Feedback Feedback Thread - Galaktischer Kampf Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denk das Pushing wird dann so oder so passieren. Ob es nun doppelte Punkte gibt oder nicht.
    Das habe ich bereits gesagt. Das Problem hat dann nur weniger Punkte aber der Vorsprung wird bleiben.
     
  2. Hmm, ich dachte wenn ich keinen Namen nenne würde es schon reichen. :D
    Aber gut du hast recht, das nächste mal passe ich etwas besser auf. :)

    Ich gebe dir auch recht, dass es nicht das Grundproblem löst, aber es würde das ganze (pushen) zumindest eindämmen und erschweren, und das ist nicht außer acht zu lassen!

    Nein, tut es nicht.

    Siran hat da schon recht, ob es nun doppelte Punkte gibt oder nicht wird die Pusher nicht vom pushen abhalten.

    Aber es würde das Pushen erschweren und damit eindämmen. Das kann man nicht außer acht lassen.

    Was Siran meint:

    Das Grundproblem (also pushen) wird damit nicht gelöst, weil man ja immer noch mit mehreren Accounts dann pushen kann.

    Mit Feuerwerk: 2 Account schießen sich gegenseitig ab, easy pushing

    Ohne Feuerwerk: Erstellt man sich 10-20-30-40... Accounts und schießt sie in 2er Teams ab, so ist dann am Ende trotzdem das pushen möglich ist. Es ist aber wesentlich aufwändiger, daher wie gesagt muss das Feuerwerk weg!
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran

    das sogenannte Grund Problem wo du gesagt hast ist DO Problem wo wir ehrlichen Spieler ausbaden wir können nichts dafür das DO nicht ein erkennungs Program hat wo Funktuoniert immer wollt ihr Ideen und Anregungen wir als Spieler Gemeinde machen ne menge Anregungen nur leider wird nichts davon umgesetzt.
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Quark sorry die sind mir wohl bisher in diesem Thread untergegangen.

    Das mit dem Feuerwerk geben wir aber gern nochmal weiter. Danke meine lieben
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  5. RMPX

    RMPX User

    Das Pushing Problem kann man lösen, indem man nach 5 Kills am selben Spieler am selben Tag weder Punkte, noch Questfortschritt noch Rangpunkte bekommt. Wurde auch schon sehr oft geschrieben. Spezifisch fürs Event sollte man nur Punkte von Spielern bekommen, die maximal 100-200 Punkte unter einem selbst sind. Wurde auch schon vorgeschlagen. Das würde das Problem zu 90% lösen. Zusätzlich kann man Accounts unter Level 21 aus der Punktewertung nehmen. Das tut keinem weh, da man eher Level 22-23 ist bevor man konkurrenzfähig ist. Der Battlepass bleibt davon ja eh unberührt..
     
    Kami-Katze^^ und CA-Siran gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    CA Siran
    nichts gegen Dich mal in den Arm nehm und knudel brauchst ja auch mal etwas zuneigung nicht nur immer auf die Ohren

    aber ganz ehrlich DO soll endlich mal seine Hausaufgaben machen die Themen sind bekannt seid Jahren was uns am Herzen brennt.
     
  7. Das ist mal ein Vorschlag dem ich zustimmen kann.

    Aber selbst dann würden es noch einige Leute sicher hinbekommen zu pushen. Es würde zwar viel arbeit sein aber möglich wäre es immer noch...

    Das Pushen im einem PVP-Event kann man eigentlich nur dann wirklich unterbinden, wenn es nicht möglich Punkte von Spielern zu bekommen die weniger als man selbst hat.
    Dabei sollte es egal sein ob es 1 Punkt weniger ist oder 10000.... traurig ja, aber so ist es nun mal.
    Einige Leute nutzen leider jede Möglichkeit die sie bekommen können um zu betrügen.
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    RMPX

    ne ne mich ärgert es schon das ich nach 10 Autos aufpassen muss ja keine solche ideen denn DO setzt so was gerne um dann sind wir ehrlichen noch mehr ange...... alles f+r die autos und .... könnte man sehr oft meinen wie sie handeln.

