Feedback Feedback | Treacherous Domain

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum neuen Treacherous Domain | Gefährliches Terrain Event los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.
    Wie findet Ihr das neue Event?
    Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. KayVee

    KayVee User

    an sich ist das event ja ganz lustig und die 5 durchgänge sind extrem schnell hinter sich gebracht.

    was jedoch negativ auffällt ist dass bei dem drohnen design nicht dabei steht ob dieses rein optisch ist oder es auch irgendeinen effekt mit bringt, wäre eine ergänzung wert damit man für sich entscheiden kann ob es sich lohnt oder nicht.

    weiterer minuspunkt besteht darin das der sunder star keinerlei belohnung zu geben scheint, weder ep/ehre noch credits/uri, nen wenig entlohnung für seine zeit sollte schon erbracht werden, immerhin kostet dem normal user ohne premi und rabatt allein der battlepass schon 200k uri
     
  3. Uri-Belohnungen wurden vergessen
     
    ₪_Ich_bins_ZEUS_₪ gefällt dies.
  4. hänge derzeit im dritten Durchgang seit 2std fest . Schauen wie lange der support diesmal braucht. BUG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
  5. Teetrinker

    Teetrinker User

    Kann mir einer sagen wo Battle Pass ist ? in der Liste wo er füher war ist er nicht
     
  6. Ich habe mir mal die Belohnung Gesamtranking angeschaut. Ist irgendwie komisch, da der 3. kein Öl bekommt, aber der 4./5. das gleiche wie der 1. (40). Könnte das ein Fehler sein?
     
  7. KayVee

    KayVee User

    ist im shop zu kaufen unter dem punkt extras
     
  8. Teetrinker

    Teetrinker User

    Muss ich den erst Kaufen, um ihn überhaupt zu sehen ?
    Früher sah man ihn oben in der liste, ca da wo neu Endsendung ist.
     
  9. ich finde das event völlig abwegig, gerade für kleine und kleinere spieler
     
  10. KayVee

    KayVee User

    es ist das symbol mit dem kleinen stern und flügel, bei mir das 5te von rechts zwischen dem EBG symbol und atsralaufstieg
     
  11. Belohnung ?? Uri auch nicht Fragmente geht sich mit 14 Tage Event auch nicht aus ob man es schnell spielt oder X1 immer die gleiche Belohnung. Meiner Meinung nach nicht Fertig durch gerechnet oder so, man wasted seine Zeit und Booster und was an auf die Laser hat (Daumen nach unten)
     
  12. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde das mal hinterfragen

    Ist er mitlerweile da?
     
  13. Teetrinker

    Teetrinker User

  14. Krüpnick

    Krüpnick User

    sry aber das ist viel zu leicht ^^ das schwere gate ist in 5 min fertig und des schafft man mit nen phönix
     
  15. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wurde wohl mal wieder sehr ausführlich getestet. Kennt man ja nicht anders.
    Balance-Probleme also auch. BP-Alltag

    Andere Frage dazu. Da ich ja noch immer unerwünscht bin mit AMD, bin ich auf die FAQ angewiesen und daraus geht nicht hervor, was die neuen Drohnen-Designs bringen. Sind die Kosmetik-Blödsinn oder wieder was neues für´s fehlende Balancement?
    ---EDIT--- Vllt. bin ich auch blind und habs übersehen
     
  16. Das "schwere" Gate ist echt sehr einfach und finde es schade das man keine Belohnung für den Boss etc. bekommt, da man trotzdem Zeit investiert auch wenn die 5 Durchgänge in ca 20min durch sind.
    Der zweite Punkt was mir negativ aufgefallen ist der Battlepass dazu, man muss 10 Stunden im Gate überleben aber wenn man in 20min mit den 5 Durchgängen fertig ist, hat man am Ende des Events ca. 5 Stunden in dem Gate verbracht und muss dann noch 5 Stunden sinnlos in diesen gate rumfliegen um die Battlepass Belohnung zu bekommen, das finde ich echt schwachsinn.
    Ansonsten ein sehr anfängerfreundliches Event, Botter haben keine Vorteile, könnte ein gutes Event werden wenn man es noch etwas überarbeitet
     
