Feedback Feedback | Treacherous Domain

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User


    In der ersten Welle spawnen die NPC die zum Sunder Star fliegen immer neu, sofern du den Sunder Star nicht abschießt/ direkt Down bekommst. Dann macht er immer wieder Instashield und das ganze wiederholt sich.

    Ich denke, das erklärt auch im Ranking die langen Zeiten der Spieler, 1,2 oder mehr Stunden.
    Kann aber nicht sagen, ob sich das zum Schaden dazu addiert oder wirklich nur der direkte Schaden am Boss gezählt wird.
    Das ganze wird aber sicher sehr viel Muni auf dauer fressen.



    Wer eine Genauere Anleitung hat als in der Faq ,die dazu noch verständlich ist, bitte gerne her damit :)
     
  2. Zazader

    Zazader User

    Wer hat 8 Std. oder mehr Zeit um erster zu sein!?
    Der der das geprogt hat tut mir leid....Zwang oder ...was auch immer ..Lol
    Immer wieder wird man vorgeführt wie ein kleines Kind...denke manchmal
    viele brauchen einen Schafsbock...sonst
    geht ja nichts....es kommt hier ja nie aufs können oder mal aufs Hirn an sondern nur
    wer hat die meiste Zeit...unfähig mal etwas zu machen..was man auch als Event oder BP bezeichnen könnte.

    In der Summe...und so geht es vielen....haben die schon aufgegeben..hoffen aber noch...vergeblich würde
    ich sagen.

    Das Game ist im Moment so schlecht das keiner einen Acc möchte auch nicht geschenkt!!!
     
  3. Warum kann man das Infiltrat-Drohnen-Design für 5.000 und für 7.500 Fragmente craften?
    Ist das Design nur kosmetisch? (Wurde bereits mehrfach gefragt und es kam bislang keine Antwort.)
     
  4. KayVee

    KayVee User


    ich habe mal die 15keys im battlepass dafür geopfert, und ich darf euch mitteilen es ist einfach nur schminke für die drohnen... jop die 15 keys haben sich gelohnt.... NICHT
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Danke für die Antwort :)
     
  6. Absicht ?....bin dann weg....wie heißt der Film wo die Leute immer mehr degenerieren ?

    Idiocracy...;-)
     
  7. Wie sich viele hier ärgern dass sie "stunden lang" im Gate gefangen waren.. So wollte BP helfen das 10 Stunden Battlepass ziel zu erreichen :D
    Aber scherz bei seite, ich mache eigentlich Events wegen dem Battlepass, aber die genannten missionen sind ein bisschen dumm / nicht durchdacht. Damit meine ich die oben genannten 2 ziele. ich bekomme ca 100 fragmente für 1 durchgang im schweren. Ich glaube ich mache über dem durschnitt DMG, aber es wird nicht reichen für die rangliste. Wie soll mann dann die Ziele mit den fragmenten schaffen? Über die Ziele mit dem durchhalten fange ich erst garnicht an...

    Versucht die Pröbleme zu lösen, und dann könnte es einer der besseren Events für kleinere werden.
     
  8. "Die Ziele mit dem Durchhalten", wie Du schreibst, erreicht man in ganzen 15 Tagen LOCKER, wenn man mit X1 und Credits-Raketen schießt.;) Da ist es dann auch eine Herausforderung. Natürlich mache ich das nicht fünfmal täglich und natürlich reicht das nicht für nennenswerte Ranglisten-Positionen - aber bei NULL Belohnung, nichtmal Punkten, lohnt mehr Aufwand einfach nicht.

    Wer natürlich mit Falter und X4, DMG-Boostern & Co. den Durchgang in 5 Minuten wegkloppt... tja, der muss dann schauen, wie er seine 10 Stunden zusammenbekommt...:D Da muss ich dann @Zazader widersprechen: Es braucht keine 8 Stunden, um Erster zu sein - im Gegenteil!

    Bis auf die Sache mit den Fragmenten dürften die allermeisten Battle Pass-Ziele leicht zu erreichen sein. Wartet mal, wie sich das bei den höheren Stufen darstellt... (Da werde ich dann mit Credits-Mun alleine vermutlich auch nicht mehr zurechtkommen. Aber abwarten. Vielleicht braucht es ja lediglich immer mehr Gesamtschaden, den der - virtuelle - "Boss" einstecken muss, und die NPCs ansich auf der Map bleiben wie sie sind?)

    Die FAQ ist zwar gut und übersichtlich geschrieben. Aber leider dafür, dass es ein komplett neues Event ist, doch recht "dünn".
     
  9. Denzey

    Denzey User


    Also Falter x4 ist ja sehr süß von dir ausgedrückt. Ich nehme cc-c und rcb 140, hab ziemlich alles ganz knapp vor Max gelevelt, nutze Booster, Raketenpräzi habe ziemlich gute Module, Infect... Also eig alles was so geht und der Rangbeste hat fast das vierfache von mir an Dmg gemacht. Ich brauche auch keine 5 Minuten zum finish.

