Feedback Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ρικs gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie seht ihr das ?

  1. Bigpoint hat recht.

  2. Der Beitrag ist einigermaßen/völlig zutreffend.

  3. Ich bin komplett anderer Meinung.

  4. Ich habe Angst abzustimmen, da ich eine Strafe vermeiden will. (Enthaltung)

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ρικs

    ρικs User

    Hallo Big Point,


    wenn ihr ein Feedback zu dem Oster Event herausbringt, bringe ich auch einen Feedback aus der Sicht der Spieler heraus.


    1. Ihr bringt ein Event raus, welches komplett verbugt ist.

    2. Ihr sperrt die Spieler, die sich die Schiffe über den Shop gekauft haben. (woher zum Teufel soll man wissen, dass es nicht so gewollt ist, wenn man sowas erst danach erfährt)

    3. Jeder, der sich den Bonus - Boxen Doppler geholt hat , kann den nicht kündigen von jetzt auf sofort, sollen die Spieler jetzt 7 Tage warten bis der Bonus Doppler abläuft, um beim Event mitzumachen ? UND was ist dann mit dem Geld ? ....

    4. Der 50% Ehre Booster am Wochenende habt ihr leider komplett danebengesetzt, da dieser nicht funktioniert hat und somit habt ihr nicht geliefert, wofür die Spieler gezahlt haben!!!!
    Und anstatt die wichtigen Probleme, bei denen es um Geld geht, zu klären, überlegt ihr was mit den Spielern passiert, die Boxen gesammelt haben .... Unverschämtheit!

    5. Wenn das Event so verbugt ist, warum nimmt ihr den nicht komplett raus und schaut, dass ihr EURE Probleme erstmal in den Griff bekommt, anstatt es an der Community auszulassen? Denn die Bugs wurden sofort gemeldet, ihr lasst diese trz drin, die Leute zahlen dann für Sachen, die sie nicht mal bekommen und werden dafür bestraft?

    USW...

    Bin mal gespannt, was ihr jetzt für Strafen für mich ausdenkt, da anscheinend es euch nur noch darum geht !

    Mehr Unverschämtheit kann man aus eurer Sicht im Moment nicht bringen!


    Grüße piks





     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Beteilige Dich bitte an dem offenen Thema, was Du ja offenbar gefunden hast. Vielen Dank;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.