Feedback Feedback: Petdesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich würd direkt gerne mal mit der Kritik anfangen, die letzendlich jeder befürworten würde.

    Ihr verlangt 5 lausige Tacken für ein dämliches Design, welches gar nichts bringt. Klar werden einige sagen, dass man es nicht kaufen muss, dennoch einfach wieder nur frech.

    Da gibt es schon ein paar Leute, die ein PET Design wünschen und dann so ein Rotz wieder.

    Daumen runter.
     
  2. Meine Güte.. Wenn es Dir zu teuer ist lass es einfach sein. Und warum muss immer alles gleich wieder einen Nutzen haben? Nur das jeder wieder Kohle in ein fast totes Spiel reinpumpt?
    Wenn da ein Bonus wäre müsste man es ja zwansläufig haben wenn man mitmischen will.. Schon mal darüber auch nur einen Gedanken verschwendet?

    Außerdem gibt es bereits einen Thread zu den neuen Designs....
     
    mondri-10, L.E.X.X.S und .Golan. gefällt dies.
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Ich sag nur, davon leben die Server also alles gut :)
     
  4. Bin ich ja froh drüber, dass ich meinen Thread 2 Minuten vorher geöffnet habe :)

    @Gabun™ du sagst es. Wenn wir das Spiel schon am Leben halten, sollen wir auch ein wenig... von profitieren. Ohne jegliche Vorteile gibt es eben keine Kohle ;)
     
  5. Ist doch alles gut.!!!

    Wenn man nicht bereit ist 5€ für eines bzw. 9,50€ für alle drei zu investieren braucht sie auch nicht wirklich.
    Ohne Vorteile, die diese Designs ja auch nicht zu bieten haben, braucht man diese erst recht nicht.

    Auch ohne steht man taktisch nicht besser oder schlechter da wie mit.

    Entweder man bankt hierfür oder lässt es eben bleiben.
    Und das diese Designs nur über dem Banking-Bereich zu bekommen sind finde ich bei Designs ohne Vorteile absolut in Ordnung.
    Bei Designs mit Vorteilen sähe es da ganz anders aus, zumindest wenn BP daran festhalten möchte dieses Spiel weiterhin als Free-to-Play zu bezeichnen.

    Ist doch nur kosmetisches Beiwerk, von daher ohne Nutzen.
    Ich kann für meinen Teil kann sehr gut auf diese Designs verzichten:
    Ob sie nun €uro oder Uridium kosten.
    So toll sind diese nun auch nicht, bzw. nicht sinnvoll.:D:D:D

    Mein Feedback: Weder gut noch schlecht, schön aber sinnlos.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. Was ihr nur nicht versteht, dass in solch eine Gülle Zeit investiert wird, anstatt andere Dinge zu machen. Wenn man sowas schon macht, soll man den Usern doch mal was bieten.

    Soll ich etwa hier sitzen und sagen: wow unnötige Designs, wofür man Wochen gebraucht hat? Naja, weiß schon warum ich nicht mehr zocke, da einfach nichts Neues kommt und wenn, dann nur irgendein Müll den keiner braucht :)

    Hoffentlich könnt ihr mit der Kritik umgehen ;)
     
  7. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ääähhhmmm - sorry, ist OT:

    Das ist keine Kritik sondern eher Krittelei (=anhaltendes und kleinliches Kritisieren mit Tendenz zum Nörgeln und Sichbeklagen);)

    Wenn Du schon nicht mehr zockst, warum musst Du Dich dann befleissigen, hier Deinen überflüssigen Kommentar abzugeben??
     
    L.E.X.X.S und KILLER9000g gefällt dies.
  8. Wer sich Schnickschnack wünscht muss halt das nehmen was er bekommt wenn es nicht ausreicht Pech gehabt. Mir reicht das Aussehen meines Pets auch ohne irgendwelches Design ist doch eh nur ein Pet oder kurz gesagt "Der Persönliche.Einsammel.Trottel" der zudem nicht Lernfähig ist.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es wird niemand gezwungen für die Designs Geld auszugeben. Jeder darf da für sich alleine entscheiden. Und da man keinen Vorteil durch die Designs hat, gibt es keinen Pay-2-Win-Effekt. Sollten die Angebote kein Interesse finden, verschwinden sie vermutlich wieder auf dem Echtgeld-Bereich des Spiels (und sind dann vielleicht für Uri zu haben). Also gibt es überhaupt keinen Anlass zur Kritik. ;)

    Wenn sich jemand PET-Designs mit Spielvorteilen wünscht, der kann sich in der Update- und Ideensammlung im dazu passenden Thread beteiligen.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.