Feedback Feedback | P.E.T. Expansion

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RMPX

RMPX User

60.000 Sprit pro Stunde sind 15.000 Uri pro Stunde. Wenn ich 6 Euro in mein echtes Auto tanke, komm ich damit länger hin. Wenn BP Autos bauen würde, würde ich mit meiner einen Tesla Aktie wirklich noch reich werden.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
  2. xArthur96x

xArthur96x User

das nächste ist, die "bescheidene" KI der pet, man zahlt so 350 sprit pro minute, der damage pro schuss ist ganz in ordnung, nur dass das pet einmal alle 5-10s überhaupt auf das npc schießt (statt 1 schuss pro sekunde, wie wenn man npcs im stand schießt, nur dass man einige npcs eben nicht im stand schießen kann) , wenn man kreiselt..
    also die reichweite der pet ist viel zu niedrig, oder es versucht eben viel zu sehr am schiff zu bleiben, statt mal auf die npcs zu schießen, wofür man ja den sprit bezahlt

dazu kommt noch, dass seit dem neuen update, der schutzmodus/gegnerlocator verbuggt ist und sich das pet hin und wieder weigert überhaupt auf die npcs mitzuschießen

3. SuperLemon

SuperLemon User

Mal gucken ob das genauso schnell gefixxt wird, wie die Blumen.:rolleyes:

RMPX gefällt dies.
  4. RMPX

RMPX User

Klar! War sicher nicht geplant, dass die PET so effizient ist.

5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo zusammen,
    Dass der Treibstoffverbrauch des Pets viel zu hoch ist sollte nun klar sein und wird von uns auch 100%ig weiter gegeben.
    Bitte denkt daran sachlich und beim Feedback über das Pet Update zu bleiben.

Teile das bitte auch dem Support mit dass es entsprechend weiter geleitet werden kann :)

Grüße luna

6. Mein PET bleibt jetzt dauerhaft aus, ich kann mir die horrenden Urikostgen nicht leisten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ballert das Ding jetzt 20 K Fuel pro Stunde durch und wie schnell sind Abends mal eben 4 oder 5 Stuznden um, nee, dann lieber wieder old shool ohne PET.

†╬$eel$orge╬†. gefällt dies.
  7. Die kleinen werden bald merken das das spiel zu extrem teuer ist um mitzuhalten.

Nur öffnen der slots kostet fast 1.5 million uidium.

8. Malemmy

Malemmy User

Betreff zum Thema: Pet-Verbrauch

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ich nun dauerhaft mehr als einen doppelten Verbrauch habe, als noch vor der hocheffiziente Ausrüstungstechnologien (HEAT), obwohl ich die Slots nicht nutze!?

Heat-Level 3 = 127 Fuel
    Heat-Level 4 = 255 Fuel (diff = 128 Fuel = Doppelt so viel)
    Heat-Level 5 = ??? (ich will es gar nicht testen, lasse mein PET lieber aus!)

Nun ärgere ich mich (mal wieder) sehr darüber, dass ich so blauäuglich war und dieser Technologie und des Entwicklers dahinter eine Chance gab und zum Test 2 Slots freischaltete!

Es muss doch möglich sein, die Technologie rauszunehmen, sie auszuschalten, dass alles wieder wie vorher ist?
    Wenn der Entwickler meint, dass ich nun mehr Uri investiere, täuscht er sich, lieber lass ich das Pet in Zukunft öfter aus!

Meine Meinung:
    Heat tunlichst lassen!

Fazit:
    - Slot Freischalten teuer.
    - fragahaft ob Heat für Spieler ohne Payment sinnvoll ist.
    - Pet Verbrauch steht in einem ungünstigen Verhältnis zum Uri-Verbrauch.
    - Keine Möglichkeit vorhanden Heat zu deaktivieren/schließen.

Malemmy

_Cateyes_ und D-Pulse gefällt dies.
  9. Bitte nicht nur weiter geben, sondern auch ein Feedback dazu.
    Wir korrigiert oder nicht?
    Kommt ein ON/OFF-Button?

White-Lion*BaW* und D-Pulse gefällt dies.
  10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Kann leider kein richtiges Feedback geben, da mir die Kosten ab Heat Level 3 zu hoch sind obwohl ich mir die neuen Heat-Slots nicht gekauft habe!
    Aktuell ist mein PET ab Heat Level 3 immer für 24Std.+ aus, damit es sich resettet. Vom 5% NPC Damage, 5% Hitpoints und 5% SchildPenetration merke ich nichts beim NPC killen mit PET. Jedoch merke ich die übertriebenen Treibstoffkosten, da ich nur noch am FUEL nachkaufen bin. Deshalb bleibt es jetzt auch aus! Entweder ihr entfernt die erhöhten Kosten und erhöht die Heat generierung oder ihr bringt uns einen On/Off Button für den Heat Bereich. So macht das PET keinen Sinn mehr...

_Cateyes_ gefällt dies.
  11. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

diese Feedbackrunde schließt Morgen Abend (08.10.2020) um 18:00Uhr. Letzte Chance für Feedback ;)

LG
    Cuckoo

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was soll denn noch kommen? 10 Fake-Accounts die die Änderungen plötzlich doch gut fanden? :D Es sollte alles gesagt sein...

