Feedback Feedback | Treacherous Domain

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Also wenn ich das richtig sehe sind die Minuszeichen weg und die Punkte noch höher. Ein Schelm wer Arges dabei denkt.

    Etwas anderes hätte mich gewundert. Nach einem Jahrzehnt Betrug und Verarsche der ehrlichen Spieler ist das nur die Fortsetzung.

    Und das Event ist das langweiligste was es gibt wenn man wie ich jetzt ca. 17 Stunden im Gate war ohne Hilfsprog. Ich werde noch zwei Ziele machen, und das hoffe ich erreiche ich bald und dann ist Schluß mit dem Event oder nur noch im Schnelldurchlauf.

    Für mich zeigt dieses Event einmal mehr was BP von den ehrlichen Spielern hält.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Da ja aktuell einer unserer CA s die OA erstellen muss, dauert es halt etwas länger,

    Finde es aber gut gemacht dass das Schild nun weg ist, weil so sind keine 23 von 24 Stunden im Gate mehr machbar :)
     
  3. Kein Problem, dachte nur, ich würde hier bereits etwas an Infos dazu finden. Dann eben später.

    Wieso? Ich muss ja nicht auf den schießen - oder? (Oder wurde bisher - auf welche Weise auch immer, vielleicht mit SAB - Schaden gewertet, der wegen InstaShield eigentlich gar nicht gemacht werden konnte?!?:eek:) Die Zusatz-Punkte mache ich doch mit den Kleinen in der ersten Welle. Auch das mit der Zeit verstehe ich nicht, die Dauer sollte doch eigentlich wurscht sein - bzw. eher andersherum: wer schneller ist, steht höher im Ranking. Naja. Wie gesagt, muss mir das "Neue" erst noch ansehen.


    Ah, PS: An diesem Wochenende ist N.O.V.A.-GG-Wochenende, siehe Kalender.;) (Vielleicht lassen sie diesmal, zum Ausgleich, das Banner dafür weg.^^)
     
    Turtle64 gefällt dies.
  4. Wenn das Schild jetzt weg ist, dann sind diejenigen die heute Vormittag gespielt haben, aber im Vorteil. Man mußte ja erst das Schild wegschießen, also brauchte man länger und machte somit mehr Schaden.
     
  5. @HILL-CLIMBER wird das InstaShield gemeint haben. Aber danke trotzdem für den Hinweis (soll mir zumindest einer sein), bearbeite die nämlich mit Falter, weil es damit schneller geht. Bist Du Dir denn auch ganz sicher, dass Schaden am Schild überhaupt zählt?! Ich wage das nämlich zu bezweifeln. Allerdings ist bei diesem Event so einiges merkwürdig...
     
  6. Der schaden am Schild zählt so hab ich alle meine punkte gemacht
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Das es jetzt nur noch HP gibt ist eine gute Lösung
     

  8. Korrekt, das Insta-Schild ist seit dem Serverneustart um 10: 00 Uhr , also dem planmäßigen Synch,
    im Reich der Vergangenheit angesiedelt.

    Aber als Ersatz hat DO die Verdoppelung der Fragmente dagelassen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Orion2022

    Orion2022 User

    Was ist hier wieder los? Warum kommt man nicht auf die Maps?
     
  10. Teetrinker

    Teetrinker User

    Nur das ich jetzt nicht mehr ins Spiel kommen..... bei Loading hängt es.
    Ich könnte nun mein lieblingstema Sucher ansprechen, aber falscher Tread.
     
  11. Orion2022

    Orion2022 User

    Unglaublich, erst verschwendet man Zeit im Event (hahaha) und jetzt weil man den ganzen Nachmittag nicht auf die Maps kommt, BP ist so wie unsere Fussballnationalmannschaft, viel Schein , aber wenig Sein
     
  12. Da wurden ja mal wieder sehr amüsante Punktzahlen erreicht vorallem im oberen Bereich der Rangliste. Hat man als nicht bot user natürlich keine Chance. Noch offensichtlicher geht es ja wohl nicht bei den Punktzahlen und diesen Zeiten das da fremd Programme am werk sind. Aber Bigpoint ist leider zu sehr damit beschäftigt Leute grundlos wegzubannen und übersieht dieses Aspekt hier scheinbar wieder komplett. Schmeißt diese accs aus der Rangliste raus uns gebt denen ein bann aber nicht mal das kriegt ihr hin, da werden lieber accs gesperrt wo es garkein Grund gibt. Meine Accs wurden komplett legit gespielt während dem PVP Event und wurden Grundlos rausgenommen hier ist es komplett Obviously sein Vater das die accs in der oberen Rangliste seit tag 1 dieses Events dauer laufen aber das ist halt wieder irrelevant XDDDD. Einfach ein witz auf dem nächsten was hier abgeht. Hab eh schon das Gefühl das "manche" leute hier obs im global chat ist oder prinzipiell im Spiel gewisse Privilegen genießen von denen normale user nur träumen können und infolgedessen machen können was sie wollen. Da gibt es leute die sind 24/7 nur am botten mit keine ahnung wie vielen accs da wird kein einziger acc gesperrt bei ner Bannwelle. Hab jetzt auch schon in den letzten Wochen keine Ahnung wie viele trains wieder gesehen juckt auch niemanden. Weiter mit voll Gas auf den Abgrund zu.
     
