Feedback Feedback Oster-Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten

Hier könnt ihr Euer Feedback zum aktuellen Oster-Event abgeben.

2. was soll man da groß bewerten?

sind halt normale event-eier, nix wirklich besonderes, wer bock hat kann ja sammeln...
    wenn man 13€ für n pet design ausgeben will kann man dies auch tun, die leute sind ja alt genug, müssen se selbst wissen
    und zu den 3 questen, .. naja die erste is halt murks, seht ihr aber auch selbst wenn ihr se nochmal durchlest.

fazit: gaaanz tolles event, 2 machbare questen und sinnlose eier, gibt schon schönere events, aber immerhin besser als nichts ;)

3. ODoyle

ODoyle User

leider mal wieder ein extremer abstieg, das halloween event war echt das beste, da war das DO team bestimmt besoffen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich bin FULL lf4 spieler : event boxen sind trash , es sind schon kaum welche da und dann ist nur müll drin : wäre emp und extra energie drin ( wie bei den Streuner event boxen) wäre mir das ein boxendoppler wert.

Die quests sind nix für mich, und wenn sind die in 30 minuten erledigt

3 mio rangpunkte bis zum nächsten rang. kein wirkliches vergnügen nur gates und cubis zu machen... , entweder vernünftige events bitte oder macht endlich mal was für das endgame content mehr ( die ränge sind ja mal schon sowas von out 2 date).

4. Ich sammel meine Eier am Ostersonntag lieber real :) Ansonsten ist das Osterevent für mich persönlich nichts. PET Designes die nur gefärbt sind brauche ich auch nicht.

5. Pendragon

Pendragon User

3 questen in 2 wochen? event ist für mich anders. schade, wir hatten uns auf abwechslung gefreut.

LeagueofLegends, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

3 lumpige Missionen, die wieder dem langweiligen Muster der letzten folgen? Ich bin schon "questgeil" aber ich hab schon die Karnevalsquests nicht gemacht, weil mir die zu lw waren.
    Die Quests sind schlecht designt. Auch von der Belohnung her. Die Karnevalquests waren für Kleinere, die sich über die Belohnungen freuen würden, kaum zu schaffen. Für die Großen, die die leicht machen könnten, fehlt der Anreiz. Wenigstens ein paar mehr EP hätten es sein können - das kostet BP ja nichts.

Rein optische Designs für Echtgeld? Wo ich mich so schon vor lauter nutzloser Designs kaum noch in meinem Inventar zurecht finde?

Eine tolle, neue UBA-Saison, wo nur gepusht wird? Die sollten mal lieber das matchmaking in Ordnung bringen!

Das einzig Gute sind die Alien-Eier.

Naja, wenn das die zukünftigen Events sein sollen, macht sich aber gähnende Langeweile im Orbit breit.
    Weckt mich, wenn es wieder gute Events geben sollte...

7. Jakø

Jakø User

Alieneier sind gut, naja jedenfalls wenn man gute Sachen reingepackt hat, hab noch nicht viele gesammelt aber letztes Jahr hatten sich die schon gelohnt.

Die Questen naja....

Wie mein VP schon sagte, für die kleinen zu schwer (2500 Promerium auf 4-5 ohne zu sterben) und für die großen zu uninteressant. Habe die erste Quest gemacht aber die Belohnung hat sich im Vergleich zum Aufwand nicht gelohnt.

UBA-Saison ist mir egal, da nehm ich nicht dran teil.

Pet- und Drohnendesigns sind mir auch egal. Die Drohnenanzeige habe ich eh deaktiviert und beim Pet ist es mir auch egal wie es aussieht. Abgesehen davon würde ich mir Designs nur holen wenn sie auch etwas bringen (Schild, Dmg, etc.). Für alle anderen denen die Optik wichtig ist und auch gern etwas individueller aussehen ist das sicher eine gute Sache. Ob die Preise dafür angemessen sind oder nicht müssen diejenigen entscheiden die daran interessiert sind.

