Feedback Feedback - Prüfung des Schreckens 2025

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RoyalRumble gestartet, 15 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bestätigt: 27 Missionen-Zähler weniger, 26 Ziele hatte ich geschafft und waren während des Events hinzugerechnet worden (= minus 1).

Nach Ende des Season Pass waren es bei mir minus 101 "Missionen". Keine Ahnung, wie das unter'm Strich für mich ausging, da fehlt mir leider der "Überblick", welche Season Pass-Missionen gezählt werden und welche nicht. (Völliges Durcheinander, keine erkennbare Linie!)

Habe jedenfalls jetzt, nach ebenfalls Ende des Battle Pass, mehr Missionen in der Rangberechnung stehen (plus 14) als am Tage des bisherigen "Tiefpunktes" 28.07.2025 - OHNE "richtige" Missionen/Quests seitdem abgeschlossen zu haben. Keine Ahnung also, woher die wieder stammen, mitunter wurden auch Galaxie-Treck-Fortschritte gezählt... Naja, abwarten, ob die Bestand haben werden.

Letztendlich stellt sich einfach nur die Frage: Was soll das, bitteschön?! Das Hin und Her könnte man sich genauso gut schenken, wofür ist das gut?! Ich gehe davon aus, dass da irgendwem ein Fehler unterlaufen ist (wie so oft), und der wurde dann, nach Feststellung, zur Absicht erklärt.

Kümmert Euch um die BotUser, Bigpoint, da ist Eure Energie weit mehr gefordert. Euer Premium-Abo-Verkaufsförderungs-Tool kann bei weitem nicht ausgleichen, was sich da auch während dieses Events erneut zusammengeschummelt wurde; das ist so schlecht, jeder Anfänger spielt besser.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2025
    Warrior_Devil und White-Lion*BaW* gefällt dies.