    Nicht böse gemeint der Schutz für die reicht mehr als aus.
     
  9. RMPX

    RMPX User

    Naja über Angriffsschutz auf PVP Maps bei einem PVP Event müssen wir nicht reden. Sollte jeder selbst drauf kommen, wie schlau das ist... Aber da hab ich mir auch schon den Mund fusselig geredet. Ich erinnere an den Typ mit der Gabel.
     
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt viele Tolle Ideen zu verschiedensten Umsetzungen. Dafür sind wir ja hier.

    @RMPX Mir ist in diesem Thread jetz keine solche Idee bekannt. Ich merk mir aber auch nicht das komplette Forum und andere Beiträge. Ich mach aber gern meinen Teil in der Sache und geb es weiter.

    @Quark71 Danke mein Lieber. Das Grundproblem ist sicher bekannt doch dieses Event hat bereits Änderungen erfahren. Nun muss man eben sehen wie das ganze nun klappt.

    Wir sammeln eure Meinungen und wenn ich mal "doof" nachfrage und nachhake dann liegt es eher daran weil ich bei einem Feedback auch das kleinste Detail eures Unmuts mit erfassen will.
    Ihr seit echt toll mit euren Ideen und Vorschlägen. Wir werden sie mit einer roten Samtschleife verpackt weitergeben.
     
    RMPX gefällt dies.
  11. RMPX

    RMPX User

    Und wenn wir mal "doof" antworten, dann liegt das zu 100% am Unmut über eine gewisse XXX seitens BP und nicht an euch Mods! :D

    Naja sagen wir 99%, ich nenn besser keine Namen...
     
  12. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wir verstehen uns also Super ;) Das eine Wort hab ich aber mal entfernt bei dir ^^
     
  13. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran

    Danke Siran das du das noch so schön verpackst für uns grübel....

    ich würde denen nach gefühlten Jahrzehneten des nicht Handels das eher vor die Füsse werfen.

    aber des halb biste hier ja auch CA und ich nur ein sehr generfter Spieler

    und frag mal bitte an wenn das so geprissene Fair Play Aktion endlich eeintritt.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wir Mods sind doch auch User. Wir verstehen euch natürlich sehr gut. Wir driften aber vom Thema ab ;)
     
  15. RMPX

    RMPX User

    Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits ist "XXX" ein zwar subjektives, aber komplett normales adjektiv. Ich versteh nicht so ganz, woher da der Glaube kommt, Es sei eine Beleidigung.:cool:



    Egal, alles OT.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2020
  16. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Die Zusammenarbeit mit Bigpoint ist in den letzten Jahren um vieles besser geworden. Viele Wünsche wurden bereits umgesetzt, Mängel schneller beseitigt und Probleme gelöst.
    Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und ich hoffe auf weiter so tolles Feedback.
    Sicher wird nicht alles umgesetzt, jeder Wunsch erfüllt oder Probleme binnen 2h gelöst sein. Wir sind aber auf einem guten gemeinsamen Weg.
     
  17. deadgame

    deadgame User

    würde mir wünschen das die 250 kill im battlepass auf allen maps gelten würde und nicht nur auf battlemaps.

    aufeiniger server ist die quest einfach nicht machbar oder viel zu viel zeit intensiv bzw muss man dann aufpassen wegen pushing.
     
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    @deadgame dann hätten wir ja wieder den Ausgangspunkt erreicht wo die kleinen keinen Chance hatten. Deshalb wurde es ja geändert.
     
  19. RMPX

    RMPX User

    Dann sollte man die 250 auf 150 herabsetzen.
     
  20. deadgame

    deadgame User

    dann macht man doch den nicht angriff schutz bis lvl 21 oder 20 .. und nicht nur dumme lvl 6 .da haste iner halben stunde erreicht. versteh ich halt nicht .