Feedback Feedback Thread - Unendlich Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadgame

    deadgame User

    15k halt immer noch gut in 1 -2 stunden für sehr schwache spieler(full lf3)
     
  2. Unnormales Event! Kann nur ein fettes Lob aussprechen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hätte, wenn ich mich konzentriert hätte vllt sogar unter Top 100 landen können, war aber leider nicht der Fall bei 2x Treffern vom Reflector.
    BITTE BITTE DAS EVENT WIEDER EINFÜHREN! Ich würde es begrüßen, wenn alles so bleibt wie es war samt den Minen und den Singularitys. Ich weiß viele hat es gestört, aber darin liegt nun mal die Schwierigkeit und deswegen gab es auch schmackhafte Belohnungen für. War echt aufregend, wie ich an meine Grenzen kam! GEIL!!!!!!!


    Der aller größte Nachteil waren die Laggs, wirklich nur die haben vieles an Spaß runtergezogen.
     
  3. RMPX

    RMPX User

    Bringt das Gate exakt genauso wieder mit den selben Belohnungen und dem selben Schwierigkeitsgrad aber stellt beim nächsten mal die Event-Laser für Schiff und Pet einfach für einen symbolischen Preis in den Shop. Dann hätte wirklich jeder was von dem Event, auch kleine Spieler. Vielleicht noch die Restbytes einfach bei erreichen der entsprechenden Stufe ausschütten und das fortlaufend, nicht nur bis 101 und das SAB halbieren und X3 in der selben Menge als Munni Drop einführen. Wenn es dann noch 14 Tage flüssig läuft ist es das perfekte Event!
     
  4. Eher so viel: Unendlich Gate Wellen
     
  5. Naja ich hab das ganze mit Screenshots festgehalten, die ersten 3 wellen haben mir 107.648 insgesamt gegeben.
    Die 4te dann nochmal +/- so viel, das ich am ende auf 217k total gekommen bin nach 4 Wellen.

    Daher weis ich das meine Zahlen nicht falsch sind....

    Woher die Differenz kommt weis ich nicht...
     
  6. XVIII™

    XVIII™ User

    Das sehe ich auch so !!!
    Kann nur hoffen das BP das was endlich unternimmt und auch was macht !!!

    Lg.
     
  7. Bitte zum jahrestag einführen.

    beim einführen war es sehr schlecht mit dem verbindungen und laggs, daher sollte es wiederholt werden !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.