    Wenn es da nicht eine "Hintertür gibt, wie kommt man auf so eine Wertung?
    Ich denke nicht, das jemand ein 120% DMG Modul drin haben kann.

    Es wäre schön, wenn mal jemand wirklich explizit erklären könnte, mit welchen Faktoren der DMG der letzendlich im Rang auftaucht generiert werden kann. Nur mit dem Sunder Star ist weit hergeholt oder es gibt wieder mal ein "Leck" im System.
     
  10. KayVee

    KayVee User


    man lässt welle1 sich nen paar mal wiederholen ;) und haut immer nur die komischen dinger weg die zum sunder hinfliegen, soweit ich mitbkommen habe zählt der dmg an allen npcs im gate
     
    Denzey und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Zeit und SAB ist das Zauberwort. Ohne Raketen und Launcher kann man das 24h in Welle 1 machen.
    Sinnlose Zeitverschwendung, die nicht einmal Spaß macht.

    Ob die Ranglistenhöchsten sich das wirklich selber angetan haben, bezweifle ich auch. Wer macht das > 8 oder 10h lang?!
    Wobei, es gibt ja keine Belohnung wie EP und Uri, außer aus der Tages-/ später Gesamtbelohnung.

    Wo liegt eigentlich der Anreiz allgemein das zu machen, ich verstehe das ganze Event nicht!!!:rolleyes:

    Nicht schön für ehrliche Spieler, nicht schön für Botter.
    Woher sollen die 200k Uri für den BP kommen? Langsam ist es Masche, dass man möchte das hier gebankt wird.


    *Edit: ein Anreiz wäre gewesen, dass es ein "Limit" gibt, sprich die Türmchen in Welle 1 spawnen immer schneller und schneller // dann wäre man auch ein wenig "gefragt" und gefordert gewesen
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Ging mir nicht um das Wie, natürlich geht das sehr schnell, sondern um den Gegensatz zwischen Schnell und "So komme ich nie auf 10 Stunden".

    "Sehr süß"... Sagt der, der lieber mit Paritätsspaltern statt Prometheus-Lasern unterwegs war. - Du bist halt speziell, Denzey. Sammelst ja auch wertlose Drohnen-Designs für egal welchen Preis.;)

    Ich schieß den Rotz mit X1, allenfalls X2. Alles andere lohnt nicht! Mir geht es allein darum, die realistischen (= die meisten) Battle Pass-Ziele zu erreichen. Wenn ich schon das Uri dafür woanders herholen muss...

    Event ansich finde ich eine tolle Idee! Weitgehend bereits bekannte Elemente, aber auf eine mal ganz andere Weise verknüpft. "Da lernt man, sein Schiff auf engem Raum - und 'gegen die Richtung' - zu steuern", so mein erster Gedanke. Wirklich ein schönes neues Event! (Leider nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Waben mehr auf der Map!:mad: Bin mir sicher, die mit dem Pokal wird bleiben, um in Zukunft, siehe Drop Down-Box, weitere Ranglisten dorthinein zu verschieben.)

    Das einzig Doofe, wie schon gesagt: Kein Uri, nichtmal Punkte als Belohnung. (Und selbst wenn man es wenigstens in die Tages-Top100 schafft: schlappe 500 Uridium und ein paar Fragmentchen...) Das ist mau! Der Reiz des Neuen, des "Entdeckens" - ja, super! Doch schnell ist der Effekt verflogen - und dann?!

    Ähnliche Geschichte wie mit dem "Astral-Aufstieg": Tolle Sache! Aber null Bedeutung fürs eigentliche Game, dies wiederum korrigiert durch Fragmente, mit denen ich im Montagewerk mehr oder weniger nützliche Dinge herstellen kann - aber gar nicht möchte.
     
    Denzey und KayVee gefällt dies.
  13. Denzey

    Denzey User

    Das ist mir schon bewusst und das schrieb ich auch einige Beiträge über dir schon in #23 :p


    Na den aufgeschnallten Esel krieg ich nicht mehr los :D Ich muss aber zugeben, ich fliege meist immer noch mit Paritätsspaltern. Gerade jetzt mit Pusat + und dem hohen Speed sind die, zumindest für mich und meine Spielweise sehr effektiv. Im Unendlich Gate fliege ich eine Konfi Paris, eine Prom und auch das ist meiner Meinung nach effektiv. Außer Bl Map, da nehm ich nur Prom. Ich muss ja auch mal wie alle spielen :D Bei den Drohnen war das eher um zu sehen, ob es da was als Bonus gibt, da die Infos darüber sehr schwammig sind. Kayvee hat ja auch paar Keys investiert um uns darüber aufzuklären, das die aktuellen Drohnen auch nur Schminke sind. Dafür nochmal danke für die Info @KayVee Naja, soll ja aber nicht Off Topic werden :rolleyes:


    Nun mal zum eigentlichen Event:

    Was bringt das Event denn bitte für Leute mit einem Normalen Leben?
    Ich glaub diesmal hat BP wirklich den Bock abgeschossen. Während man in anderen Events zwar schon aktiv sein musste, jedoch immer wieder Pausen geboten bekam, soll man jetzt, um irgendwo im Rang für das erhaschen einer Belohnung am besten 24 Stunden nonstop ingame sein und das am besten ohne möglichkeit zur Pause?

