Feedback Feedback Thread | Open Beta-Test

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-GeisterJäger gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Space Piloten,

    wie in der Ankündigung erwähnt, könnt Ihr hier Euer Feedback zum Test abgeben.

    Wie immer nehmen wir gerne Euer konstruktives Feedback auf und leiten es an die Entwickler weiter.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Der Testserver ist ziemlich stark am laggen, ich bin aber auch schon auf die Ursache dafür gestoßen.
    Und zwar:
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Alle Battlemaps sehen so aus. Hunderte an Interceptoren und dutzende Deadly Battlerays auf jeder BM von 4-1 bis 4-4, die 4-5 habe ich noch nicht besucht.

    Eventuel könnte man einmal den Server neu starten, damit die Dinger mal weg sind und man tatsächlich auch die Performance testen kann, darum geht es ja schließlich bei diesem Test.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
  3. ~€rror~

    ~€rror~ User

    cool das ich wieder kein log in Belohnung nicht bekomme ^^
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback wurde bis hier her erfasst und wird weiter gegeben.
    Vielen Dank :)


    Edit by GeisterJäger

    Da der Test bereits beendet ist, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.