13. X-treme

X-treme User

Hmmm...habe eben gesehen wie ein Pet Invoke schiesst ohne das das Schiff nur einen Schuss abgegeben hat.Und das innerhalb von 2 min war der Invoke geschossen.Macht das echt Sinn solch aufgerüstete Pets frei zu geben?
    Wo ist da noch der Sinn des Spiels? Musstest du zu 3. Invoke Schiessen macht das heut das Pet allein.Iwas stimmt da net.
    Da steht ein Sterneaccount lässt sein Pet ballern und die kleineren haben das nachsehen.
    Bin immer für Neuerungen im Spiel aber hier freuen sich die falschen.
    Ghost ._.

Pendragon gefällt dies.
  14. Malemmy

Malemmy User

Ist es schon erwähnt worden, dass die defekten Module, die erst repariert werden, nachdem das Fenster zum Base-Module ein-Bauen geöffnet wurde, zu lange noch defekt angezeigt werden, obwohl sie schon repariert wurden? Zuletzt erst nach mehrmaligem refresh waren die Module dann wieder zum Bauen bereit.

15. Malemmy

Malemmy User

Betreff: PET Level bleibt bei Stufe 3 (600)

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum der Heat Level nicht weiter runter fällt als 3 und es schon kurz nach dem einschalten des Pets, wieder bei 4 ist. Wie lange muss ich denn das PET aushaben / nicht spielen/ nicht reparieren, dass ich wieder am Anfang bin (0 oder 1?)

Fazit:
    Es bleibt mir keine Möglichkeit, den Verbrauch des Pets niedrig zu halten.

Malemnmy

16. RMPX

RMPX User

Steht hier alles drin.

17. Malemmy

Malemmy User

Betreff: Allgemeine Kritik

Also, nicht dass ich den Eindruck erwecke, ich bin nur gegen diese HEAT Erweiterung.
    Ich habe ja auch nur eine subjektive Meinung über den Nutzen dieser Einrichtung.

Alles was ich erfahre ist eben nur aus meiner Sicht.
    Ein Spielers, der eher ein Taktiker, als ein draufhauender Kämpfer ist, der kein Spiel mit Uri braucht um sich groß und stark zu fühlen, also schätze ich mich ein. Und bitte keine Kommentare wie: das Spiel muss finanziert werden, also muss ich Uri kaufen! Jeder kann entscheiden was er finanzieren möchte und was nicht!

Ich finde diese HEAT Erfindung schon irgendwie cool, jedoch wieder uncool!
    Mein Eindruck ist, die Mehrzahl der Spieler kommen gerade so hinterher, ohne zu bescheißen. Sie sind weit weg ihr Pet dazu ausgebaut zu haben, mehr als nur schön zu sein. Der Rest, ich schätze maximal einviertel der Spieler, die eh schon alles haben, bekommen eben noch einen drauf gesetzt.

Das ist mir zu unausgeglichen, meine subjektive Meinung!

Vorschlag:
    Heat-Stufe 1 Stärke 1 / Verbrauch 0 ( kleinere Spieler).
    Heat-Stufe 2 Stärke 2 / Verbrauch mal 2 * 2 ( kleinere Spieler).
    Heat-Stufe 3 Stärke 3 / Verbrauch 3 * 3 ( mittlere Spieler).

... (für die oberen Ränge).

Von mir aus gerne dürfen die oberen Level ihre Vergleiche heranziehen, wollen ja wissen wer besser, wer der Stärkere ist.
    Aber bitte lasst doch auch die Mehrzahl der anderen Spieler außen vor!?
    Und bitte keine Werbung mehr wie Werbung meist ist ---> sie verspricht das blaue vom Himmel.

Fazit:
    - uncool das Verhältnis, wie diese Technologie eingesetzt wird.
    - Werbung die nur verspricht, aber näher betrachtet / getestet nix hält.
    + tolle Programmierarbeit.
    + spannend die phantasievolle Werbung zu lesen.

LG
    Malemmy

18. Malemmy

Malemmy User

Vielen dank, habe ich auch gelesen, aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr so wirklich verstanden weil ich nicht glaubte, dass ich mein Pet
    5 Tage nicht reparieren/ benutzen soll um wieder auf Stufe 1 zu kommen?
    Es ja auch keine 5 Tage gebraucht um auf 5 zu kommen!?
    Oder doch? Für mich war ich gefühlt innerhalb von einem Tag auf Stufe 5!

1+5% NPC-Schaden12 Stunden
    2+5% Hitpoints
    +5% NPC-Schaden
    24 Stunden
    3+5% Ignorieren der gegnerischen Schildabsorption
    +5% Hitpoints
    24 Stunden

-------------------------------------------------------------------------------
    60 Stunden

19. RMPX

RMPX User

Die Zeiten geben nur an, nach wie viel Echtzeit ohne Nutzung das PET zurückgestuft wird. Das kommt nach meinem Gefühl auch ungefähr hin. Hochleveln geht natürlich schneller! Mehr Info gibts aber leider auch nicht :/

20. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für das ganze Feedback zum PET Update!
    Wir haben alles aufgenommen und weiter gereicht.

Das Thema mit dem hohen Treibstoffverbrauch und dem HEAT ON/OFF Button haben wir ebenfalls in mehrere Punkte des Feedbacks mit einbezogen und diesbezüglich auch auf Feedback zu den Vorschlägen bestanden.

Hier ist dann wie gestern angekündigt geschlossen
    Grüße Luna
    *Closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.