Feedback Feedback Rückkehr der Helden

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-LunaMoon gestartet, 23 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeKi58

WeKi58 User

Das ein Witz DO, gleichzeitig mit Feedback Rückkehr der Helden ist auch schon der Button dafür im Unity. DO so wird das nix zumal von den EHRLICHEN SPIELERN wird keiner bei diesen Event mitmachen. Anscheined wollt ihr nur die Betrüger haben, sieht zumindest so aus.Unity ist auch nur halb fertiggestellt, ist der reinste Mist was ihr hier abliefert. Also ich werde nicht bei diesen komischen Event mit machen, sowas kann man keinen mehr zumuten.

2. Naja, 21x wegen etwas anderem als AGB-Verstoß?! Und was soll das andere sein, 21x die Rechnung nicht bezahlt...? (Schönen Dank, den "Kunden" braucht wohl niemand!)

Ich hatte bereits darauf gewartet, dass irgendein Mod auf die Gesprächsrunde "BotUsing" verweist und darum bittet, beim Thema zu bleiben... Aber wenn der ganze Beschiss, und die Botter-Thematik ist nur ein Teil davon, nicht hier hineingehört, wo über "Fernbleiber" und potentielle Rückkehrer gesprochen wird, wo hinein denn bitte dann?

"Feedback Rückkehr der Helden" - Thema sind: auch die Botter, das Spiel, Entwicklung, Support, Technik, der Betreiber.

Man verfolge in der eigenen täglichen Rangberechnung die Position "Abgeschlossene Missionen"! WAS PASSIERT DA?! Nie hat es eine Information dazu gegeben, auf Nachfrage beim Support erhielt @White-Lion*BaW* die Antwort "aus Fairnessgründen". Der von ihr aufgemachte, entsprechende Thread vor einigen Wochen wurde auf ihre Bitte hin bereits wieder geschlossen - zu einem befriedigenden Ergebnis waren wir allerdings nicht gekommen.

Dennoch war ich aufmerksam gemacht: Es werden unerklärte Missionen hinzuaddiert (Season Pass, Battle Pass, ...?) - und irgendwann, etwa einmal im Monat, werden dann genauso unbegründet eine willkürliche Anzahl von Missionen abgezogen. => Mittlerweile habe ich weniger Missionen unter dieser Position als zu Beginn meiner Aufzeichnungen...! (Bigpoints "Fairness"-Begriff...)

Das passiert "im stillen Kämmerlein", "hinter verschlossenen Türen". Es wird unterschieden, soweit konnte ich es herauskristallisieren, ob man Missionen (Tages-Quests!) im Unity- oder im Flash-Client absolviert. (In letzterem werden sie NICHT gezählt. Abgezogen aber wird offenbar pauschal, ob man erfüllt hat oder nicht, und auch, wenn man ausschließlich mit dem Flash-Client gespielt hat.)

Wenn Unvermögen auf Dreistigkeit trifft...

Weiteres Beispiel sind die verweigerten GG-Abschluss- und Bonusbelohnungen neulich, angeblich per Skript nachgebucht. (Unter Berücksichtigung aller Boosts, ALLE Positionen, also bis hin zu den Credits? Wo waren die Balance-, die Logbuch-Einträge, die Rückmeldung des Supports per E-Mail auf das/mein Ticket hin?) ICH habe nichts von dieser Nachbuchung per Skript gesehen. Auf meine nicht überbordend freundliche, aber sachliche Beschwerde hin erhielt ich bis heute keine Antwort des Supports.

Allerdings würde ich mich freuen über die Bestätigung eines anderen Betroffenen, dass da eben doch etwas passiert sei per Skript; ich hätte dann Nachfragen bzgl. einiger Details.

Also das zum Thema, was zum Thema gehört, wenn wir darüber reden, warum Leute gehen, und warum andere Leute, noch aktive, diese nun zur Rückkehr bewegen sollten.

Apropos: Dank mittlerweile erfolgter "Offizieller Nachkündigung" der dazugehörigen Event-FAQ hat sich herauskristallisiert, dass zum "Held"-Sein ja bereits eine Zeit der Inaktivität von (hab's jetzt nicht mehr genau im Kopf, ich meine) 30 Tagen genügt. Na bitte! Schlage daher vor, die Aktion / das Event umzubenennen in "Rückkehr der Krabbelgruppe".

3. Back2Game

Back2Game User

Sobald man in ein Galaxy Gate reinspringt funktionieren die Aufgaben nicht mehr
    Benutze Raketen
    Sammel Cargoboxen
    Schaden an NPCs
    Erhalte Schaden
    Verwende Lasermunition
    Sammel Items vom Montagewerk ein
    Benutze Astral CPUs

Diese Aufgaben bleiben bei den Werten stehen und gehen nicht mehr hoch seitdem ich einmal in das Alpha Gate gesprungen bin und wieder auf die 2-1 zurück gejumpt bin.

Ich habe schon alles mögliche versucht, ausloggen neu einloggen schiff wechseln Firma wechseln nichts funktioniert ich bin so kurz davor wieder aufzuhören

Rudi1962 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Helden spielen ja auch keine Alpha-Gates mehr... Aber die Aufgaben sind schon echt Hammer, Junge, Junge - nichts für Anfänger!^^

(Danke für die Info, dass BP auch in diesem Fall wieder gewohnt sorgfältig gearbeitet hat.:))

lcoke, X-WarRock-X und Rudi1962 gefällt dies.
  5. Ich wurde auch von einem alten Freund wieder eingeladen um das Spiel zu Spielen habe mir als ersten den Unity Client heruntergeladen und wollte die Rückkehrer Aufgaben machen allerdings funktioniert es nicht.
    Das einzige was funktioniert ist Logge dich ein und verbringe eine Stunde auf den Maps

Nein Danke, ich denke dass ich nicht weiter spielen werde da die Aufgaben leider nicht zählen vor allem ist es unmöglich
    - 2.000.000.000 Schaden an NPCs anzurichten ich mache ca 2000 Schaden

Selbst die einfachsten Aufgaben zählen nicht wie z.B Sammel Cargoboxen oder benutze Raketen

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Ich habe das Problem auch gehabt und konnte nach Stundenlangem testen die Ursache des Fehlers finden !!!

Die Helden-Rückkehrer Aufgaben funktionieren nur wenn eine Mission angenommen wird.
    Ist also Aktuell keine laufende Mission angenommen funktionieren die Helden Rückkehr aufgaben nicht, egal ob Raketen nutzen, Items im Montagewerk abholen Cargoboxen sammeln etc.

Ich weiß nicht wieso die Normalen Missionen mit den Helden Rückkehrer Aufgaben zusammenhängen.
    Sobald man beim Kontrollzentrum eine beliebige Mission annimmt funktionieren die Helden Rückkehrer Aufgaben wie es sein soll.
    Wenn keine Laufende Mission aktiv ist funktioniert nur die Mission verbringe 1:00:00 auf den Maps und Logge dich ein.

Naja so etwas kann mal vorkommen, es sollte aber Möglich sein diese kleinen aber feinen Fehler schnell zu beheben.

Warrior_Devil und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Nur mal so zum Merken.