Feedback Feedback Ship Plus- Spearhead

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 2 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,
    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Ship Plus Update der Spearhead abgeben.
    • Was hat Euch am Update gefallen?
    • Was hat Euch am Update nicht gefallen?
    • Was kann verbessert werden ?
    • Wie findet ihr das Balancing?
    • Wie gefallen Euch die neuen Fähigkeiten?

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt.


    Euer DarkOrbit Team
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  2. Larson1888

    Larson1888 User

    Habs mir gerade mal angeguckt sieht actually ganz interessant aus gesetz den fall ich bekäme module und es gäbe auf meinem server Gegner würd ichs herstellen xD
     
  3. ich komme mir vor wie auf der Müll Deponie , immer nur Schrott was die raushauen .... Wie wäre es wenn wir als nächstes Phoenix Plus bekommen ?
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    Grins zeigt wieder nur wie BP meint die unmengen vor erbotten Uri zurück zu bekommen. Ein Schiff wo keiner benötigt.
    Nutzt die Zeit wo ihr habt zum Programieren um das Spiel wieder Fair zu gestalten jedes neue Abdate oder neues Zeugs bringen nur noch, mehr vorteile den Program Spielern, deshalb wieder mal nur ein sehr lahmer versuch. Was man nicht benötigt , auf den Markt zu bringen ohne darüber nach zu denken, welche Situation wir gerade haben und wie man aus der selbstgemachten Situation wieder herauskommt wäre viel Effektiver für neue Umsätze.
     
  5. Das sehe ich nicht so, ich überlege mir im Moment tatsächlich das Schiff herzustellen......Bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    Was willste den mit der Spearhead anfangen auser zum sammeln kannste nichts zielführendes anfangen.
     
  7. Da hab ich schon anderes gesehen im 1vs1, was ich sonst nie mache ^^
     
  8. Probier es doch einfach mal aus. Am Anfang war ich damals auch skeptisch, als das Schiff neu was, aber schlecht ist es nun wirklich nicht.
     
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hier her erfasst