Feedback Feedback Thread | HITAC ist zurück Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quest gefunden. Musste nur die anderen 3 erstmal abschließen. Vielen Dank
     
  2. Ich glaube die Minions werden heute durch neue Minions ersetzt. Beim 2.0er. Unmöglich so dann den ganzen Hitac zu zerstören.
     
  3. Das war schon die ganze Zeit so.
    Die Minions respawnen immer ein paar mal (3 oder 4 mal wenn ich mich recht entsinne) wenn sie zerstört wurden. Du musst sie immer wieder killen bis sie nicht mehr respawnen.

    Das ist so damit man auch das Puzzle vervollständigen kann. Gibt ja schließlich nur 5 Minions und ein Puzzle braucht schon 5 Buchstaben, da würde man sonst ewig an einem einzigen Puzzle sitzen.
     
  4. -Plasma-

    -Plasma- User

    Dieses Hitac sitzt man sowieso ewig am Puzzle, wenn zu 80% das Puzzleteil (wahrscheinlich durch den Druckunterschied zwischen Minionbox und Orbit) beim Öffnen der Box in den Weiten des Weltraumes verschwindet.... *whooshh* o_O
     
  5. Das Puzzelteil ist nur bei dem schwachen Hitac nicht immer in der Box.
    Der starke Hitac (und seine Minions) auf den BM's gibt zu 100% ein Puzzelteil.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hierhin haben wir all euer Feedback aufgenommen weiter gegeben. Vielen Dank dafür! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.