Feedback Feedback Stresstest 230916

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clans waren aus. Du bist ohne Clan rumgeflogen und das ist auch gut so. Am besten noch firmenbeschuss einstellen und dann kanns losgehen :p

    Meine Erfahrung zu dem Cross server:

    Obwohl ich in einen Spawn geflogen bin wo ca. 30 Schiffe waren, konnte ich normal weiterschießen und meine runden drehen, Spectrum sei dank :D:D

    Zwischendurch hatte ich "versuche Verbindung" wiederherzustellen was nicht an mir sondern am server lag. Diese Probleme sind willkürlich ca alle 10min aufgetaucht, es spielt keine Rolle wie viele Leute um mich herrum standen!
    An Anliegen von mir macht bitte Safezonen, mir ist es 3x passiert das ich mit 9 Schiffen zum Wiederbelebungpunkt geflogen bin und wir die gegener einzeln abgeknipst haben die auf die Map wollten :cool: oder führt eine Boje ein die so wie in TDM HP heilt aber ich rede nicht von 40k sondern von 200k oder so ;)

    Ansonsten gefiel mir alles sehr gut und naja einen hats wohl aus der Map gehauen :rolleyes:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Ich fands toll obwohl ich zu der zeit gearbeitet hab,weil ich vorhersage dass bei dem crossserver Update WIE IMMER iwas im Datensatz vertauscht wird und verbuggen wird

    Stellt sich nur die Frage was für bugsorten so mit dabei sind - sowas wie der Dia oder Falter Bug vielleicht? Mir wird schon kribbelig schneller bp schneller
     
  3. Ich hab die Bugs versucht zu benutzen, glaub mir außer das du wie auch immer den Kartenbereich verlassen kannst sehe ich zurzeit keine wiederkehrenden Bugs :D
     
  4. :D mir ist es auch mal passiert das ich durch eine barriere gekommen bin :eek: wie ich das angestellt habe keine Ahnung :oops: aber war in der situation sehr hilfreich :D:D
     
  5. So wie ich den Screen deute spielst du in 3D(!) auf untersten(!) Einstellungen. Ohne deinen Post diskreditieren zu wollen, dies hat 0 Aussagekraft. Wenn du mir sagst dass du in 2D mit höchsten Einstellungen bei 30 Schiffen laggfrei spielen kannst, dann ist es i.O. Und dies bitte mit dem selben PC wie in 3D.
     
  6. Es war aber nicht die Frage , ob 2D oder 3D laggfrei läuft. Ich spiele auch 3D, aber auf der höchsten Stufe und es hat nichts gelaggt. Spiel doch einfach in 3D, läuft eh besser :p:)
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  7. Ich spiel in 3D und in höchsten einstellungen und es laggt.
    Das hat jetzt natürlich 100% Aussagekraft ?

    Man muss wenn schon denn schon alles beachten und nicht nur ob 2 oder 3D und deine Deutung ist falsch. ;)
     
  8. Eben ich zum Beispiel spiele auf 3D mit höchsten einstellungen und konnte den Testserver gestern laggfrei spielen :)

    Es liegt auch nicht immer alles an dem spiel bzw den spielservern sondern oftmals auch an den PCs der einzelnen Personen. :)
     
  9. Da bin ich ganz deiner Meinung Kater und würde sogar sagen bis 22 Uhr wäre noch besser.
     
  10. Keeqo meint damit 2d ist performancelastiger und wenn 2d nicht spielbar ist und 3d weiterhin flüssig laufen sollte, bringts den 2d Spielern nix

    Pvpn mit 3d ist eh nicht mein Ding - 2d oder gar nichts
     
  11. Das ist dann aber eure persönliche Einstellung und kein Fehler von DO.
     
  12. Hää
    2d isn Feature des gamea und webn jmd mit Top graka bzw super ausstattung ankommt und meint dass es bei 2d laggt was muss man da tun?

    Wenn z.b. Drohnen forma verbuggen (Dia Falter Bug) nennt man bugusing und was wenn man bestimmte Drohnen forma nicht benutzen kann? wirds einfach fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel? nein bugfixen nennt man sowas
    Beides sind Features des games und beides muss funzen

    Ich hoffe dass beantwortet obs ne "persönliche einstellung" und obs kein Fehler von bp ist
     
  13. Früher bevor 3D rauskam, war 2D einfach laggrei. Aber das will hier ja keiner glauben. Wenn ich in anderen Games meine 200-300 FPS habe und in Darkorbit das lausige 2D nicht mal laggfrei spielen kann, an was soll es denn sonst liegen?
     
  14. Liegt eher am flashplayer
    Aber klar 2 clienten belastet natürlich mehr
     
  15. Läuft in 3D kein Flashplayer? Hab da nie wirklich drauf geachtet, weil ich nie 3D spiele :D ( Zu hässlig ) xD
     
  16. Bei mir lief es auf 2d und auf 3d absolut ruckelfrei . Und bei beiden hatte ich alles auf höchster Qualität . Sehr gute Arbeit von BP.

    Das einzige was mich gestört hat waren die 100000000 Specis und die 100000000 Tartaruse :)
     
  17. Bei dir weiß man leider nie genau, ob die Aussagen ironisch oder ernst gemeint sind. :rolleyes::D Ich zum Beispiel weiß nicht, ob das ernst gemeint war :D
     
  18. Bigpoint sind schon solche *** statt das die mal was vorher ankündigen in absehbarer zeit, neeeiinnn wird "ja übrigens jetzt in 21 minuten geht des los und ah in weiteren 32 minuten startet man nen test, juckt uns eh nicht ob wir euch dabei haben is halt so..." pissköpfe echt...
     
  19. Katerchen aber auch nur weil es zu einer Zeit getestet wurde wo es keine DDoS-Attacken gab. Sehr Aussagekräftig der Test da man auf dem Testserver eh im 3D-Modus startet auch wenn man auf der normalen Map den 2D-Modus bevorzugt. Eure Einstellungen auf 2D reagieren auf dem Testserver nicht man hat da nur optisch den 2D Modus aktiv und das ist mir das letzte Mal schon aufgefallen. Auf der normalen Map reagiert der 2 D-Modus nämlich ganz anders. Performancetest im 3D-Modus denn darauf baut BP . Ich nenn es einseitigen Test . Im übrigen hat der Test der Cross-Server-Map nichts mit einem Stresstest zu tun denn den nutzt man für ganz andere Dinge aber dafür ist ja ein Drittanbieter zuständig es sei denn man macht sich den Stress selber dann muss man den natürlich so nennen.
     
  20. ich spiele auf niedrigen einstellungen damit wenn selbst 100 schiffe kommen ich auf 60fps bleibe :cool:
    und wenn man 3 Jahre niedrigste einstellungen spielt dann ändern man das nicht :eek: egal ob der pc das schafft oder net :oops::oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.