Feedback Feedback Stresstest 230916

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde auch, das die Map mal richtig gut gelungen ist. Ich hoffe natürlich auch,das die Laggs noch verschwinden...ansonsten Daumen hoch.

    Mich würde aber auch mal interessieren, was ich denn da entdeckt habe. ;)
    [​IMG]
     
  2. Man sollte da gar nicht jumpen können oder gar die Map verlassen wenn ich das richtig gelesen habe. Daher ja auch nur eine Map. Stresstest um herauszufinden wie viele User gleichzeitig da rauf können .

    Der Termin zur Einführung ist wohl etwas kurz in Anbetracht dessen das bis dahin bestimmt keine Lösung für das GE Problem gefunden wurde. Man sollte das ganze eher Überdenken.
     
    nigut und SENTENZA gefällt dies.
  3. Du musst aber über ein zusätzliches Auswahl-Fenster auf den Crossserver kommen, was bringt es einen weiteren Stresstest zu machen, wenn man die anderen Sachen Ignoriert ?
    Die Entwickler sind schlau, sie testen nicht nur die Karte sondern Testen zugleich ob der Server/Crossserver Wechsel auch ohne Probleme Funktioniert und man nicht stecken bleibt. (scheinst du aber nicht zu verstehen)

    Der Test ist darauf angelegt um zu schauen wie viele darauf können, trotzdem muss man jetzt weiter denken und nicht nur bei 1ner Karte bleiben, sondern das Gesamtbild betrachten.
    Dafür einen neuen Tread zu öffnen wäre Schwachsinn.



    Ps.: Und jetzt hör endlich mal auf mit deinem GE Problem hier herum zu heulen das hat in diesem Tread nichts zu suchen, vllt solltest du mal dein Verhalten überdenken und nicht überall mit deinem GE Problem spammen.
     
    Pendragon gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer auf GE spielt, hat bereits seit Monaten einen Stresstest. Was soll die neue Map, wenn der Rest des Games entweder so gut wie garnicht oder unzureichend funktioniert. Da werden die Prioritäten mal wieder schlecht gesetzt. Daher ist der Hinweis auf die Gigabaustellen kein Spam sondern stellt einen berechtigten Einwand dar. Aber Weitsicht ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht die von BP.
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  5. Das GE-Problem ist Teil des Games das scheinst du nicht zu verstehen . Man sollte seine OA diesbezüglich dann ändern aber das schaffens ja auch nicht weder hier noch im englischen Forum. Was bringt es dir wenn der Crossserver Wechsel ins Game kommt und du auf GE landest und dort wegen des Problems stecken bleibst? Nichts rein gar nichts!
    Im Probleme unter den Tisch kehren sind manche sehr groß und jammern dann wenn das Problem sie auch trifft.
     
    nigut und SENTENZA gefällt dies.
  6. Hier geht es aber nicht um EUER GE-Problem und wenn es 100x Teil des Games ist, dann soll man halt GE1 abschalten und schon ist das Problem behoben, wäre doch mal ne Lösung.

    Habt ihr den Anfangstread gelesen ?
    Alles was Ihr über GE1 und etc. hier rein schreibt ist Spam.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. Mich würde mal interessieren warum du laut der Minimap in der Absperrung drinne stehst :D
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Plazebo-Feedbackthreads gibt und gab es zur Genüge. Gebracht haben sie eigentlich so gut wie nichts. Von daher ist es völlig wumpe, was hier geschrieben wird. Je öfter der eitrige Finger in die offene Wunde gelegt wird, umso besser. Das Game muss in der Gesamtheit betrachtet und vor allem auch bewertet werden. Alles andere ist angewandter Tunnelblick. Sonst wäre am Ende die Optimallösung alle Maps abzuschalten und nur noch den Testserver offen zu lassen. Aber ob der am Ende des Tages dann auch so läuft, wie es die anderen Instanzen eigentlich sollten, bleibt mal dahin gestellt.
     
  9. Ihr schreibt jeden Tread mit eurem Offtopic zeugs voll, ich kann ja mal anfangen und aufzählen was bei mir alles nicht geht und damit jeden Tread voll schreiben.
    Es gibt nicht ohne Grund Forenregeln und nur weil Ihr auf GE nur bedingt (denn der Server funktioniert und das meist sogar nur mitkleine laggs) spielen könnt, bedeutet das nicht das Ihr im Forum jetzt jedes Thema damit voll schreibt, das bringt nämlich gar nichts außer im Endeffekt Punkte wegen Spam. ;)
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Na und? Was jucken mich Punkte oder eine Sperre? Spiel Dich hier nicht als Sittenwächter auf.
    Selbst auf anderen Instanzen läuft es z.T. nicht ohne Lags. Du wirst bestimmt einer der ersten sein, die sich wegen einer ruckeligen Cross-Map melden.
    Und mit Dir bin ich jetzt durch.
     
