Feedback Feedback Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von error(=067) gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Forum-nutzer,

    Sonst schätze ich die Arbeit der Supporter von Bigpoint sehr. Leider stolpert man hier und da mal über Probleme.

    Nach der Ankündigung "Top Gamers Club wird am 30.06.2016 geschlossen", hatte ich meine Bedenken, ob wirklich jeder User gleich behandelt wird. Es wurde ja behauptet: "[...] das kein Spieler Vorteile verlieren wird, sondern alle Spieler gleich behandelt werden, wenn sie sich an den Support wenden. [...]".

    Da ich in einem Aufbauclan spiele, bekomme ich hautnahe die Probleme kleinerer User zu spüren. So auch das Problem mit den platzen der Drohnen (PS: Ich repariere meinen Drohnen nie, nutze statdessen einen Drohnenrep CPU. Mir ist noch nie eine Drohne geplatzt).
    Schon öfters sind Mitgliedern aus meinem Clan die Drohnen geplatzt, und schon öfters musste ich mir das gejammere anhören, dass die TGC-User bevorzugt werden und diese unverzüglich ihre Drohnen auf Stufe 16 zurückerstattet bekommen.

    Okay Banker gehören bevorzugt. Es sind ja diejenigen, die das spielen erst ermöglichen.
    Aber nachdem ein User zum 3. Mal seine Drohnen auf 16 zurückbekommen hat habe ich die Krise bekommen (Vorallem, da dieser User leider noch nicht aufgrund von 4-2 und 5-3 sammelns gebannt wurde).

    Ich denke Ankünigungen die man macht sollte man auch halten. Da habt ihr eindeutig noch was nachzuholen Bigpoint..

    Könnt ja mal eure Erfahrungen nach dem 30.06.2016 mit dem Forum teilen.

    Und um nochmal meine Stimmung auszudrücken:
    :mad::eek::mad::eek::mad::mad::eek::mad::eek::mad::mad::eek::mad::eek::mad::mad::eek::mad::eek::mad::mad::eek::mad::eek::mad::eek:

    Für die Leute die es interresiert der beste Colo De3s ^_^: (Namen sind weg)
    http://prnt.sc/c9fuif
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe Dir eine Unterhaltung zukommen lassen. Gerne schaue ich mir die Umstände mal an.

    Die Drohnenerstattungen sind klar geregelt. Wenn das nun aber ein Vorfall ist, der sich vor der Abschaffung des TGC zugetragen hat, dann kann man das auch nicht mehr ändern. Generell gelten jetzt für alle User die gleichen Bedingungen.

    Wir haben jedenfalls noch einen gleichnamigen Thread offen zum Thema Support.

    EDIT: Wieder mal der typische Fall. Einer prahlt im Chat rum, andere glauben es und wenn man dann nachschaut, sieht man das nur heiße Luft hinter all den Behauptungen im Chat steckt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.