Feedback Feedback Thread - Galaktischer Kampf Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann mich Sirans Aussage nur anschließen.

    Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Mithilfe :)
     
  2. Weil das Event nun vorbei ist, hier mein Abschluss-Feedback:
    Mit der Kleinen Lvl 21er habe ich von automatischen Aufgaben diese hier erledigt bekommen:
    PvP-Abschüsse genau 0 Aufgaben, PvP-Schaden verursachen genau 0 Aufgaben, auf PvP-Maps aufhalten genau 0 Aufgaben, Tarnungen und EMP nutzen genau 0 Aufgaben, erleide Schaden genau 4 Aufgaben.
    Selbst den "erleide 30 Mio Schaden"-Auftrage habe ich knapp verfehlt während ich 15 P-Laser gefarmt, 6 Zetas aufgebaut und alle 2-3 Tage auch mal tägliche Questen gemacht habe.
    375 Mio Schaden erleiden um 30 Mio HÜLLEN-Schaden zu bekommen, um den Auftrag fertig zu bekommen, war damit nicht drin.
    Hätte ich mich wohl noch ein paar Mal in die Strahlenzone stellen sollen.
    Mit der Großen habe ich zwar ein paar mehr Aufgaben erledigt, aber nur die Passiven und folglich auch nicht alle.
    Ich mag PvP schon sehr lange nicht mehr. Je mehr Schaden ins Spiel eingebaut wurde, desto weniger Spaß hat PvP noch gemacht.
    Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Oder einem Kleinkind den Lutscher klauen. Für gewisse Leute anscheinend lustig/reizvoll/interessant aber ich erkenne keinerlei Reiz daran. Es verursacht einfach nur Brechreiz bei mir.

    Neben der Tatsache, dass das PvP-Event nun endlich auf die PvP-Map verlegt wurde, war das andere Positive aus meiner Sicht, dass man gut sehen konnte, mit welchen Accounts man lieber keine Gruppe bilden möchte.
    Auf 3-BL hatten 90% der mir über den Weg fliegenden Schiffe Punktezahlen unterhalb der 300. Davon mehr als die Hälfte sogar sehr viel weniger mit Tendenz gegen Null.
    Dann hängen die mit x3-Munition (hört und sieht man bei denen noch) genau so lange an einem Impulse wie ich mit der Kleinen mit x2-Mun an einem Attend. Normerweise würde ich denen helfen. Jetzt nicht mehr.
    Warum?
    Es gibt exakt 1 logische Antwort, warum die so wenig Punkte haben: Diese Accounts wurden mit voller Absicht abgefarmt.
    Denn wer so klein ist, hat auf einer PvP-Map nichts zu suchen (!!!) und müsste folglich auch noch 500 Punkte haben.
    Vielleicht geht man mal aus Neugier nachschauen. Dann bekommt man sehr schnell einen "dezenten Hinweis mit der großen Keule zwischen die Ohren". Vielleicht geht man dann nochmal aus Größenwahn erneut nachschauen aber verliert nicht so viele Punkte.
    Wer trotzdem so viele Punkte verliert, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Und dem muss man somit auch nicht auf einer anderen Map beim Farmen helfen. Soll er/sie sich doch mit dem Account selber helfen, den er/sie gepusht hat.
    Von mir bekommen solche Leute keine Hilfe. Im Gegenteil. Ich lege denen dann auch mal eine Mine in den Weg. Oder auch zwei oder drei. Ich weiß doch eh nicht wo hin mit den hunderttausenden Minen...
    Das ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich auch gerne asoziales Mistst**k oder wie auch immer nennen. Stehe ich drüber. Aber sowas von. Die, die wissen, wer ich bin, wissen auch, dass ich allen Kleinen helfe, die Hilfe benötigen könnten.

    Jetzt bin ich gerade sehr zwiegespalten:
    Für mich persönlich ist dieses Event überflüssig, weil ich nicht aktiv daran teilnehme. Aber dadurch, dass man an Hand der Punkte sehen kann, mit wem man nicht zusammen spielen möchte, könnte dieses Event ruhig dauerhaft laufen.
     
