Feedback Feedback Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Auch von mir nochmal Vielen Dank, dass dieser dumme Bug mit dem Doppler gefixt wurde - wäre ja auch zu viel des Guten:
    Wenn man die nun schon mit dem Schiff sammeln muss (weil das PET das ja für die Spezialressourcen nicht mehr tut), dann doch wenigstens als Ausgleich nur noch die Hälfte (und weniger).

    Muss das gleich mal auf die Liste für Weiterempfehlungen setzen, damit ich das bei der nächsten Umfrage nicht vergesse :eek:
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Wie bei mir auch, nur das es bis zu 30 min gedauert hat bis ich auf Map war, und das seit dem LF-4 Update. also bau mal alles in alle Schiffe ein an LF-4. VK alle LF-3 und alles was zuviel is.
     
  3. Gabun ich habe einfach alles ausprobiert. Ich komme zwar in meinem Account , aber nicht in das Spiel. Beim Support schreibst du dir die Finger wund. Da kommt immer die gleiche Antwort. Anstatt das sich mal ein Techniker bei mir einloggen würde. Aber Nein. Es wird nichts getan.
     
  4. darkjadex

    darkjadex User

    entweder man suchtet 7 stunden pro tag für die event punkte oder man shoppt sich die event booster und muss aber dennoch 2 stunden am tag für die 20 000 event punkte suchten. also gönnt euch die booster. gönn dir xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  5. Oder man logt sich erst gar nicht ein . Aber das scheint in deinem Vokabular nicht zu existieren.

    Wünsche keinerlei Antwort von dir!
     
  6. darkjadex

    darkjadex User

    ich habe nur ausgerechtet wie viel man durchschnittlich pro tag braucht damit man die 20 000 punkte erreicht natürlich vorrausgesetzt man will die 20 000 punke erreichen.

    eines muss ich dir noch sagen. Hass ist nicht gut mein freund

    und leider muss man sich munition mit uri nachkaufen weil der galaxy genorator viel zu wenig hergibt.
     
  7. Mal daran gedacht das es völlig irrelevant ist das auszurechen? Es gibt auch User die nicht mitmachen und dennoch den so verbreiteten Mist erhalten. Ich spiele nicht mal 7 Stunden am Tag doch bei jedem A,B,G-Gate das ich mache krieg ich trotzdem den Mist wobei mein Pet nicht Mal die Scrap, Mocusom und anderen Ressourcen einsammelt sondern ausschließlich nur die alten Cargo-Boxen. Man wird wenn man aufs Kronos Gate spielt gezwungen 4 Alpha, 3 Beta und 1 Gamma zu spielen und nach jedem Gate kriegt man bescheuerte Punkte die man nicht haben möchte.

    Wieso sollte man also diese Booster die speziell zum Event gehören auch noch kaufen müssen ? Kann gerne jeder Tun der es möchte allerdings sollte man User nicht zwangsweise zu einem Event zwingen. BP mag ja nun die Serverzusammenlegung anstreben die mit Sicherheit allerdings auch sehr Bugbehaftet sein wird wie jedes Event/Neuerungen das/die sie in der Vergangenen Zeit gebracht haben.

    Am Ende steht dann die Abrechnung und ob die so ausfällt wie mans haben möchte entscheiden die User dann nicht BP
     
  8. Gamma

    Gamma User

    Ich habe den Eindruck, dass die Belohnung für die I-Gygerthralls verschlechtert wurde :( Eigentlich soll man zu 100 Prozent eine Virenkiste 2 bekommen, ich hatte jetzt mehrfach aber nur Virenkiste 3 (ein wenig MCB-50, statt mind. 2 Scrap und die Aussicht auf EE/Logfiles).
     
  9. Weiß jemand von euch ob heute die Ostereier-Boxen erscheinen werden auf den Maps? Und damit meine ich nicht die von den i-eggs xD
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab wohl gestern einen Synch, bei dem der Inhalt der Virenkiste 2 verändert wurde aber nicht die generelle Wahrscheinlichkeit. In Viral-Box 2 wurde Scrap von 100% auf 30% reduziert, sonst ist alles wie gehabt.
     
  11. Gamma

    Gamma User

    Danke für die Info, BA-RescueKnight, dann ist es nicht so schlimm wie ich dachte.
     
  12. Halma333

    Halma333 User

    Doch, ist es- Eigentlich sogar noch schlimmer....

    Wieder mal eine klammheimliche Änderung mitten in einem Event. Keine Infos an die Spieler. Einfach downgraden und totschweigen. Saftladen.
     
    *ZΛΉПFΣΣ*, L.E.X.X.S und Made_my_day gefällt dies.
  13. PurePure

    PurePure User

    Ich Spiele nicht mal richtig, rutsche unter den besten hundert jede Woche ein bisschen höher und fall im Rang. bei mir aufen Server verschwinden auch jede Woche so 2 bis 300 Spieler. Richtig gute Arbeit die ihr dort macht. Ich bin der Meinung das DO irgentwann die nächsten Jahre eingestampft wird, wie so manche von BP geleiteten Spiele. Warum hat man das Hitak Event nicht so gelassen wie es mal war? Einfach nur ein Hoffnungsloser Fall dieses sogenannte DarkOrbit.
     
  14. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Aus welchen Gründen auch immer. Gäbe deutlich Wichtigeres, als das einzig sinnvolle an dem Event (die Eier und Gygertralls) abzuschwächen...
     
  15. Neeee, wir wissen doch alle, dass BP gerne Events zerstört. Sage nur damals Demaner :p
     
  16. Ist denn schon Ostern? Ne du die gibt es nicht die normalen Event-Ostereier -Bonus-Boxen die du scheinbar meinst. Ich weiß das Event heißt Osterevent scheint jedoch eher ein Aprilscherz zu sein :p
     
  17. Gabun™

    Gabun™ User

    Du hast 100 mal Extra-Energie für den Galaxy-Gates-Generator erhalten.
    Du hast 5.000 Laser-Munition vom Typ RSB-75 erhalten.

    Und davor bei dem LF-4 hab ich die sachen davor auch nochmal bekommen.
     
  18. Apropo Ostern:
    heute ist ja der erste April,
    @ BP: falls die ganzen Aenderungen und Firlefanz ein Aprilscherz sein sollen so ist euch der gelungen.
    So, und nun ist wieder alles normal,ja? Also bitte die Maengelliste abarbeiten, und zwar zuegig, wenn ich bitten darf.:D;)
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  19. Bei BP ist das ganze Jahr der 1. April.
     
  20. Gabun™

    Gabun™ User

    BonusBox Booster schon bei 3484 Tage :D