Aber in diesem Zusammenhang am 21.12. eine OA über einen Fix desselben herauszubringen, obwohl es am gleichen Tag eingestellt wurde, finde ich dann doch etwas dreist.
    Also da gibt es doch schon einige Missverständnisse in der Kommunikationskette. :confused:

    Aber es stimmt dann schon... Man kann keine Boxen mehr aufheben, die nicht für einen gedacht sind. :D:p
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  19. Jup. Und man erkennt nicht mal wo etwas editiert wurde und was genau editiert wurde.

    Einfach nur eine Sauerei wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.