  3. ich sehe das so . dieses event war letztes jahr schon schlecht
    dieses jahr hat sich nicht viel geändert

    ok es ist ja ein pvp spiel verstehe ich . dann aber ein krieg aus einer gleichen firma bekommen
    und kaum noch spielen zu können ? hmm

    also mal alles zusammen gezählt .. eigen tor wie letztes jahr auch . viele hören einfach auf
    (bei uns in der ally 2) und die anderen loggen sich meistens nur kurz ein um das geschenk zuholen
     
  4. Ich weis nicht auf welchem Server du spielst.
    Auf "ehemals" D3 sind Spieler unter den ersten 10, die zwischen 36 und 200 Spielstunden haben.
    Daraus schließe ich, dass bei diesem sogenannten Event betrogen wurde.
    Ich kann mich also leider nicht bedanken sondern höchstens herzhaft lachen.:D
     
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Der User hat Recht. Es wurden die User die gemeldet wurden und deren Prüfung positiv verlaufen ist gelöscht.
    Wenn du einen User versäumt hast zu melden so wurde dieser nicht geprüft oder er war schlichtweg ehrlich.
     
  6. KORN78

    KORN78 User

    so viel zu ehrlichen usern
    1 [​IMG]23,053
    2[​IMG][​IMG] 22,976
    3[​IMG] [​IMG]18,953
    3 [​IMG]18,953
    3 [​IMG]18,953
    4 [​IMG]18,297
    5[​IMG] [​IMG]16,240
    6[​IMG] [​IMG]15,896
    7[​IMG] [​IMG]15,011
    8[​IMG] [​IMG]14,504
    8[​IMG] [​IMG]14,504
    8[​IMG] [​IMG]14,504
    8[​IMG] [​IMG]14,504
    9[​IMG] [​IMG]14,383
    10[​IMG] 14,355

    rest kann man sich denken
     
  7. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hast du dazu eine Mail zum Support geschickt? Ich seh dazu keine. Man kann natürlich immer schimpfen aber selber nichts tun. Bringt es das?
     
  8. KORN78

    KORN78 User

    wo schimpfe ich den habe nur eine liste mit ehrlichen usern gepostet und seit wann muss ich was melden dafür ist ja wohl wer anderst zuständig
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wer B sagt sollte A vorher getan haben. Aber danke für die Rangliste und HGW an die Gewinner. Soll ja nicht noch nach anprangern aussehen. ;)
    Wir geben den Kritikpunkt aber gerne so auch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    wir haben Euer Feedback bis hier her gesammelt und nun auch nach Hamburg weiter geleitet.

    Nochmals vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, Ideen, Verbesserunbgsvorschläge und Kritiken.

    PS: Ihr dürft weiterhin gerne Feedback geben :)

    LG
    Cuckoo
     
  11. Sorry, ich war mir nicht bewusst, dass es meine Aufgabe ist im Spiel für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Ich Dummerchen war bisher der Meinung das würde durch den Spielbetreiber gemacht.;)
     
  12. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Bisher war es so gewünscht. Die Kritik daran haben wir aber auch so weiter gegeben.
     
  13. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran

    na ja Siran erst mal abwarten die ersten sind ja zum Glück endlich mal aus der Liste verschwunden DANKE DO bitte so weiter machen wir möchten doch eigentlich nur ein gerechtes mit einander ist das so schwer nach zu voll ziehen.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab für eure Kritiken einen "Daumen hoch"
     
  15. Dieses Spiel ist sehr gut. Ich danke Ihnen für das Teilen.
     
  16. AGUARES

    AGUARES User

    ja bei den pvp Event hab ich auch nichts erreicht war wieder mal für die starken ? Leider wann BITTE gibs den mal was für die leute die schwach sind ? so bringt das nix :(
     
  17. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    @AGUARES Wir hoffen alle du bleibst nicht ewig "schwach" ;). Neue Events werden immer angekündigt. Schau dazu auch gern im Kalender ab und zu rein.
     
  18. AGUARES

    AGUARES User

    Hallo ca siran das hoffe ich auch das ich nicht schwach bleibe bin auf einen guten weg :D