  11. Warum schaltet BP nicht einfach DO ganz ab? Könnten sich haufen Spam ersparen und müssten sich nicht mit den Kunden rum ärgern.

    Manchmal sollte man auf seine Kunden hören und nichts auf Biegen und Brechen einführen wollen und schon gar nicht wenn man die Probleme der leeren DE-Instanzen auf diese Art lösen möchte. Erst kommt normal die Problemlösung bevor man sich neue Probleme schafft aber auch das kommt da OBEN nicht an . Feedback ist nun mal Feedback auch wenn es unbequem sein sollte
     
    nigut und SENTENZA gefällt dies.
  12. Das ist ja auch der Grund des Feedback Bereichs zum Thema Crossserver.
    Die Server die ich bespiele laufen auch nicht ohne laggs ich hab zwischenzeitlich sogar extreme Synchronisations-Probleme, trotzdem Spam ich damit nicht jeden Tread voll nur um damit Aufmerksamkeit zu erhalten, von Leuten die daran auch nichts ändern können, denn weiter kommt euer Problem einfach nicht als bis hier ins Forum.

    Und meinmein_[Σ†Σ] du hast damit vllt recht, dann sollte dein Feedback aber in den passenden Bereich und nicht in ein Feedback-Bereich zum Thema Testserver bzw. Crossserver.
    Und auch nicht in den Inoffiziellen Bereich. ;)

    Ich sage nicht das man sich mit den Problemen der Server nicht befassen soll, hier seid Ihr einfach nur im falschen Bereich und das scheint Ihr beide und auch andere nicht zu Kapieren.

    Ansonsten kann @BA-RescueKnight diesen Tread auch wieder schließen weil er dann keinen Sinn mehr hat.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Unser Feedback wird ohnehin unberücksichtigt im Forum vergammeln, wie in anderen Fällen auch.
     
    meinmein_[Σ†Σ] und Pendragon gefällt dies.
  14. Keine Ahnung warum ich da hin konnte und sonst keiner. Als ich da reingeflogen bin, kam dann "Glückwunsch, du hast was entdeckt".
    Ich würde nun gerne mal wissen, was es da zu entdecken gab.;)
    Schon klar das dich das Problem von GE 1 nervt, aber deswegen musst du das nicht in jeden Thread den du endeckst wieder und wieder schreiben. Weder die Mods noch die Spieler können das Problem beheben. Es ist echt ermüdend immer wieder das gleiche lesen zu müssen.
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Also mich ermüdet das nicht. Je öfter hier im Forum die alten bekannten Probleme angesprochen werden, umso besser. Nicht, das der in den letzten Monaten verzapfte Mist je in irgendwelchen alten Threads in Vergessenheit gerät.
    Als Beispiel nenne ich nur mal die PvP-Missions.
     
    nigut und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  16. Was soll ich schreiben wie toll die Map doch ist auf dem Testserver das es dort auch laggt oder doch eher das man nicht mal auf den Testserver kommt? Fakt ist das der Testserver genauso laggt wie jede andere Instanz auch . Ob nun mit oder ohne Stresstest bleiben Peformance-Probleme übrig und die kann man nun mal nicht in 14 Tagen beseitigen. Mal von ab das noch nie das Feedback das man bekommen hat umgesetzt wurde es wurde immer alles genauso verbuggt wie es auf dem Testserver war eingespielt. Macht euch also ruhig weiter was vor es wird sich eh nichts ändern
     
    nigut gefällt dies.
  17. Wenn du nicht in der Lage bist für ein Ordentliches Neutrales Feedback dann bitte hör doch auf hier zu schreiben, setzt dich in deine Ecke und lass die anderen Spieler endlich mal in Frieden.
     
  18. Also bei mir laggt die Testinstanz in keinster Weise. Auf DE 2 habe auch keine.......
    Was heißt denn vormachen? Wenn ich keine Laggs habe, dann habe ich keine!
     
  19. Das wichtigste ist das die Kriege auf dem Server ausgeschaltet werden. Sonst macht das ganze keinen Sinn.
     
  20. Waren die Kriege nicht aus ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.