Feedback Feedback | Thanksgiving Mini Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das ganze game ist ein witz , mal wieder laggs ohne ende... sprengt die server endlich in die luft
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Gibt es die Boxen nicht mehr ? Hab doch jetzt wochenende . Manoman
     
  3. ich lach mir nur ein bp wird nen scheiss für uns machen wie immer das game hängt ohne ende und nichts wird gemacht kann seit dem es denn client gibt zumbeispiel net damit ohne werde alle paar minuten ausgelogt und was kommt von ramona dem sup hab geduld isn beta client ja wie lange denn noch hab die nase voll
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Boxen waren nur am Thanksgiving Tag (26. November) aktiv. Die Info dazu gibts nun hier
     
  5. Hilbe

    Hilbe User

    die info dazu war aber nicht deutlich zuerkennen das die boxen nur am 26 erscheinen
     
    ♥Thyssen-Krupp♥ gefällt dies.
  6. Hilbe

    Hilbe User

    Frohes Thanksgiving!
    Gönn Dir dieses Thanksgiving bis zum Cyber Monday doppelte Belohnungen UND noch zusätzliche Belohnungen aus den Galaxy Gates! Und halte Ausschau nach Truthahnbraten-Cargoboxen! Es ist genug Truthahn für alle da!
     
  7. Was soll man dazu sagen...
    Dann wäre ich ja den ganzen Tag nur farmen gegangen. Lalalalalaaattee . Kann man nun ja eh nicht ändern.
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für Euer Feedback! Bis hierhin ist alles aufgenmmen und weiter gegeben:)
    Hier ist dann zu.
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.