Feedback Feedback Oster-Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich dachte heute schau ich mal was so interessant am event ist... das war ein großer fehler...
    nach 5 bonusboxen hab ich mich wieder ausgeloggt - ihr meintet die boxen sind nicht gefüllt...
    und was ist daaaas?
    Du hast 27 Raketen vom Typ R-310 erhalten.
    Fazit: es wurd an der falschen stelle gespart und an der falschen stelle übertrieben

credits items in bonusboxen sollten i-wann auch mal raus^^

SENTENZA gefällt dies.
  2. Jakø

Jakø User

@SM-RescueKnight

Bei den F.A.Q. fehlt eine Erklärung wie die UBA-Saison richtig funktioniert. Offensichtlich wissen nur wenige einzelne Spieler wie man da viele Punkte erhält, kenne viele Spieler die auch nicht wissen wie man da viele Punkte für einen Kampf erhält und was ich hier im Forum so lese wissen das wohl auch einige andere nicht.

Rescue, wäre also nett wenn du die F.A.Q. da noch etwas erweitern könntest.

Danke.

º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zur UBA-Seasons gibt es schon längere Zeit eine eigenständige FAQ. Die Funktionsweise hier ist nicht anders als generell.

4. ja die funktionsweise ist gleich, aber da fehlt trotzdem was:

"Wie funktioniert die Punktevergabe?
    Wir haben ein neues Bewertungssystem eingeführt, das den Ausgang vorheriger Matches berücksichtigt und Arena-Duelle noch spannender macht. Während das alte System nur die Anzahl der Siege berücksichtigt hat, richtet sich das neue System nach der Leistung beider Spieler in früheren Duellen."

das kann ja so nicht stimmen :p da muss noch was ergänzt werden, denn 90% der uba spieler will wissen WIE die punkteberechnungverläuft^^

5. Jakø

Jakø User

Könnt ihr denn etwas genauer erklären wie die Punktevergabe funktioniert? In der aktuellen Saison haben die beiden bestplatzierten Spieler mehr als doppelt so viele Punkte wie die darauffolgenden. Und bei genauerer Betrachtung von Platz 1. komm ich doch etwas ins zweifenln ob die Punktevergabe richtig funktioniert oder ob das der einzige Spieler auf GE ist der weiß wie UBA-Saison richtig funktioniert.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. Jakø

Jakø User

Keiner eine Antwort dazu?

7. Das weiß BP doch selber nicht :D

†Vlaeko† und SENTENZA gefällt dies.
  8. mondri-10

mondri-10 User

haha, man spielt ja eigentlich nur, um alles zu haben um sich dann rächen zu können^^

†Vlaeko† und _Captain_Kirk_ gefällt dies.