8. XVIII™

XVIII™ User

Hallo :)

das beste für mich war und bleibt das Kürbisfest 2015.
    Das hat es mir Wirklich Spaß gemacht mal wieder DO zu Spielen !!!
    Und wenn ich sehe jetzt wie Oster -Event jetzt aufgebaut ist was die Preise und Belohnungen angeht
    vergeht mit sofort die lust wieder am Spielen :(
    1)
    Sofort bei der Erste Aufgabe ist man gescheitert:

Erledige diese Schritte in der folgenden Reihenfolge:
    • Berge 2.500 Promerium auf 4-5
    • Töte 10 Uber-Streuner, ohne Laser zu benutzen
    • Füge Protegiten einen Schaden von 10.000 zu, aber töte keinen von ihnen
    • Füge dem tödlichen Battleray einen Schaden von 5.000 zu
    Stirb nicht

2) Belohnungen für die Aufgaben, ich sage sehr schlechte Belohnungen !!! :confused:
    3) Wo bitte kann man sich wie beim Kürbisfest 2015 etwas Erspielen , z.b ein Mirage-PET-Design oder
    ein Chimera-PET-Design ??? :(

oder habe ich die FAQ falsch Verstanden ???? o_O

9. Nun mal ganz ehrlich...

Wen soll das Oster-Event denn vom Hocker reissen?
    • Alieneier mit nix gescheitem drin
    • Quest's mit unausgeglichenen Belohnungen
    • PET-Design's, die eher an Oma's Unterwäsche erinnern
    • UBA Preise, wo man die Unterwäsche gewinnen kann
    Nenene... ich hab mir schon den roten Anstrich für das PET geleistet, aber schlauer wurde es dadurch auch nicht. :confused:
    Die Belohnungen für die Quest's werden allemal mit einer Stunde Krissos schiessen weit übertroffen, mal abgesehen von den 3k RSB, die wohl eh nur die notorisch x6-Abgebrannten machen. :p

Alles in allem, nichts Interessantes zu Ostern o_O

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. hmm ich hab mich eingeloggt, sep geschickt und ausgeloggt
    war wohl die richtige entscheidung

11. 1. 13€ Für pet designs die nichts machen am besten für 1,99 (realistischer preis) da würde DO mehr umsatz mit machen und die Spieler würden es sich eher leisten können und es auch eher haben wollen als für 13€ selbst 5€ wären schon zu viel dafür.
    2. Mehr event questen wären super mit realistischer belohnung.
    3. Ein Ostergate wäre lustig mit einer guten belohnung wäre eine super idee für alle spieler.
    4.Mehr EE aus den ostereiern, wenn ich EE brauch kann man auch die normalen boxen sammeln.
    5.Weil sich grad viel um die Pet dreht wie wäre es wenn wir 2 wochen kostenlose Pet reparaturen haben so hat jeder sein spaß auch die pet anzuwenden wenn man das Design hat.

†Vlaeko† gefällt dies.
  12. Blankenese

Blankenese User

Ein weiterer Negativpunkt
    Wird man bei der / den Eventquest(en) abgeschossen ist die Quest weg und mann muss alles von vorne beginnen mit der Eventquest.
    Für die " kleineren " Spieler ist die Quest[en] nicht machbar.

PET-Design sollte auch erspielbar sein OHNE es kaufen zu dürfen, z.B. damals im ToT-Gate was auf Map x-4 alle 20 Stunden aufgestellt wurde

13. Gabun™

Gabun™ User

naja ich sag mal 9,50 für alle 3 sind auch oki wie die anderen PET Designs.

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Eine Bedingung der ersten Quest: Du darfst nicht sterben. Logisch, das dann die Quest weg ist.
    Die Belohnungen machen das Kraut auch nicht fett.:D

15. •Cat•

•Cat• User

Das hat er schon verstanden. Und nun stell Dir vor, Du bist so auf Old-VE+ und Du versuchst auf einer vollen 4-5 2.500 Prom zu schießen ohne zu sterben. Viel Spaß :p

16. Pendragon

Pendragon User

das einzig gute ist, dass die pet designs keinen nutzen haben. denn hätten sie einen und wären wieder nur für euros zu bekommen, ginge sofort wieder das gezeter wegen bankingzwang los. so können sich halt die petliebhaber ein design gönnen oder nicht, und das ohne jeden "zwang".

†Vlaeko† und periho gefällt dies.
  17. oder so, ja

18. Jedes Event ist immer dasselbe und auch hier regt sich wieder jeder auf. Es kommt so viel Kritik von den Usern und jedes Event ist der selbe langweilige Müll: Boxen sammeln, langweilige Missionen, unnötiges Zeugs zu kaufen.

19. Also ich fand das Halloween-Event klasse. :)
    Da sieht man, dass es durchaus möglich ist gute Events zu platzieren. ;)

20. Nicht nur das Halloween-Event war klasse.
    Davor gab es ja auch Angriff der Killer-PET's und das Seuchensturm-Event.

All dies war besser als das jetzige Event: Das die Bezeichnung Event aus meiner Sicht nicht verdient hat.

Aber gut: Wenig ist immer noch besser wie gar nix.

PS: Nur das mich dieses ganze M.A.S.Q.U.E-Gedöns und die damit einhergehende Design-Flut auf die Nerven geht.
    Egal: Wer es braucht.