Feedback Feedback Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wundert es euch alle nicht, dass ihr eine Quest mehrmals spielen konntet? Mit ein wenig Hirn müsste das möglich gewesen sein.

    1x fair spielen... Nur 1x und alles ist gut.
     
  2. ZionLion

    ZionLion User

    Geht es eigentlich nur mir so, dass keine Gygerthralls spawnen? Um mich herum schießen Hinz und Kunz die Dinger am laufenden Band und bei mir spawned kein einziger...
     
  3. LOLCMD

    LOLCMD User

    Ich muss ò.Ó* zustimmen. Es gab immer wieder Quest bei Events welche man Doppelt machen kann. Wie soll der User sehen wieviele Male er die Quest machen kann. Ich habe zum Beispiel die Quest gemacht welche man auf 2-3 und 2-2 auf Positionen fliegen musste. Als diese dann nicht abgeschlossen werden konnte habe ich auf die andere Quest gewechselt. Als diese dann immer wieder kam dachte ich, das das eine Repetierende Quest ist.
    Okay man hätte merken sollen das was nicht stimmt. Aber hier ist eindeutig nicht nur der User schuld.
    Die Strafe von 7Tage Bann und Oil das weggenommen wird finde ich angebracht. Aber die 25% welche von EP und Ehre abgezogen werden sind nicht ok.
    Bei Proxium Bug welcher erheblich mehr Bereicherung bei Spielern hatte wurde nicht annähernd so hart durchgegriffen. Es ist daher nicht angebracht die User jetzt so zu bestrafen.

    Bitte überdenkt die Strafe noch einmal und verteil nur 7Tage Bann und Resourcen Remove. Ich hoffe ihr kommt noch zur Vernunft.
     
    kamikazee gefällt dies.
  4. stimme ich zu, die -25% sind echt nicht nötig, es gibt noch 20 andere probleme im spiel aber die Leute so zu nerven dass sie nichtmehr spielen wollen ist wirklich absurd. Wären alle bugs so schnell gefixt wie die leute gebannt worden sind, dann wäre do vlt ein gutes spiel.

    man verliert echt die lust und laune wenn man sich einfach nur die Sachen gibt die uns der "supp" oder auch "admin-team" hinwerfen.
     
  5. slonboy

    slonboy User

    •Cat• kommt drauf an wieviel die quest bringt bin heute zum ersten mal on gekommen ca. 10 min vor neustart daher habe ich nicht alles checken können allerdings

    ist es ja nicht selten vorgekommen das es wiederholungsquesten gab.will keinen in schutz nehmen aber muss ja mal gesagt sein und wenn do ein fehler macht kann er nicht ein acc der beispiel rang 1 ist mehr oder weniger so hart büßen lassen und ein kleineren acc praktisch null.

    ich würde die strafe durch was anderes ersetzen wie Denzey erwähnt hat.
    ich denke aber mein worte haben bei bigpoint keine bedeutung was ich mehrmals feststellen musste
     
    •Cat• gefällt dies.
  6. ò.Ó*

    ò.Ó* User

    Einfach das mit 25%exp/ehre raus nehm den hätten die es mal gefixt,es ist jetzt das 5-6 event wo sie das nicht hinkriegen das quest richtig laufen so mit dachten ja auch viele das das so gehört das mit 7 tage ist ok auch mit den schiffen aber den rest raus es sind immer hin 2 leude an so was beteiligt !!!
     
    kamikazee und ..SpaceMonkey.. gefällt dies.
  7. -Bruce-

    -Bruce- User

    Wenn du zB. auf deinem Konto noch 20 € hast, du das weißt und dann 4 mal 20 € abhebst weil es geht ist das "Ausnutzen eines Fehlers der Bank".

    Die Bank wird von dir die 3x 20 € die du zuviel abgehoben hast von dir zurück fordern.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja und zwar ohne Diskussion und ohne daß Du eine Chance hättest, dagegen etwas zu unternehmen.

    Hab schon etliche geschossen, kommt ca. bei jedem 2. Ei
     
  9. 25 Prozent ist noch viel zu wenig. Aber besser wie nichts.
     
