Feedback Feedback Thread | Länderdesign Mini Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 1 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier ist der FeedbackThread für das Länderdesign Mini Event.

    Lasst uns wissen was ihr gut und was ihr schlecht fandet !!

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. An dem Länderdesign Mini Event gab es eigentlich nichts auszusetzen.
    Es war ja nur eine extra Belohnung wenn man ein bestimmtes Gate gemacht hat.
    Es ist also eine Möglichkeit für Leute die kein Geld für ein rein kosmetisches Design ausgeben wollen, ihr gewünschtes Design zu bekommen.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dadurch, dass es mal wieder so wie vieles in diesem Spiel Chancen basiert war, für mich total uninteressant, deswegen ein Gate zu spielen, das ich nicht unbedingt brauche...Nein, Danke
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mich stören vor allem unbekannte Wahrscheinlichkeiten.
     
    RMPX und ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gefällt dies.
  5. Mir hat dieser Mini-Event gefallen.
    Ich habe 4 Gates gespielt und 4 Designs bekommen, wovon eines meinen Geschmack getroffen hat.
    Da es sich hierbei üblicherweise um zahlbare Designs handelt, bin ich auch mit den anderen 3 zufrieden.
    Jetzt fehlt mir nur noch der Champion-Goliath...
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank für eure Meinungen zum Mini Event! Wir haben soweit alles aufgenommen und weiter gereicht :)
    Ich schließe hier mal ab *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.