    Das Ende vom Lied wird wieder sein, das unsere allseits geliebten Autofreunde da wieder Zahlen an den Tag legen werden, die nicht mal ein Arbeitsloser mit einem Vorrat von 500 Liter Kaffee und ner tonne Gamernüssen in der Zeit des Events zu erlangen vermögen.
    Einige werden dann sicher wieder "Rein optisch"im Rang für uns rausgenommen werden und bei den anderen gehts dann durch, weil sie nen Account sharen und das ja anders geahndet wird als ein Auto zu fliegen.

    Vll. ein bisschen off Topic oder doch auch nicht, aber mir fällt vermehrt auf, das es BP wohl darum geht, die Spieler immer mehr Zeit am Tag im Game verbringen lassen zu wollen. Meine Meinung dazu ist zweigeteilt. Entweder verspricht sich BP vom längeren Anwesenheitszeiten der Spieler diese zum Banken zu animieren oder sie nutzen das endlich mal dafür, unsaubere Spieler zu identifizieren...

    Fazit für mich:

    Schön mal etwas neues zu Spielen und neue Gegner zu haben.
    Der Zeitaufwand ist absolut übertrieben,wenn man etwas erreichen möchte. Da schieß ich lieber schnell das Gate im Minutentakt, mache die nötigsten Quests für den Battlepass und investiere meine Zeit dann doch Sinnvoller.
    Es ist nicht wirklich durchdacht und vll. bin ich ja nur denkbeschränkt, jedoch ist auch die Faq des Events nicht wirklich verständlich.



    Und zum Schluss mal eine Frage was den Dmg anbelangt, nehmen wir mal an, der NPC hat 100k HP. Ich drück dem eine 150k Schelle und der platzt. Was zählt dann? die 100k die der NPC hat, oder die 150k die auch angezeigt werden? Ich frage aus dem Grund, es gab mal eine Eventquest, da musste man Streuner so und so viel DMG austeilen. Ich hab die schön mit glaub einem Laser und x 1 geschossen, und andere haben die Quest gemacht, in dem sie eine absolut max Salve draufgehauen haben und so die Quest beendeten. Vll. kann sich da jemand noch dran erinnern und evtl. auch beantworten, welcher Schaden denn nun zählt?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab das mal weiter gegeben. Danke für den Hinweis.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. In meinen Augen ist es nicht fair. Habe welche bei 26 Stunden gesehen (Tendenz steigend). Kein normaler Mensch würde sowas machen. Die Leute nutzen wirklich für alles Bots damit die ja auf Top Plätzen kommen. Meiner Meinung nach sollte die Zeit in den Ranglisten rausgenommen werden.
     
  16. KayVee

    KayVee User

    rein von der logik her wären ja die 100k der schaden der berechnet werden müsste oO denn die HP das NPCS sind ja die reale absolute die festgesetzt ist.
    wäre ja wie bei einem brunnen der 5liter wasser enthält, aber man mit einem 10liter eimer hingeht um dieses abzuschöpfen... kla theoretisch ist man dann zwar in der lage 10liter zu tranzportieren, aber mehr wasser als tatsächlich vorhanden ist kann eben nicht geholt werden :)
     
  17. Wenn man sich heute die Event-Gesamtrangliste so anschaut, dann entdeckt man da einige Kandidaten die man, immer gemeinsam, auf 5-3 beim Palla sammeln gesehen hat.
    Oder gemeinsam am Mindfire (stunden- bzw. tagelang, mit seltsamen Flugverhalten).
    Deren Account zufälligerweise auch noch am gleichen Tag erstellt wurde.
    Deren Accounts noch kein Jahr alt sind und trotzdem schon LVL 26.
    Die alle mehr als 10 Stunden am Tag online sind.

    Und wenn man über etwas Allgemeinbildung verfügt, erkennt man auch noch andere Zusammenhänge.
     
  18. Stop...so nicht..nicht jeder möchte das sehen...würde ja..nein müsste ja Konsequenzen nach sich ziehen...ach ja

    kann sein das es da einen Zusammenhang gibt ...im Chat ? Aber das wäre ja nicht nach den Richtlinien..;-) man kennt sich ja....
     
  19. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Leute bitte sachlich und objektiv bleiben. Wir müssen das Thema hier auch nicht tod reiten, das geht über Feedback hinaus.
    Es ist angekommen, was es für eine Situation gibt und dass ihr unglücklich darüber seid.
     
    KayVee gefällt dies.
  20. ist es normal wenn mann bei welle 1 ist und den boss nicht totet das der automatisch auf welle 2 springt? ich glaube es gibt ein fehler im event gate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.