  10. slonboy

    slonboy User

    do ist keine bank sondern ein spiel

    bekommst du etwa rückerstattung wenn ein fehler von bigpoint passiert?
     
  11. Der*Zonk

    Der*Zonk User

  12. haha da ist ja jemand butthurt weil er sonst nicht an seine punkte kommt^^
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke nicht, daß das Katerchen auf TUR oder Rang spielt ^^

    @Der*Zonk Mehrmals pro Tag sicher nicht. Und die, die man nach einigen Tagen wiederholen konnte, haben sich nicht wirklich gelohnt noch mal anzunehmen.
     
  14. Lutuquox

    Lutuquox User

    Ich habe ein ganz anderes Problem... Ich habe bisher auf verschiedensten Maps ca. 100 I-Eier kaputtgemacht und es ist kein einziger I-Gygerthrall gespawnt. Wenn ich anderen zusehe, wie sie die Eier zerschießen, spawnen sie ständig. Bei mir NIE. Warum??
     
  15. das ganze event ist fürn eimer questen funktionieren nicht wie sie sollten,bei diesen eiern bekommt man auch immer das selbe entweder wie scrap und mcb50 denke es gibt 3 arten von virenkisten habe jetzt schon hunderte geschosen und immer das selbe,bei den eiern soll ja eine 50 prozent chance sein das der gygerthrall erscheint kann ich ebenfalls sagen das das nicht hinhaut habe da grad mal von den paar hundert vieleicht 3 bis 4 dabei gehabt und die selbe ausbeute wie bei den eiern was für ein mist,hatte mir am anfanf auch diese beiden event boster gehollt dachte anfangs das die boster wie bei allen 10 stunden gelten aber dann kam der schock 1 stunde laufzeit für 10000 uri!!! und hitac brauch man erstmal als clanloser oder noob clan nicht mitspielen man wird sofort vernichtet von den größten clans(end,amok und co) jedenfalls bei de2 so.für mich wars das größtenteils mit dem event.
     
  16. Denzey

    Denzey User

    Nochmals Auszug aus der Ankündigung Osterevent:

    Missionen


    Dieses Event umfasst neue tägliche, wöchentliche und einmalige Event-Missionen für Spieler aller Stufen. Die Missionen müssen nacheinander abgeschlossen werden. Sie sind außerdem in drei Stufenkategorien unterteilt, damit Du Deinen Pfad selbst auswählen kannst!

    ---------------------------------------------------------------------
    Tägliche sagt aus: Einmalig, es kommt täglich eine, evtl. auch verschiedene, jedoch keine gleiche mehrmals zu erfüllende
    Wöchentliche sagt aus: Einmalig, es kommt wöchentlich eine, evtl. auch verschiedene, jedoch keine gleiche mehrmals erfüllende
    Einmalige sagt aus: Einmalig

    ---------------------------------------------------------------------
    Es ist also definitiv aufgeführt, das die Quests als "Einmalig" angesehen sind.
    Wenn Gesetzesänderungen gemacht werden, Verordnungen in Kraft treten etc. sind diese auch gültig für einen, auch wenn man nichts davon gehört hat. Die Hauptsache der Gültigkeit ist, das sie Publik gemacht sind. Das ist der Fall und informieren muss sich ein jeder selbst.

    Einfach mal einsehen das es eine Konsequenz gab, weil man mist gebaut hat.
    Tragts mit Fassung und lernts fürs nächste mal.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht heisst es übrigens im Volksmund...

    Vll. lieber mal ins Forum schauen als nur im Discord infos zu holen :D
     
  17. Der*Zonk

    Der*Zonk User

  18. 25% sind noch viel zu wenig, Perma-Bann und weg damit...sind eh immer die gleichen Strategen die es nie lernen !
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. -Bruce-

    -Bruce- User

    Ja wenn es den AGB,s BP entspricht...
     
  20. bene4ever

    bene4ever User

    also ich frage mich warum es testserver gibt. und dann kommt das event mit bugs ohne ende und dann kommen strafe. also die strafe sollte do bekommen nicht die user. das spiel kann man langsam vergessen. quest die mal 100 mal machen kann da kann man auch von ausgehen das es eine wiederholbare ist. booster für 10k der nur 1 std geht und und und
     
    kamikazee gefällt dies.