  17. Teetrinker du hast zwei Leisten überlappend gelegt . Die Rechts überdeckt deine anderen Symbole .
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  18. Ich habe da mal eine Frage. Wie soll man für den Battle-Pass 20000 Infiltrator-Fragmente zusammen bekommen? Wenn man den Boss besiegt bekommt man gerade einmal 100 Fragmente. Man hat 5-mal täglich an je 15 Tagen die Chance den Boss zu bekämpfen, also wären das 7500 Fragmente. Nehmen wir mal an, dass man jeden Tag auf den dritten Platz landet im täglichen Ranking. Dann bekommt man innerhalb von 15 Tagen zusätzliche 6750 Fragmente. Wenn man jetzt noch am Ende im Gesamtranking auf den dritten Platz landet, dann erhält man weitere 5000 Fragmente. Das wären dann insgesamt 19250 Fragmente. Selbst mit so einer guten Leistung, würde man dieses Ziel im Battle-Pass nicht erreichen können. Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten an Infiltrator-Fragmente zu kommen?
     
  19. Big-Coup

    Big-Coup User

    In der FAQ steht was von Belohnung nach jedem Durchgang... Damit sind doch nicht etwa die 116 Fragmente gemeint?

    Die 10 Std. Mission im BattlePass ist unmachbar. Ich brauche für jeden Durchgang 5 Minuten. Da muss ich ja dann zum Ende hin 5 Std. im Gate sinnlos rumhängen... Das sollte überarbeitet werden. Aber bitte noch so zügig, dass man das auch noch dieses Event machen kann.

    20000 Fragmente bekommt man niemals zusammen. Ich frage mich was sowas soll? Rechnet ihr sowas überhaupt mal durch?
    Oder schreibt ihr einfach irgendwelche Zahlen da in die Missionen?
    Sollte auch so zügig wie eben möglich gefixt werden. Denn nicht jeder kommt unter die ersten 3.

    Also im Ganzen, nicht wirklich toll. Keine Belohnungen für die Bosse (kein Credit, Uri, EP oder Ehre.... einfach nichts.)
    Battlepass ist nicht vollständig machbar für die Mehrzahl der Spieler, da ja nur die ersten 2 im Ranking die 20k Fragmente voll bekommen.
    Das schwere Gate/Riss ist viel zu einfach. Die Bosse machen gerade mal max. 22k Schaden... Das ist keine Herausforderung.
    Da wird es schnell langweilig.

    Sorry, aber ich kann nichts gutes bzw. Sinnvolles an dem Event finden. Wenn der Schwere Riss wenigstens auch schwer wäre und es auch Belohnungen geben würde, dann wäre es wirklich ok.

    Aber da sollte es mehr Wellen im Schweren Gate geben mit stärkeren Boss-NPC´s.

    So wie es jetzt ist, ist es ein Witz und den Munniverbrauch alleine schon nicht wert. 116 Fragmente als Endbelohnung ist ja wohl auch mehr als FAIL.

    Ich verstehe es einfach nicht. Da bringt Ihr schon ein nagelneues EVENT. Warum durchdenkt ihr sowas nicht ein einziges Mal richtig?
    Ist doch garnicht so schwer. Einfach mal drüber nachdenken, dass es eigentlich ein Event ohne Belohnung ist. Frage mich wirklich langsam was das bringen soll. Unter die ersten 3 kommt man nicht. Da sind die ganzen Hochgebotteten Accounts oben bei.

    Die sich ihre Accounts Jahre lang richtig fett gemacht haben, als BP ja seine, Jahre andauernde, untätige Phase gegenüber Botter hatte.
     
    ♥SONNENKÖNIGIN♥ gefällt dies.
  20. Leider muss ich auch sagen, dass ich zu Release des Events mehrere Stunden im Gate gesteckt habe ohne rauszukommen. Des Weiteren sind die Belohnungen ehr mangelhaft und das Ganze scheint teilweise nicht durchdacht zu sein.
    Schade.
     
    Big-Coup gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.