Feedback Feedback Stresstest 230916

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit 00:30 bis jetzt geht garnichts mehr -.-
     
  2. Hab gestern mal probiert:
    Zugang problemlos.
    Spiel lief recht fluessig, Mikroruckler ja aber keine laengeren Standbilder.
    Problem: bei Kampfsequenzen friert das Game ein, ich kann mich zwar bewegen aber ich mache keinen Schaden mehr und der Gegner auch nicht. Nach einiger Zeit bricht der Angriff dann ab.
    2tens: Grafische Fehler:
    hier ein Screen vom letzten Testserver, da sieht man den "Spielfeldrand" in schwarz, das ist immer noch so.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=123ed7-1479466639.png
     
  3. Hallo Adminds,
    der Server Europa Global 5 ist meiner Meinung nach am aussterben, es sind kaum mehr Spieler während der Woche da, ich schlage vor mehrere Server zusammen zu tuen. Ich persönlich habe keine Lust auf leeren Maps stundenlang nach Spieler zu suchen. Ich würde gerne weiterspielen und weiterhin Banken, aber nicht t in einer leere Welt.

    Alternative müsste es möglich sein den ACC in eine Andere Welt versetzen zu können, wo mehr Spieler active sind oder?
     
  4. LoL. .......Bad Boy würde nie so etwas schreiben :)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Nicht nur nicht so etwas, sondern auch nicht so und schon gar nicht so fehlerbehaftet.
    Hmm, wie mir scheint, ist Dein account bereits in eine andere Welt versetzt oder kennst Du uns nicht mehr, Du alte Plappersau? :p
     
  6. badboy die lebende forenlegende... RIP
     
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    Wahrscheinlich acc verkauft^^
     
  8. Das is "er" nicht - eindeutig.

    "Er" würde schon geantwortet haben und evtl sogar das eine oder andere Pünktchen kassiert dafür..
     
    *Special*K*, KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  9. Tja, da fragt man sich warum die Leute hier nach und nach ihre Acc's wegschmeißen für kleines Geld.

    Schlimm nur, dass jeder die Gründe kennt außer die Spielebetreiber.
     
    ScaryRage™ gefällt dies.
  10. Ich finds einfach nur traurig - jpa wurd abgeschafft weil Spieler schummeln?
    Progs benutzen die Top Fighter eh nicht

    Acc Sharing kann man nicht aufhalten und lief seit 9 Jahren so und plötzlich werden jpas für ungültig erklärt...

    Lieber im Monat 1 mal jpa wo ich mit starken Spieler messen kann als so eine Drecks....
    Mir sind die Gewinne egal - von mir aus sollen alle Preise weg - wer da nen 100 Euro acc riskiert solls tun

    Das Spiel wird scheißer (zufällig is das die Steigerung von scheiße)
     
    ScaryRage™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.