  13. Turtle64

    Turtle64 User

    Es war Serverneustart um 10:00 Uhr, ich vermute Du hast noch nicht oben links den Cache gelöscht
     
  14. Ja, danke Dir für diese Info, jetzt weiß ich wenigstens um das Wie. Ich will Dir auch nix.:) Aber das ist ja wohl voll der Witz, das hat Bigpoint aber mal mächtig vergurkt!!!:mad: Den Schaden, den man im Gate nehmen soll (Battle Pass-Ziel), da zählt nur das, was man auf die Hitpoints bekommt. So kenne ich das eigentlich auch. Und beim Sunder Star in der ersten Welle, da klick ich den an, schalte auf Bohr und SAB, gehe stundenlang spazieren - und mache Hunderte von Millionen täglich bzw. Milliarden von Punkten seit Event-Beginn. Dafür brauchte es ja nichtmal einen Bot. "Nur" ausreichend SAB. (In seiner InstaShield-Pause sind die paar verlorenen Hitpoints locker wieder aufgereppt.) Ganz toll, Bigpoint, super!:rolleyes:

    Blöd jetzt, dass das NUN nicht mehr geht. (Wo war da eigentlich der Reiz...?!) Die, die vorne stehen, werden auch dort bleiben; doch das täten sie eh, ginge nun jeder nach dieser Methode vor. Gelaufen... Schade, fand die Grundidee so richtig gut. Stattdessen frage ich trotzdem wieder: Bigpoint, wann macht Ihr einmal was richtig?! Denkt Ihr nach?

    Dafür wird er wohl jetzt seine Passivität abgelegt haben, vermute ich. (War immer noch nicht wieder drin, habe noch Punkte-Booster laufen, von denen will ich etwas haben...!) Also kann man ihn jetzt nicht mehr einfach ignorieren, gut so. Wobei, s.o., ich erst jetzt weiß: Das war ja gar nicht der Knackpunkt. Echt ey!
     
  15. Pèŗŕŷ†Ŗħōđàń†ĆŁM† meiner wurde auch 1 mal grundlos gebannt für paar tage und ich weis nicht wie es mit den anderen ist ich hab kein bot und bin platz 2 aktuell man braucht hierfür keinen bot nur einen pc der dauerhaft läuft und viel strom
     
  16. Also wenn du die sachen aus dem Montagewerk haben willst und vom battlepass einfach 5 mal das gate schnell durchmachen und gut ist jetzt wo der Sunderstar kein schild mehr hat kann niemand mehr die punkte pushen und ich darf endlich meinen pc aus schalten wenn ich tv gucke oder ähnliches ^^

    PS ich find die Bots am Behemoth echt grauenhaft
     
  17. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wurde mitlerweile gepostet.

    Das gehört nicht in diesen Feedbackthread, bitte halter Euch an die Regularien.
     
  18. Nee, eben doch nicht! Tatsächlich ist das Schild verschwunden - und zwar bei ALLEN Sunder Stars in JEDER Welle.:( (Ebenso verhält sich der Sunder Star in der ersten Welle in der Rückzieh-Phase mit InstaShield - in der er durch die "Volatile Energy Reserves" weitere Hitpoints aufladen möchte(?), vermute ich mal - weiterhin passiv.)

    Echt 'ne schlaue Lösung, Bigpoint, wirklich.:rolleyes: Anstatt den Anteil Schaden auf die Schilde aus der Wertung herauszunehmen, habt Ihr's nun wieder so richtig schön "primitiv" gemacht: dicke Wumme, Bohr-Formation, Maximal-Munition und drauf! Wo es darum geht, den Leuten sinnloses oder zumindest überflüssiges Zeugs anzudrehen, darf es ruhig immer komplexer und komplizierter werden. Beim Game-Skill hingegen...

    Also nix mehr mit Falter, Herz und Bohr im Wechsel. Und SAB brauche ich nun auch nicht mehr; selbst wenn ich sie für das nutzen möchte, wofür sie gedacht ist, nämlich am Gegner meine eigenen Schilde aufzuladen, gucke ich dumm aus der Wäsche. In jeder Welle, Nuller-Konfi lässt grüßen. Muss man eben aufpassen... Oder einfach draufhauen!:confused:o_O - Schade, nun ist es endgültig eintönig und langweilig.

    Immerhin erreiche ich jetzt ganz andere Ranking-Positionen.:p (Wird man schon knatschig, wenn man sieht, wieviel einem bisher durch die Lappen gegangen ist... Obwohl es ja im Grunde möglich gewesen wäre...) Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn jetzt alle mehr oder weniger den gleichen Schaden am Sunder Star verursachen. Ranking-Event adé?

    => Vielleicht doch ein Kurz-Event ohne Battle Pass und Ranking-Event, siehe meinen Vorschlag weiter oben, dafür aber in der bisherigen Form (wie bis heute vormittag).
     
  19. 415minus

    415minus User

    Jetzt wo ich keine hohe Muni mehr habe...wie immer erst wird was in die Ecke gemacht..
    wo sich die Fliegen wohlfühlen....und dann merkt man weil zuviel Widerrspruch da ist
    das es doch riecht...immer gleich...die Zeit die ich hier verbringe bringt ja Geld....und was bekommt ein ganz normaler Spieler
    nichts!!! Ich brauche keine Drohnen..aber wie sollte man die bekommen?
    Wer es immer noch nicht bemerkt hat....tut mir leid.
     
  20. Bei aller Liebe - ich hab' kein Wort verstanden. (Doch, dass Du "keine hohe Muni" mehr hast. Und dann?) Kannst Du bitte Klartext schreiben?
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.